Suchen Menü

Wieder mal Frustposting

Hallo zusammen
Ich arbeite zur zeit recht viel und bin recht am Anschlag. Seit gestern habe ich noch ein drittes kind !!!
mein mann hat sich (wieder einmal) den Rücken verrenkt. zum Arzt? Nööööö!
Aber zu Hause rumliegen und jammern. Darf ihm nun das Essen ans bett bringen(kann im moment kaum laufen, geschweige denn sitzen), einreiben, Tabl. bringen, die Kids davon abhalten auf ihm herum zu springen und ganz nebenbei hab ich ja noch nen Haushalt. Bin kaputt.
Dazu kommt noch dass ich schon eine Herbstmüdigkeit spüre und am liebsten jeden Tag ein Mittagsschläfchen machen würde.
Soviel zum Tag
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal Frustposting

Hallo Moni,
ach nein :-( Da tut ihr mir beide leid, Rücken ist fies und jammeriger Mann noch mehr.
Gehts nicht wirklich mit Mittagsschlaf, oder schlafen deine beiden nimmer?
lg bila

Danke Bila
Mittagsschlaf ginge manchmal schon, Celine braucht ihn noch ab und zu. Aber jetzt sind Ferien und da geht sie nicht in die Spielgruppe, da ist sie auch nicht so müde ;o)
LG Moni

hallo Moni
ich fühle mit dir, wünsch dir einen Schub neuer Energien und ein Bündel starker Nerven und dass es deinem Mann schnell besser geht.
lg sandra

Danke Sandra
Kann ich brauchen ;o)
LG Moni

Hi Moni! Ihr Armen! Da wünsch ich euch mal das es deinem Mann schnell besser geht. Kranke Männer sind schrecklich wehleidig *fg*. Das mit der Herbstmüdigkeit kenn ich. Bin auch ständig müde im Moment. Leg mich auch oft Mittags wenigstens `ne halbe Stunde hin. Das hilft schon. ALso alles gute und liebe Grüße, Keksi

Hallo Moni!
Ich wünsche Deinem Mann gute und rasche Besserung und Dir eine ganz große Mütze voll Schlaf und Erholung!!!
GLG von Betsy

Hallo Moni,
ja kranke Männer sind die schlimmsten Kinder ;-)
Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung (vielleicht geht er ja doch noch zum Arzt, das wäre für euch alle nervenschonender) und hoffe du hast noch irgendwo eine Reserve an Geduld und Ausgeglichenheit, die du nun einsetzen kannst.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen