Suchen Menü

Wieder mal Namensfrage ;o)

Mahlzeit!
Wir sind weiter auf der Suche nach einem schönen Namen für unseren 2. Buben. Gestern fiel mir der Name Timo ein. Wie findet ihr den? LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Hi Anni,
gefällt mir gut, war bei uns leider durch Tim schon aus dem Rennen;-)) Ich fand es super schwer, einen Jungennamen zu finden, diesmal hat mein Mann und Tim entschieden, ich bin immer noch nicht begeistert, kann aber gut damit leben;-))
Noch weiterhin frohes Suchen!!! GLG, Anja, Tim und Nick(32.SSW)

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

huhu anja,
tim und nick passen gut zusammen und nick gefällt mir auch!
gegen deine 2 männer haste wohl keine chance ;o). was sagst du zu mika? magnus und mika... oder magnus und timo...hmmm
gglg anni 22. woche

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Hi Anni,
ich weiß es klingt unglaubwürdig, aber Mika war bei uns ganz weit oben auf der Liste. Find ich echt klasse, aber leider hat sich mein Mann gewehrt. Ich mag diese kurzen Namen. Also ich finde Mika schöner als Timo, aber beide gefallen mir. Sei froh dass du noch etwas Zeit hast;-)) GLG, Anja

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

oh, jaron war soo schön :-)
timo gefällt mir persönlich nicht, zu gewöhnlich, aber tiNo find ich klasse oder thilo, da kenn ich auch einen, der ist ganz nett ;-)
lg
yvonne

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

huhu yvonne,
aus dem rennen ist jaron noch nicht ;o) aber mein GG ist eben nicht 100% dafür. das ist so schwer finde ich!
mika gefällt mir auch. einen tino haben wir schon in der familie, timo gefällt mir aber besser als tino. *seufz*
was sagst du zu mika?
gglg anni

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

mika find ich süß, so heißt lunas allerbester freund :-)
erinnert mich persönlich allerdings zu sehr an den häkkinen ;-)
lg
yvonne

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Wie findest du Timon?
So heißt der Jüngste meiner Nachbarin, ich hab den Namen vorher noch nie gehört und find ihn schön, Timo gibt es halt schon recht häufig.
LG
Doro

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

huhu doro,
timon geht auch *grübel*. also hier bei uns in der gegend kenne ich nicht einen timo. habt ihr schon einen namen??
gglg anni die vielleicht später nochmal im et forum fragt

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Haben noch keinen, wissen auch noch nicht, ob Junge oder Mädchen ;-)
Bei einem Mädchen gefällt mir momentan (weil ich gern wieder was "römisches" will, was zu Julius passt) Lätizia oder Livia, gut finde ich aber auch Maya (so hieß die Mutter von Buddha *g*), mein Mann ist für Mina oder Lucy.
Über Jungsnamen hab ich noch nicht so viel nachgedacht...
LG
Doro

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Tja so ging es mir auch. Immer fielen mir nur Mädelsnamen ein. Ich hätte gerne eine Sina gehabt oder Maya oder Isabel oder Annika :o)
Es war mir aber fast klar, dass es ein Junge wird weil ich es geträumt hatte und es mein heimlicher Wunsch war. Die Namensfrage ist echt schwer.
So sieht meine Liste aus:
Timo
Til
Cedric
Jaron oder Jarno?
Mika
Malte
GGLG Anni
P.S. Wann gehst du wieder zum US?

David hab ich vergessen ;o) LG

Tja so ging es mir auch. Immer fielen mir nur Mädelsnamen ein. Ich hätte gerne eine Sina gehabt oder Maya oder Isabel oder Annika :o)
Es war mir aber fast klar, dass es ein Junge wird weil ich es geträumt hatte und es mein heimlicher Wunsch war. Die Namensfrage ist echt schwer.
So sieht meine Liste aus:
Timo
Til
Cedric
Jaron oder Jarno?
Mika
Malte
GGLG Anni
P.S. Wann gehst du wieder zum US?

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Mir gefallen Mika und Jaron sehr gut!
US hab ich in 3 Wochen wieder :-) - wobei ich eigentlich nur zur Doppler-Kontrolle kommen soll, aber ich schätze der Doc macht dann auch gleich US.
LG
Doro

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Hallo Anni!
Was hälst du von Till !!
Hätten wir einen Jungen bekommen wäre es ein Till geworden.
Tja, jetzt sinds halt Sina-Zoé und Jana-Marica!
LG
Simone

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

hihi habe ich eben geschrieben
http://kind.qualimedic.de/Q-9129881.html
mein gg mag til aber nicht :o(. dieser mann *seufz*
gglg anni

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

toll!
war in der letzten auswahl neben tobias.
haben wir dann aber nicht genommen, weil es den schon mal gibt im verwandtenkreis (war aber nicht kriegsentscheidend) und mein mann sich keinen erwachsenen timo vorstellen konnte (ich schon).
glg tina

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

*lach* diese männer ;o)
hier bei uns gibt es einige tobias'e *g* aber eben keine timo's.
ich weiß ja das noch genügend zeit aber wenn es so weiter geht kann ich froh sein wenn der name dann im kreissaal feststeht *lach*.
glg anni 22. woche
p.s. wie gehts bei euch weiter? versucht ihr nochmal per repro oder wollt ihr es dem schicksal überlassen?

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

hi,
naja, wir hatten ja auch erst im kh angefangen, da wir ja sicher waren, eine sarah marie zu bekommen :-))
das schicksal hat schon seit einem jahr die chanse, rebro mag mein mann nicht mehr, ich möchte aber schon ein zweites. keine ahnung, wir haben uns noch nicht endgültig entschieden.
glg tina

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

ich sags doch, die männer!
vielleicht überzeugst du ihn doch noch. viel glück!
gglg anni

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Ganz ok. Passt jedenfalls gut zum Nachnamen!
LG,
Susanne

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Hihi ja das hab ich schon versucht zu bedenken. Ich weiß nicht ich weiß nicht... Ist das schweeer ;o)
GGLG Anni

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Ich find Timo süss!
glg,
Babsl

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Ja ich auch, mal sehen was Männe heute Abend meint :o))
GGLG Anni

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Hallo Anni,
Timo finde ich schön, TIM gefällt mir besser!
Grüess aus der CH

Re: Wieder mal Namensfrage ;o)

Hi Anni,
also Timo gefällt mir persönlich auch nicht so gut.
Aber Mika und Malte von Deiner Liste finde ich großartig, und am allerbesten gefällt mir Mika Jaron!
Liebe Grüße
Karin, die gar nihct mehr weiß, welcher Jungenname bei mir damals im Rennen war *schäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen