Suchen Menü

Wieder zu Hause :-)))

Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Lena Sophie! Seit gestern sind wir zu Hause, hier ist es doch am schönsten. Heute war U2 und die Kleine ist kernig und fit! Allerdings musste Ihr ja noch Blut abgenommen werden, da der Guthrie test erst nach 48 Std. gemacht wird. Und was soll ich sagen?Die Kleine hat geschrien wie am Spieß und ich habe geheult wie ein Schloßhund! Aber wir habens überstanden. Also nochmals vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
GGLG Kerstin und
Lucas Alexander *25.08.04 + Lena Sophie *14.08.06
Bisherige Antworten

Juhuuuuu....

...nun gewöhnt euch schön ein und dann sag ma Bescheid wann wir die kleine Maus mal begutachten dürfen.
Ich freu mich schon..endlich mal wieder wat frischgeschlüpftes in den Händen halten.
LG alex und Jule

Re: Wieder zu Hause :-)))

Juhu Kerstin
Nochmal einen Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe euch beiden geht es gut!
Und was hat der große Bruder gesagt?
GGLG Nicole mit Niclas- CHristian und .... Lena Sophie :-) *g* ist doch einfach ein toller Name oder?

Re: Wieder zu Hause :-)))

Hallo Kerstin,
willkommen zurück.
Und Lena Sophie Herzlichst willkommen auf der Welt.
LG Cindy, die sooooo gern ein Foto sehen würde ;)

FEIN!

Schön das Ihr wieder at Home seid :o)! Viel Spaß mit der kleinen Maus, Lucas hat sie sicher schon ins Herz geschlossen oder?
LG Savi

Re: Wieder zu Hause :-)))

Hallo Kerstin,
schön, dass Ihr wieder zu Hause seid! Ich bin schon ganz gespannt auf viele, viele Fotos von Lena Sophie und das wir, wenn Ihr Euch zu Hause eingelebt habt, auch mal einen Blick auf Lena Sophie werfen dürfen!
Bis dahin erholt Euch noch gut!
GGGGGLG Katja und Lara Sophie ;-)

Re: Wieder zu Hause :-)))

Hallo,
schön das ihr wieder daheim seid und alles gut gelaufen ist!! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja, die auch am 25.08. Geburtstag hat und schon 1 Jahr wird!

Re: Wieder zu Hause :-)))

Hallo Kerstin,
oh wie schön. Dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu Hause.
Ich wurde von der Hebamme rausgeschickt als bei Julian der Guthrie Test gemacht wurde. Sie meinte sie hat Angst, dass sie mal von einer Mutter erwürgt wird:-) Haben wir ja alles zu Hause machen lassen, weil ich ja ambulant entbunden habe. Und ich musste vor die Tür :-)
LG
Alexandra

Re: Wieder zu Hause :-)))

Hab Dir noch gar nicht gratuliert *schäm*.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Lena-Sophie. Ein total schöner Name.
LG Alex

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter

Hallo Kerstin,
mensch ist das schön. Knuddel die kleine Maus ganz lieb und lebt euch gut ein zuhause. Es ist schon eine Veränderung mit zwei Kindern, aber es ist auch doppelt schön.
Nochmal alles Gute und liebe Grüße
Petra mit Noel und Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen