Wieder zu Hause :-)))
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Lena Sophie! Seit gestern sind wir zu Hause, hier ist es doch am schönsten. Heute war U2 und die Kleine ist kernig und fit! Allerdings musste Ihr ja noch Blut abgenommen werden, da der Guthrie test erst nach 48 Std. gemacht wird. Und was soll ich sagen?Die Kleine hat geschrien wie am Spieß und ich habe geheult wie ein Schloßhund! Aber wir habens überstanden. Also nochmals vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
GGLG Kerstin und
Lucas Alexander *25.08.04 + Lena Sophie *14.08.06
Juhuuuuu....
Ich freu mich schon..endlich mal wieder wat frischgeschlüpftes in den Händen halten.
LG alex und Jule
Re: Wieder zu Hause :-)))
Nochmal einen Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe euch beiden geht es gut!
Und was hat der große Bruder gesagt?
GGLG Nicole mit Niclas- CHristian und .... Lena Sophie :-) *g* ist doch einfach ein toller Name oder?
willkommen zurück.
Und Lena Sophie Herzlichst willkommen auf der Welt.
LG Cindy, die sooooo gern ein Foto sehen würde ;)
FEIN!
LG Savi
schön, dass Ihr wieder zu Hause seid! Ich bin schon ganz gespannt auf viele, viele Fotos von Lena Sophie und das wir, wenn Ihr Euch zu Hause eingelebt habt, auch mal einen Blick auf Lena Sophie werfen dürfen!
Bis dahin erholt Euch noch gut!
GGGGGLG Katja und Lara Sophie ;-)
schön das ihr wieder daheim seid und alles gut gelaufen ist!! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit zu viert!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja, die auch am 25.08. Geburtstag hat und schon 1 Jahr wird!
oh wie schön. Dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu Hause.
Ich wurde von der Hebamme rausgeschickt als bei Julian der Guthrie Test gemacht wurde. Sie meinte sie hat Angst, dass sie mal von einer Mutter erwürgt wird:-) Haben wir ja alles zu Hause machen lassen, weil ich ja ambulant entbunden habe. Und ich musste vor die Tür :-)
LG
Alexandra
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Lena-Sophie. Ein total schöner Name.
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter
mensch ist das schön. Knuddel die kleine Maus ganz lieb und lebt euch gut ein zuhause. Es ist schon eine Veränderung mit zwei Kindern, aber es ist auch doppelt schön.
Nochmal alles Gute und liebe Grüße
Petra mit Noel und Simon
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen