Wieder mal Frustposting
Ich arbeite zur zeit recht viel und bin recht am Anschlag. Seit gestern habe ich noch ein drittes kind !!!
mein mann hat sich (wieder einmal) den Rücken verrenkt. zum Arzt? Nööööö!
Aber zu Hause rumliegen und jammern. Darf ihm nun das Essen ans bett bringen(kann im moment kaum laufen, geschweige denn sitzen), einreiben, Tabl. bringen, die Kids davon abhalten auf ihm herum zu springen und ganz nebenbei hab ich ja noch nen Haushalt. Bin kaputt.
Dazu kommt noch dass ich schon eine Herbstmüdigkeit spüre und am liebsten jeden Tag ein Mittagsschläfchen machen würde.
Soviel zum Tag
LG Moni
Re: Wieder mal Frustposting
ach nein :-( Da tut ihr mir beide leid, Rücken ist fies und jammeriger Mann noch mehr.
Gehts nicht wirklich mit Mittagsschlaf, oder schlafen deine beiden nimmer?
lg bila
Mittagsschlaf ginge manchmal schon, Celine braucht ihn noch ab und zu. Aber jetzt sind Ferien und da geht sie nicht in die Spielgruppe, da ist sie auch nicht so müde ;o)
LG Moni
ich fühle mit dir, wünsch dir einen Schub neuer Energien und ein Bündel starker Nerven und dass es deinem Mann schnell besser geht.
lg sandra
Kann ich brauchen ;o)
LG Moni
Ich wünsche Deinem Mann gute und rasche Besserung und Dir eine ganz große Mütze voll Schlaf und Erholung!!!
GLG von Betsy
ja kranke Männer sind die schlimmsten Kinder ;-)
Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung (vielleicht geht er ja doch noch zum Arzt, das wäre für euch alle nervenschonender) und hoffe du hast noch irgendwo eine Reserve an Geduld und Ausgeglichenheit, die du nun einsetzen kannst.
VLG Jessy und Sean
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen