Huhu *wink*!
Eben sind wir wieder aus Bayern zurück und irgendwie ist immer noch alles "schwammig" im Kopf. Man hat kaum Zeit, mal in Ruhe nachzudenken... Einerseits gut - andererseits auch irgendwie nicht. Auf jeden Fall steht die Beerdigung immer noch nicht fest und da geht auch schon wieder der Terminkampf los. Gerade vor den Sommerferien - also Juni - sind noch soooo viele wichtige Termine, wo man die Kinder (im Besonderen Celina) nur ungern fernhalten will - und weil mein Vater ja in Niedersachsen beerdigt wird, geht auf jeden Fall ein ganzer Tag damit "flöten". Dan wird wahrscheinlich eh nicht dabei sein können, weil er noch 2 mal eine einwöchige Reise vor sich hat, die sehr schlecht unterbrochen werden kann. Alles doof irgendwie...
Wir haben in Bayern nur schnell das Hab und Gut aus seinem Zimmer im Altenwohnheim in Kisten geschmissen und noch nicht einmal die Gelegenheit gefunden, irgendwas zu sortieren. Find das Ganze irgendwie schlimm... Da stirbt jemand und er wird aus dem Leben "weggeräumt" und man geht zur Tagesordnung über. Komme mir ganz komisch dabei vor. In solchen Momenten kann man dann die älteren Leute verstehen, die von der heutzutage "hektischen" und stressigen Zeit reden... Man lässt sich allzu leicht davon einfangen *find*.
Jetzt geht ab morgen alles erstmal wieder seinen alltäglichen Gang. Kann mir noch gar nicht vorstellen, daß in 4 Wochen schon Sommerferien sind und wir gleich zu Anfang wegfahren werden.
Naja - alles wird gut ;-)
GLG
Tina