Suchen Menü

Wieder mal ne "Weihnachtsgeschenkefrage"...

Hallo!
Wir stehe wie jedes Jahr wieder vor der Qual, Geschenke zu finden...heul...
Für den Großen kein Problem...der sagt ja schon was er toll findet und haben will...aber Luis ist da ganz anderst..
Er spielt fast nur mit Elias seinen Sachen mit...ich zähle mal auf,was er so an eigenen Spielsachen hat...vielleicht habt ihr ne Idee,was da noch fehlen könnte...grins
Werkbank,Spielküche,Autos,Puzzles(4 Stk.),Bücher,Pl.Bauernhof(alten),Pl.Trecker,Pl.Baumhaus,Pl.Tierarzt mit Anhänger,Pl.Kleinigkeiten,2 Kisten Duplo,2 Steckspiele...
Tja,wir wissen nicht,was wir ihm holen sollen...
Also wir wollen so zwischen 50-70? ausgeben..dazu kommen nochmal 10? von meiner Schwester..und vielleicht noch ein paar Ideen für den Opa ca.20-25? und Onkel...ca.20?
Immer her mit euren Ideen
Bitteeeeee
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

Wieso ausgeben? Spart doch einen Teil...

es muß doch nicht immer alles umgesetzt werden... und ihr habt doch vieles vom Großen...

Mir würde spontan nur ein kleiner Kassettenrekorder einfallen, also weißt Du so ein Kareoke dingsda... damit hat unsrer nen Heidenspaß...

Weiß aber leider nicht wie alt der Lütt ist :o(

LG
Bärlesmama die Ahnungslose

Ha so alt wie unsrer... das paßt doch... LG

Ha so alt wie unsrer... das paßt doch... LG

Also sowas hat er schon...grins...also kein Karaoke Dings,aber nen normalen..
Wir haben nun von Playmobil so ne Tuning-Auto gesehen..d.as wird er wohl bekommen,und vielleicht die passende Garage dazu...aber für die anderen,was die schenken sollen..keinen Plan.
VLG
Tanja

Wieder mal ne "Weihnachtsgeschenkefrage"...

meine idee wäre:
habt ihr nicht noch etwas von elias, das er noch nicht kennt? Mit dem Elias nicht mehr spielt?
Tobias ist es immer noch egal, ob etwas gebraucht ist, oder nicht. Meist merkt er es eh nicht.
Dann würde ich das Geld sparen und ihm dann etwas davon kaufen, wenn er einen bestimmten wunsch hat, der vielleicht etwas teurer ist.
Ansonste kommen bei den jungs doch immer irgendwelche fahrzeute an: großer Jeep, Polizeihubschrauber, ......
glg tina

Wieder mal ne "Weihnachtsgeschenkefrage"...

Hallo Tina!
Also was altes von Elias haben wir leider nicht...damit spielt er selbst ibtnoch...grins..oder Luis kennt es schon auswendig...
Wir werden ihn wohl jetzt so ein paar Sachen von Playmobil kaufen...den Müllwagen? und da gibt es noch so ein Auto,was man tunen kann..lach..also andere Reifen und Spoiler dran machen...
und dann wohl noch die Garage dazu..mal schauen...
VLG
Tanja

Wieder mal ne "Weihnachtsgeschenkefrage"...

Hallo Tanja,
was hältst du von:
- Lego für 4jährige (ist dein Sohn in diesem Alter?). Das sind die kleinen Steine -im Gegensatz zu duplo.
- eine Darda-Bahn (bei mytoys.de)
- eine Standtafel mit Magnetwand und Magnetbuchstaben/-zahlen
- Kinderglobus
- Spiel: Pustekuchen von Haba oder Zicke Zacke Hühnerkacke (Spiel des Jahres 1998) oder Ratzolino von Haba
Vielleicht ist etwas dabei?
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen