Suchen Menü

Wieder trockene Windelphase!

Jolinas Nachtwindel ist seit 2 Nächten wiedermal trocken. Ich finde das immer spannend, weil ich ja irgendwann mal auf den Durchbruch hoffe. Bisher hielten die Phasen immer nur kurz an und dann war die Windel wieder voll. Bin mal gespannt, wie es diesmal ist. Eigentlich ein Sinnlosposting, das die Welt nicht braucht, aber hier ist ja eh so wenig los, dann darf man das! :-P LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wieder trockene Windelphase!

Prima, Mattis hat heute Nacht auch mal wieder ohne die Windel geschlafen und es ist nichts daneben gegangen [:-}
Wobei seine "kritische" Phase auch immer so um 22.00 / 22.30h ist, davor setz ich ihn fix aufs Klo und dann hält er entspannt bis zum morgen durch!
LG
Kerstin

Wieder trockene Windelphase!

Lustig, ich stand bei dem tagsüber-trockenwerden auch so daneben und dachte "na mal sehen, wie das weitergeht und wann das ein Ende hat". War ja auch immer recht wechselhaft.
Blöderweise hat Arne vor ein paar Tagen auch einen Nachtschreck gehabt, ich dachte, wenigstens er bekommt das nicht. Da hatte er eine volle Blase, aber durch die Uhrzeit (ca eine Stunde nach dem Einschlafen) hat das Aufwachen nicht ganz geklappt. Exakt so läuft das bei Malte auch, nur daß Malte dann vor irgendwas Angst hat und Arne immer nur "aua aua" schrie. Naja, immerhin scheint das mit der Blase zu funktionieren.
LG franziska

Wieder trockene Windelphase!

huhu zausel

na ja zwei tage sind ja eine recht lange phase;-) . wir hatten komischerweise nie trockene naechte vor dem trockenwerden. bei david ist sie jetzt recht oft trocken aber da er im familienbett pennt , bleibt die windel an. tangsueber ist er schon ganz energisch im aufsklorennen

lg heidi

Wieder trockene Windelphase!

Och, wir hatten auch schon 4 Nächte! Wir hatten auch schon Nächte, da ist sie aufgewacht, wenn sie musste. Aber es hielt halt nicht dauerhaft an. Mal gespannt, wie es diesmal ist! Trocken war die Windel bis vor 2 Tagen schon seit Monaten nicht mehr. Teilweise ist sie sogar übergelaufen! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen