Suchen Menü

Wieder zuhause, Babys noch im Bauch......

glücklich, dass wir dem KKH entronnen sind, war keine schöne Zeit..... bin gesund rein und krank raus....

beg. Lungenödem vom Wehenhemmer, Blutzuckerentgleisung von der Lungenreife, Venenentzündung bds. von den Zugängen und Wassereinlagerungen vom hochdosierten Magnesium, das bei mir die Nieren nicht mehr richtg arbeiten läßt....

ich sage dankeschön.....

aber jetzt zuhause geht es langsam wieder, allerdings haben die vielen Wehen auch bewirkt, dss alles geburtsreif ist, Cervix verstrichen, MUmU 2 cm, Köpfchen des führenden Babys tief im Becken, es wird eine schnelle Geburt geben und kann jederzeit losgehen....

werde zuhause liegen und Aupair und Haushaltshilfe delegieren :)

die 2 wiegen ca. 2200 und 2600 und sind 46 und 47 cm groß, noch 14 Tage wil ich mindestens ausharren, denn dann müssen sie sehr unwahrscheinlich in die Kinderklinik.

Heute sind wir bei 34+3 angekommen und ich sag euch, es ist ein wahnsinniger Unterschied ob da 2 oder eins im Bauch sind, es gibt Stunden da finde ich es gar nicht mehr lustig, und das mir, die ich vom SS sein bisher nicht genug bekommen konnte.....

GGLG snowie kurz vor dem Platzen

Bisherige Antworten

14 Tage noch, das ist nicht mehr solange........

du schaffst es!!:-)Lg Sonja

Wieder zuhause, Babys noch im Bauch......

och du arme - auch wenn ich mir ein süffisantes schmunzeln nicht verkneifen kann.
aber viel kann ja nicht mehr passieren - riskier deshalb mal nicht zuviel mit deiner gesundheit.
denke an dich
connie

Wieder zuhause, Babys noch im Bauch......

oh man, das klingt ja nicht so gut...
ich drücke ganz doll die daumen, daß ihr noch zwei wochen aushaltet.
machst du nochmal bauchbilder????
ist irgendwie immer für mich unvorstellbar so mit zweien im bauch. meine einlinge haben mir schon manchmal das leben schwer gemacht *grrr*
aber schöne gewichte haben die zwei schon!
piep mal langsam hier jeden tag!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen