Suchen Menü

Wieder mal ein Update von uns....

hallo ihr Lieben!
ich wollte Euch stolz erzählen, dass ich am 10.11. mein Studium mit einer 1,8 abgeschlossen habe und nun total glücklich die freie Zeit genieße, bis ich im Februar ins Referendariat gehe. nach über 8 Monaten nonstop lernen ist das auch auch nötig. :-)
Marius spricht mittlerweile viele Worte, ist siet ein paar Monaten auch wieder bei einer richtig tollen Logopädin und manchmal schafft er sogar schon 2wortsätze. Eine Kleinigkeit für Eure, aber für uns ist es ein Riesenschritt und ich bin so froh, dass wir schon so früh angefangen haben, alles zu untersuchen (nämlich mit 15 Monaten)
Und ein drittes noch: Seit gestern weiß ich, dass ich wieder schwanger bin und wir freuen uns total auf unser August-Baby, wenn denn alles gut geht. :-)
Ich grüße Euch ganz lieb,
Eure sada
Bisherige Antworten

Wieder mal ein Update von uns....

HI Sada,
na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für euch !!
LG Dani

herzlichen glückwunsch in allen bereichen *mitfreu* liebe grüße

Hey, klingt doch alles klasse. Glückwunsch!!! LG

Wieder mal ein Update von uns....

Huhu!
Na ich hab die letzte Zeit auf so ne Meldung oder SMS gewartet, irgendwie hatte ich es im GEfühl ;) Kamen meine restlichen SS-Viren also noch an? ;)
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr mit euch :D
Halt mich auf dem Laufenden, ja? Was ist eigentlich mit Marius' HP?
LG,
Nina mit Miri und Lenny, auch schon knapp 7.5 Wochen alt

Wieder mal ein Update von uns....

die läuft nur noch über unserbaby.tk, weil die die subdomains von istsupercool rausgeschmissen haben... irgendwie...
jedenfalls wird die tage aktualisiert :-)
lg, sada

Wieder mal ein Update von uns....

Schade, das funktioniert irgendwie nicht mehr, die Seite baut nicht auf, hab ich schon seit längerem, deshalb dachte ich, sei sie dort komplett weg. Ich krieg nur ne weiße Seite :C
LG,
Nina

Wieder mal ein Update von uns....

Hallo Sada, herzlichen Glückwunsch zu allem, SS, Studium und tollem Marius. Die Reihenfolge hat keine Bedeutung, alles gleich schön und wichtig:-) LG Jeanette

Wieder mal ein Update von uns....

hallo Sada, herzlichen Glückwunsch zu allem ;-) Grüßle Jacqui

Wieder mal ein Update von uns....

Hallo Sada,
mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten von Euch!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum erfolgreich abgeschlossenen Studium. Das ist ja super!!! Und mit Marius mach Dir mal keine Sorgen, mein Mann hat wohl bis er 3 war kaum gesprochen und dann auf einmal gleich mit ganzen Sätzen losgelegt. Das kommt bei ihm garantiert auch noch!!
LG von Franzi und den Mädels

Wieder mal ein Update von uns....

liebe franzi.
das ist zwar lieb gemeint, aber ehrlich gesagt, mag ich solche sprüche gar nicht mehr hören.
ich mache mir sorgen! mal mehr, mal weniger, aber es ist angebracht, sich sorgen zu machen, wenn ein kind mit 3 jahren nur ein paar worte sagt. jeder wollte uns ewig erzählen, wir sollen uns keine sorgen machen, das kommt schon und siehe da: wir haben uns berechtigt gedanken gemacht, denn sonst würde marius jetzt erst am anfang einer langen reihe von untersuchungen stehen und wir würden wertvolle zeit verlieren.
ich finde, man macht sich oft viel zu wenig gedanken. bei mir klingeln die alarmglocken, wenn ein kind mit 2 jahren nicht wenigstens ein paar worte spricht. mag gut sein, dass alles noch kommt, aber wenn nicht?
und ehrlich jeder hat irgendein beispiel aus seinem bekanntenkreis parat, wo kinder auch erst spät gesprochen haben. das hilft aber nicht
sorry, dass ich das jetzt so an dir aus lasse, ich weiß, du hast das lieb gemeint, aber solche sprüche belasten mich eher, als das sie helfen....
gglg, sada

Wieder mal ein Update von uns....

Hallo Sada,
ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass es normal ist und total oft vorkommt, dass Kinder in dem Alter noch kaum sprechen. Ich wollte Dich lediglich ein bisschen beruhigen, dass ich eben von Kindern gehört habe, die das gleiche Problem haben bzw. hatten. Auch ein Sohn einer Freundin ist in logopädischer Behandlung deswegen. Natürlich hiflt es Dir und Marius nicht. Ich glaube Dir natürlich, dass es Euch belastet und Ihr Euch ganz grosse Sorgen macht, ginge mir ja genauso! Und selbstverständlich muss sowas behandelt werden, logisch! Ich hätte auch nicht gewartet, bis mein Kind 3 Jahre alt ist, sondern wie Ihr vorher gehandelt. Weiss man denn bei Marius, was die Ursache sein könnte? Sein Gehör ist doch normal, oder? Hattet Ihr doch glaub ich schonmal testen lassen, oder?
Ich wollte Dich wirklich nicht mit irgendeinem billigen Spruch abspeisen, sondern Dir einfach nur sagen, dass Du nicht alleine bist mit diesem Problem. Mir hilft es bei Clara und ihrem schlechten Essverhalten halt immer, wenn ich höre, dass es noch mehr Kinder gibt, die fast nichts essen. Aber das kann man ja auch nicht wirklich vergleichen...
Also sorry, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sondern Dir nur ein bisschen helfen :-(((
LG von Franzi

Wieder mal ein Update von uns....

Huhu Sada!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und ich hab wohl was verpasst, denn ich wußte gar nicht, daß MArius da etwas nachzuholen hatte!
Aber super wenn es so gut läuft!
GLG
Tina

Wieder mal ein Update von uns....

Huhu sada!
Na ganz herzlichen Glückwunsch zur ss!!! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium!
Toll, dass Marius solche Fortschritte macht!
Ich wünsche euch alles Gute, Dir eine super ss ohne Probleme und dass Marius weiterhin so Fortschritte macht!
LG,
Monika & Jungs & Käferchen 14+5

Wieder mal ein Update von uns....

huhu,
na dann zu allen: herzlichen glückwunsch!!! Toll....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen