Wieder mal ne Fotoaktion - wer hat Lust?
Da hier ja nun in den letzten Wochen so einige ans umziehen denken, sich was gekauft oder gemietet haben, wäre es doch mal wieder witzig, bei Euch mal reinzuschauen!
Wer zeigt mal sein Kinerzimmer, wer lässt uns seine Wohnzimmergardinnen sehen? Ich werde gleich mal sehen, ob ich passende Fotos finde und die einstellen ;-)
Gespannte Grüße
Manu
Re: Wieder mal ne Fotoaktion - wer hat Lust?
lg
Jenny
LG desi
Hier...habe gerade Bildchen eingestellt....
ich kann leider nicht mit Gardinen dienen ,da ich keine mag.
Wir haben entweder maaßgefertigte Jalousien od. Rollos dran.
Beim nä. Mal gibt es Plissee's ,die finde ich sooo klasse ,kostet allerdings auch ...
GGGLG aus HH
Kerstin 26+4
PS. Na ich hoffe ,es lassen noch ein paar einen Einblick zu ....
ich habe auch mal ein paar Bilder reingestellt, was ich so auf dem Rechner finden konnte. Ich habe sie nicht extra erklärt, wiel sie sich wohl von selbst erklären ("das ist unser Bad"...).
Gruß
Heidi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen