Suchen Menü

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Ach menno...habe dort dann festgestellt, dass meine Mum die SMS noch gar nicht gelesen hatte, da ihr Handy voll war...Schlussendlich ist sie nun im Bilde aber wir konnten noch nicht reden. Mein Vater hat- wie immer wenn irgendwas in unserer Familie passiet- noch nix mitbekommen und ist wieder mal letzter.

Martin scheint noch schlechter dran zu sein als ich. Ich bekomme meinen Tag relativ gut hin. Ihn hingegen hat man sogar von der Arbeit heim geschickt weil er dort heulend zusammengeklappt ist...oh man....DAMIT hab ich allerdings nicht gerechnet. Wir haben einen gemeinsamen Freund...und der Arme hört sich derzeit unser beider Geschichten an..und von ihm weiss ich das alles.

Der aber auch sagt, er versteht mich dass ich nicht weiss ob ich das nötige Vertrauen noch einmal entwickeln kann.

Werde gleich eine Runde am Kanal mit Patrick spazieren gehen .....und Schiffe gucken *g*.

Aufrechte, aber schwankende Grüssilis ;O) Ina

Bisherige Antworten

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Huhu!
Hier, ich komme grad von einem laaaaaaaaangen Spaziergang mit Freundin und Kindern zu den Pferdekoppeln und habe Miriam "fertig" gemacht, sie ist ganz k.o. vom vielen laufen und der vielen frischen Luft (hihi).
Ja aber nun zu Dir.. was soll man da sagen?
Ich mein, ich kann es verstehen dass eine Trennung irre schmerzt und sicher laufen da auch die Tränen, aber ehrlich? Ich finds total gruselig wie Dein Ex (?) sich benimmt.. Immerhin war es SEINE SCH**** Idee sich zum x-ten Mal zu trennen und nun heult ER rum?! Versteh ich echt nicht..
Wie ich schon geschrieben habe, er scheint zuerst zu handeln und dann erst zu denken. So schon die ganze Zeit die ihr zusammen seid *find*
Er ist total unstet, scheint nicht zu wissen was er will, baut Mist und "verlangt" dann dass andere es für ihn gerade biegen. Er hat Dich wieder und wieder verletzt und von einem Graben in den nächsten "geschubst", stolpert dann selbst hinein und verlangt von Dir, dass Du zuerst rauskrabbelst und dann auch ihm hinaus hilfst. Hallo?! Wie bitte stellt er sich das Ganze vor?
Ich würde echt die Finger von ihm lassen, egal wie sehr er jammert und "leidet". Entweder löffelt er seine Suppe nun einmal selbst aus oder es ist nur ne Frage der Zeit wann er Dich wieder enttäuscht und Dir weh tut :-/
LG,
Nina

....dem ist nichts hinzuzufügen - haste toll geschrieben! GLG

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

huhu,
sag mal,wie lange kennst du martin schon?und wie alt ist er ?
hört sich für mich tooootal merkwürdig an.er verlässt dich,vorher schwankte er schon mehrmals...dann geht er.fühlt sich vielleicht einsam und will wieder zurück.bricht zusammen weil er damit nicht auf freudige zustimmung stößt.
weißt du,ich bin borderliner,aber der weniger heftigen sorte (und aus ner anderen richtung her,aber ich habe viel drüber gelesen) ;-) und ich weiß das ich zb im zwischenmenschlichem bereich emotionaler,heftiger reagiere als andere und mir vieles nicht mehr aus dem kopf geht was andere ganz schnell vergessen weil es für sie nicht so schlimm ist wie für mich.
und das verhalten deines freundes würd ich in genau diese kategorie einbeziehen,aber eher der heftigen sorte....er spielt mit dir,testet seine grenzen aus und gewinnt bisher immer...ups und mitmal läuft alles anders als er denkt und fällt dann in ein tiefes loch,versucht es jetzt auf der mitleidsschiene und der du-kriegst-alles-von-mir-aber-nur-nimm-mich-tour.glaub mir,das wird nicht lange anhalten.
deinen kindern tust du damit auch keinen gefallen.sie werden bei den letzten malen zumindets was gemerkthaben und diesmal wissen sie es.sie kriegen ja ein völlig falsches bild von beziehungen wenn das so weiter geht.
und wenn du dir vom herzen her sicher bist das du ihn trotz allem willst,dann laß ihn nicht gleich wieder bei dir einziehen.dann siehst du was er macht und ob er es ernst meint.
liebe grüße petra

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Huhu Petra und Ina!
Muß mich mal einmischen, weil ich finde, daß Petra was GANZ WICHTIGES angesprochen hat. Und zwar, daß man so den Kindern vorlebt, was "Beziehung" zu heißen hat. Und will man wirklich, daß Kids sowas als "akzeptabel" lernen?
Nee Ina - wenn Du alleine wärst und keinen Anhang hättest, ist es VIELLEICHT nochwas anderes. Aber Du hast auch ne Verantwortung den Kids gegenüber *find*.
Ist nicht bös gemeint.
GLG
Tina

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Hallo Ina,
na ich weiß nicht...irgendwie wollte ich eigentlich nix schreiben weil ich den Menschen ja nicht kenne und mir so auch kein richtiges Urteil bilden kann...aaaaber ich seh das wohl leider etwas anders als die anderen.
Überlege mal wie lange wir alle gebraucht haben unser Leben wie es nun ist...mit Kindern und Co. zu begreifen, umzudenken usw.
Eben auch alles hinter uns zu lassen! Einige haben ja immer noch Probleme damit und einige Beziehungen sind unter dem "Elternsein" kaputt gegangen.
Irgendwie kann ich verstehen das er zögert, weil es ja nicht seine Familie ist...es soll ja seine werden.
Es wäre eine sehr große Veränderung für sein Leben.
Wir sind da mehr oder weniger reingewachsen, zweifeln aber oft noch an unseren Fähigkeiten.
Warum darf er das nicht?
Klar, das er immer wegrennt und dann merkt "halt stop so geht das auch nicht" ist nicht die feine Art, er sollte mit dir offen über seine Sorgen und Ängste reden.
Naja, Männer eben...Torschlußpanik ;o)
Nun, so ein krasser Abbruch ist natürlich hammerhart.
Ich hab das Gefühl du lässt ihn nun aber auch ganz gut im Regen stehen und er kann ja noch nicht mal richtig in Ruhe mit dir reden und du auch nicht! So über Telefon oder sms ist das doch nix Halbes und nix Ganzes.
Du kennst ihn doch auch nicht seit Gestern...wenn er so ein Moppelfiesling wäre, das hättest du doch wohl auch schon eher geschnallt, oder?
Ach Menno, das tut mir für euch so leid :o/
Tja, er ist wohl eher ein verwirrter Mensch mit zu viel weichem Kern, die Tränen stören mich nicht...zeigt doch nur das er echt unsicher ist *find*
Wie gesagt, vielleicht seh ich das zu schräg...hab ja auch nur immer ganz fix lesen können und mir eben mal so meine Gedanken gemacht.
Ich richte kein Schwert über jemanden den ich nicht kenne ;o)
Du machts das schon...Vertrauen kann man doch auch wieder aufbauen!
GGLG
Karin&Kinder

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Huhu Karin!
Ja da ist auch viel Wahres dran...aber komisch ist der Typ trotzdem irgendwie*sorryIna*und für einen erwachsenen Mann doch etwas ZU unsicher! Und ich denke wie Tina, das wenn Ina alleine wäre es da sicher einfacher wäre, aber so hängen da noch weitere 3kleine Menschen drin in dem Chaos!
Naja und nach dem Ganzen mit nem Heiratsantrag über sms anzukommen finde ich auch etwas ZU wenig!!
Aber ich habe ja auch gesagt das das Leben wohl ebend so ist-einfach IRRE ;-)))
GGLG Petti

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

huhu petti,
also das seh ich wieder anders *g* erst abhauen und dann nen heiratsantrag,ne bettelsims, per handy wäre mir viel zu viel ...ohne abhauen,ohne handy...klasse mein mann...aber so?
liebe grüße petra

Hallo Karin ;O)....und wen es doch noch interessiert u.wen ich nicht "nerve" ;O)

Huhu...

In mancherlei Hinsicht hast du bestimmt Recht.Er ist 43 J.alt ( ab Sonntag 44) hat die letzten 5 Jahre alleine gelebt und ist dann in eine Familie mit 3 Kindern gekommen.Natürlich WUSSTE er das, ich hatte die Kids ja nicht im Keller versteckt.

Und vorher waren wir ja einige Monate zusammen und er hat das Leben hier sehr wohl miterlebt. Aber natürlich ist es eine andere Situation, wenn man dann "mittendrin statt nur dabei " ist.

Wir mussten uns nur an EINE neue Person gewöhnen . Er an 4.

Ich habe auch gewusst, dass das Reibereien gibt. Er ist vom Typ her ein Vulkan genau wie ich. Es war nie langweilg,sagen wir es mal so.

Aber dieser Hebel im Kopf bei ihm, weg vom 5-Jahre - alleine-Single -Leben mit 14 tägig Kind für 1 Tag und hin zu täglich 3 Kinder...der hat sich nie so ganz bewegt.

Mit dem Kleinen war es da einfach. Er hat 2 Töchter ( 7&fast 18)und hat als 1.Kind vor ca.20 Jahren seinen Sohn mit 1 Tag verloren...Patrick war da glaub ich schnell in seinem Herzen ...

Aber das komplette Umdenken...damit tat er sich schwer. Keine Rückzugsmöglichkeit keine Ruhe wie die letzten 5 Jahre.

Wenn dann das alltägliche Chaos überhand nahm, fing der Vulkan in ihm an zu brodeln....Er fühlte sich dann wie mit dem Rücken an der Wand und statt einen Schritt nach vorne zu gehen, stand auf der Stirn das Wort:FLUCHT! Er IST ja nie gegangen.HAT sich immer wieder gefangen.Aber die Abstände wurden immer kürzer.

Und so endete es dann.

Warum ich nicht im persönlichen Gespräch reden wollte, ist doch auch klar.Ich hatte Angst wieder zu "kippen". Versuche diesmal statt auf mein Herz auf meinen Verstand zu hören! Wenn wir zusammen waren, war es ja rund. Es ging NIE darum , ob WIR klar kommen. Aber ich bin halt nicht alleine.

Er meint, jetzt erkannt zu haben, jetzt wo er wirklich räumlich von uns getrennt ist, dass er alles tun würde, um uns das zu beweisen...

Ich glaube ja, dass er im Moment davon überzeugt ist, habe aber Angst, dass das noch einmal passiert. Ich hatte auch damit gerechnet, dass meine Eltern, wenn sie es erfahren, mir Recht geben.Aber meine Mutter rief vorhin an, und im Grunde hofft sie,dass ich ihm diese letzte Chance noch einmal gebe damit er uns beweisen kann dass er uns will!

Die Kinder waren vorhin total glücklich als er hier war. Das hat mich erstaunt. Dachte, dass Verhältniss wäre gar nicht so eng gewesen...Und Patrick ( ...obwohl den hat er bestimmt bezahlt *g*) sagte:Du bist auch ein Papa von mir *schluck*und kuschelte sich ran...

Dominik wird Dienstag 11 und will unbedingt, dass Martin auch kommt...noch rede ich mich raus.

Vanessa hat ihm ein Lesezeichen gebastelt und vorhin ohne mein Wissen mitgegeben. Ich hatte ihr gestern gesagt,als sie fragte,ob sie ihm auch eins basteln soll,dass er keine Bücher liest.

Die 4 strahlten sich vorhin erstmalig so RICHTIG an.Es ist sehr sehr schwer für mich....

Fazit:Ich habe ihm versprochen am Sonntag abend - auf seinem Geburtstag- mit ihm essen zu gehen. Aber ...ich möchte nicht, dass selbst wenn er tatsächlich noch mal eine Chance bekommt, sofort am Sonntag hier wieder bleibt. Ich WILL erst zu Ruhe kommen und mir wirklich Gedanken machen können.

Ist echt lang geworden und spiegelt nur einen Teil meiner Gedanken wieder.

GLG,Sabine

An die Nervensäge *gg

Huhu,
was machst du, wenn er das nächste Mal (ich habe es irgendwie im Gefühl, dass ihr wieder zusammenkommt ...), wenn es ihm wieder zu ENG bei euch wird? Was ist sein praktischer Vorschlag? Hat er schon was dazu gesagt, vielleicht habe ich auch was überlesen... Und was mich noch interessiert, was sind eure Sternzeichen *soneugierigbin?
LG Suzi

;O)))))

Fällt mir ne Anekdote ein....von meinem Grossen...

Damals bei der Anmeldung im KiGa. Na, weisst du denn schon wie du heisst? ER:ja, Hosenkacker.Sie: Neee....wie rufen Mama und Papa? Er: NERVENSÄGE! *vorschamindenbodenversink* ;O)

Zu praktischen Vorschlägen habe ich ihn noch nicht kommen lassen.Da MÜSSTE ich ihm noch auf den Zahn fühlen, und das WERDE ich!

Er IST überzeugt, er WILL uns und WILL uns nie nie wieder verlieren. Die Frage ist, ob ich das glauben kann...Wie gesagt, ich GLAUBE , dass er jetzt davon überzeugt ist,ABER ich HABE Angst, dass es noch mal passiert.

Und Sternzeichen...ich Löwe mit Aszendent Skorpion( und chinesisch nen oller Hahn *g*) also hochexplosiv ;O) Und er Steinbock ...wie meine beiden Grossen...und bei denen hab ich immer gesagt, dass die sich verschrieben haben und es eigentlich Sturbock heissen müsste ;O) LG,Ina

Ui, dann ist mit dir aber auch kein Zuckerschlecken, oder??

Huhu Nina,
laß dir noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung, aber weißt du, ich glaube ihm schon, dass er das auch so meint, sollte er sich umentscheiden, dann habt ihr es zumindest nochmal versucht, Liebe tut eben auch weh! Mein Mann hat mir ja auch sein Ehewort gegeben, aber er kann es sich ja auch mal anders überlegen, es gibt nie eine 100% Sicherheit, nie! Beziehung bedeutet jeden Tag aufs neue auszuloten, wieviel Zusammen und Freiheit der andere zur Zeit braucht, ich für meinen Teil lebe eine ziemlich lebhafte Beziehung, wichtig ist für mich, dass man sich in den grundlegenden Dingen einig ist und ihr zwei habt da eben ein sehr wichtiges Thema offen...
Übrigens, hier schreibt auch ein oller Hahn (zudem Skorpion und AZ Wassermann *träum), der eben auch nicht ohne ist. Mit Steinbocken kenne ich mich (noch) nicht gut aus, außer dass sie wirklich STUR sind (nicht jetzt wieder von Elena erzählen will, aber könnte!).
LG Suzi

;O)))))

huhu,
*gggg* ich bin auch löwe,hab null ahnung welchen assistenten :-((( ich glaube jemand hat mal stier gesagt,keine ahnung und männe ist...na rate...genau...auch steinbock ;-)
und auch er hatte mit familie,bzw kindern probleme,liebte seine unabhängigkeit,ist stur wie eben ein steinbock *g*hatte auch diese smsgeschichte (hat ich dir ja erzählt) und hat 4 jahre gebraucht bis er ganz bei mir war....in allen bereichen(von meinem gefühl her)und ist trotzdem der liebste lebensbegleiter für mich und würde alles für mich (und die kinder) tun
wie lange seit ihr zusammen?
...aber hätte er je seine sachen gepackt (bzw mich hinausbefördert,ist ja sein haus *g*) dann wäre ich nicht mehr wieder gekommen bzw er auch nicht zu mir....zumindest nicht so als wäre nichts geschehen.die räumliche distanz wäre ein muß für ein weiterführen der beziehung gewesen und auch die körperliche sache hätte sich wieder langsam aufbauen müssen,eben so wie die emozionale.
liebe grüße petra

Hi Bella ;O)

Ist ja witzig...

Seit 10/05 und zusammengezogen dann 04/06 LG,Ina

Hi Bella ;O)

huhu,
hhhmmmm...nach nichtmal einem jahr schon ausgezogen.
laß es erstmal richtig sacken...verdau es und dann guckst du was dein bauch dir sagt ,gewürzt mit etwas herz und abgeschmeckt mit deinem verstand
liebe grüße petra

Also EINMAL nehm ich ihn fast...

...in Schutz *g*

Ich denke, wenn er mir seine Beweggründe nach mehr als 1 Jahr des Zusammenlebens ERSTMALIG genannt hätte, hätte ich es noch besch****gefunden.Denn IRGENDWANN sollte man es realisiert haben WO und mit WEM alles man unter einem Dach lebt...Ich werde mir Zeit nehmen...das kannste mir glauben....;O) LG,Ina

Ina, hab' noch mal Dein Posting von Montag rausgekramt

Huhu Süße,
glaub' nicht, dass Dich hier nicht alle irgendwie verstehen, Liebe lässt sich nicht mit Vernunft erklären und Ihr liebt Euch sicher - irgendwie - jeder auf seine Weise. Aber Liebe allein ist kein Garant für eine solide Beziehung, und mit drei Kindern, da muss ich meinen Vorschreiberinnen recht geben, musst Du anders leben als ohne Kinder. So ist das eben.
Guck noch mal hier , was Du geschrieben hat. Ich weiß, das ist jetzt hart, aber ich denke, das hat Dein Verstand geschrieben, und es ist berechtigt, skeptisch zu sein. Allein die SMS an die andere Frau....... weißt Du, meint er seine SMS ernst? Er sagt ja, er will Dich heiraten und hat per SMS gefragt. Dann hat er wohl auch die SMS an die andere Frau ernst gemeint. Oder? Oder meinte er es bei ihr nicht ernst? Warum soll dann sein SMS-Antrag ernst gemeint sein?

Ja, auch ich kenne ihn nicht, aber ich habe selbst so etwas Ähnliches erlebt wie Du, und ich weiß, was mein Ex mit der Frau, mit der er solche SMS und mehr ausgetauscht hat, in der Realität getrieben hat. Das wäre für mich eigentlich das ausschlagebende, diese Unwahrheiten, eine andere Frau........... ich hätte kein Vertrauen mehr. Dann noch das ganze Verhalten, Hüh und Hott............ dann bei Dir der andere Mann, der ruhige, sichere......mir zeigt das, das ihr beide überhaupt nicht genau wißt, wo es eigentlich lang gehen soll. Ein Grund mehr, erstmal die räumliche Trennung nicht aufzugeben und sich jeder vo Euch über seine Gefühle im Klaren zu werden. Mit ausreichend Zeit und ohne Druck.

Sorry für meine offenen Worte, ich habe nur Angst, dass Dir Martin immer wieder weh tun wird, nicht mal absichtlich, aber well immer wieder irgendwas sein wird..... verstehste??????


Vielleicht klappt es ja nach einer gwissen Auszeit doch noch, jeder Mensch hat seine Chancen verdient, keine Frage. Aber meiner Meinung nach braucht Eure Beziehung jetzt dringend diese Auszeit inkl. räumlicher Trennung, Tränen hin oder her.

LG und knuffel

Anja

Ina, hab' noch mal Dein Posting von Montag rausgekramt

Hi Anja....

Ich werde ihn in dieser Gesamtsituation gewiss NICHT in schutz nehmen *warumauch* ;O)

Das mit den SMS.Wir haben uns deshalb wieder einbekommen, da er mir schlussendlich klargemacht hat,diese Frau vor mir nur 1xgesehen zu haben.Dieser Frau immer gepostet zu haben, dass es mich gäbe.Dass WIR in den Urlaub fahren, dass WIR zusammengezogen sind etc.Wie bei einer Bekannten...und deshalb,weil es für IHN harmlos war, nicht "eingesehen" hatte, diese Bekanntschaft aufzugeben. Erst als er dann tatsächlich sah, DASS es mich traf,beendete er es und zeigte mir auch was er schrieb.DAS es ihm leid täte, dass ihm aber seine Beziehung zu mir wichtiger sei als eine zwar nett und harmlose aber auch NUR eine SMs -Bekanntschaft. Er gab mir seine Zugangsdaten, für den Fall, dass ich mal nachsehen will ob er es heimlich weitermachen würde. Er gabe sie mir WEIL er wollte, dass ich ihm glaube.

Mein Bekannter,der Ruhige, ist immer DER Mann schlechthin für mich gewesen...viele viele Jahre.

Aber eine gute Freundin fragte mich vor ein paar tagen ob ich bei IHM nicht auch mehr auf meinen Verstand höre...frei nach dem Motto-Er liebt michsehr (dass weiss ich) und ich muss ihn lieben,denn er war ja viele Jahre der Mann schlecht hin für mich.

LG,Ina

Hallo Karin ;O)....und wen es doch noch interessiert u.wen ich nicht "nerve" ;O)

Hallo Sabine,
so, ich hoffe ich hab nun etwas Zeit dir zu antworten, der Tag war heute ein wenig wirr und ist ja noch nicht zuende :o/
Vielleicht kriege ich meine Gedanken dazu mal etwas geordnet ;o)
Ich hole mal weit aus! *sorry*
Meinen Männe habe ich ja auch im internet kennengelernt, er war bis dahin immer Single gewesen. Als ich dann schwanger war, war uns ja klar das wir zusammen bleiben werden, Alexander war ja ein Wunschkind von uns beiden.
Mit heiraten hätte ich gerne noch etwas gewartet, war mir eigentlich zu früh!
Kaum geschieden, schon Hochzeit...neee, das ging mir doch zu fix, was man auch auf den Bildern und Filmen sehen kann. So nachdenklich war ich wohl noch nie bei einer Trauung!
Ich hab ihm immer gesagt "warte mal bis uns der Alltag einholt, dann sieht alles ganz anders aus"
War auch so!!!
Er beklagt sich oft das es nicht mehr so ist wie früher (kein Wunder, da waren wir auch noch alleine!)
Bei ihm ist das auch oft so das er was auf dem Herzen hat und er mir dann ne sms schickt *kotz*
Wenn ich dann anrufe um das zu klären (sms ist mir dann zu blöde) kommt von ihm "laß mich erstmal in Ruhe"
Er legt einfach auf und geht auch nicht wieder dran *grummel*
Na, da steh ich dann und ärger mir nen Wolf und hab einen Hals bis er dann Heim kommt.
Versuche ich dann zu reden stellt er entweder auf Stur (typisch Steinbock...das mal dazu) oder tut so als wäre nieeee was gewesen.
Wir kommen nie dazu ein Thema auszudiskutieren...wird es laut, ergreift er die Flucht und fährt weg...oder geht spazieren.
Kommt er dann heim ist wieder mal lange nix und nach drei Tagen schweigen und ignorieren kommen dann von ihm Briefe.
Ich verspreche, ich mache...im Gegensatz muß ich dann auch was versprechen :o/
Das hält ne Woche an, dann hat uns der Alltag wieder und alles geht von neuem los *nerv*
Mecker ich dann wieder über die alten Dinge die uns ewig verfolgen...z.B.
"du bist nun Vater, wir erwarten mehr von dir, mehr Zeit, mehr Hilfe usw. (lässt sich ausweiten) kommt nur "immer meckerst du über die selben Dinge, ich bin wohl hier nur der Ar***"
Na klar mecker ich immer über das selbe, die Sache wird ja nie geklärt!!!
Er kann es einfach nicht in den kopf bekommen das wir nun 4 sind und nicht mehr 2
Meine Schwägerin meinte nur "wir kennen ihn, so war er immer...mach dein Ding für dich und die kinder"
Neee, das will ich eben nicht!
Da kann ich auch alleine leben, oder?
Ich will ihn nicht ausschließen von unserem Leben...er gehört dazu und das will er ja auch...aber am besten so wie er sich das vorstellt. Er geht arbeiten, kommt Heim, geht an den PC und der Laden läuft anscheinend ganz alleine.
Bei euch würde ich auch denken, ganz langsam wieder aneinander gewöhnen, er soll mal zeigen das er nicht immer wegrennt sondern sich dem Ganzen stellt, mit allem was dazu gehört (auch Streit)
Den Heiratsantrag erstmal auf Eis legen...das hat doch noch Monaaate zeit und dann kan er den vielleicht auch mal hübscher verpacken als über ne sms.
Das war wohl echt ne Kurzschlußhandlung um dich nicht zu verlieren.
So, das war nun lang genug ;o)
Du siehst...hier ist auch alles schief und krumm und wird auch wohl so bleiben (wäre schön wenn nicht!) *hoff*
GGLG
Karin&Kinder

soll nun nich heißen DAS...

du dich auch in so ein Abenteuer stürzen sollst ;o)
Man spinnt ja nach Stunden den Gedanken noch mal weiter und dann fällt einem doch auf das es vielleicht falsch rüber kommt!
Ich denke eine Chance hat er verdient und nun kann er ja noch zeigen das er es besser kann...er braucht eben wohl noch ein wenig Zeit!
Das kann ich verstehen...irgendwie!!!
Mein Männe war ja nun noch nie in einer festen Beziehung, ist auch mal Hals über Kopf nach USA ausgewandert (ging aber in die Hose)
Naja, ein Hitzkopf halt...aber ein lieber ;o)
Er liebt uns über alles, so kann ich dann doch manchmal ein weeeenig verzeihen das er eben noch nicht den richtigen (!?) Weg gefunden hat.
Wie heißt es so schön..."alles hat seine Zeit"
GGLG und viele Däumchen
Karin&Kinder

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Hallo Sabine,
weißt du, bei Liebe gibt es kein richtig oder falsch und bei jedem läuft es anders ab und leider im Zeitalter des Handys kommen auch mal Heiratsanträge per SMS an *schadefind, aber ich glaube auch, dass das ein Teil unserer heutigen Zeit ist.
Ich finde Karins Sichtweise gar nicht mal so verkehrt, aber sie hat aber in dem Punkt genau recht, dass wir Martin nicht kennen (dich ja auch nicht, zumindest nicht persönlich) und wenn man 10 verschiedene Menschen nach seiner Meinung fragt, dann wird man meist 10 verschiedene Meinungen hören.
Wenn Martin es wert ist, dann denke ich hoffentlich, dass er seine Lektion gelernt hat, redet miteinander und hör auf dein Bauchgefühl. Ist es verletzter Stolz, fehlender Mut oder wirklich tiefe Liebe zwischen euch beiden?
Eigentlich ist es doch so einfach Sabine, er liebt dich, du liebst ihn, er kann nicht mit euch zusammenleben als Familie, du kannst dir eine Beziehung nicht ohne ein räumliches Zusammenleben vorstellen. Es muss doch eine Lösung geben für euch.
LG Suzi

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Hi Suzi...ja, es könnte sooo einfach sein *seufz* wenn er endlich an einer Kontinuität festhält. Das mit dem Antrag per SMS war natürlich der Hammer. Aber lassen wir den mal aussen vor. ER würde den -seiner Aussage nach- zu jedem Zeitpunkt Persönlich und formvollendet wiederholen. Aber DAS ist ja nicht der springende Punkt.

Ich frage ich ja inzwischen auch, ob er durch den tatsächlichen Auszug " seine Lektion " gelernt hat. Denn WEG war er ja vorher nie. Ich frage mich aber auch, ob ich mir das vielleicht nur einreden will....

LG,Ina

Wieder zurüch von meinen Eltern ;O/

Allerdings drehste dich so auch irgendwie im Kreis*find*! Wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nie erfahren!!! Du wirst dich dann wohl immer fragen OB es nicht doch hätte klappen können oder?!
Ich denke auch das ihr die Sache gaanz langsam angehen solltet und wenn es dann rummst weist du ganz sicher das ihr alles versucht habt!?
GGLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen