Suchen Menü

Wieder ich im Krankenhaus 37 SSW.ooooohhh

Hallo ihr Lieben,
machte ich mir doch kürzlich noch große Gedanken über die Geburt, so landete ich plötzlich notfallmäßig am 21.08. im Krankenhaus.
Grund:
um 3Uhr30 in der früh drückte die Blase, doch es war mir nicht möglich aufzustehen......alles drehte sich furchtbar und mich ergriff die Panick.....auch nach nem haleben Liter Wasser der den Kreislauf kurbeln sollte tat sich nichts.Ich konnte weder nach rechts noch nach links schauen!! Die Panick wurde groß....
Mein Mann entschied sich nicht zur Arbeit zu gehn und wir riefen Hebi und Arzt an diese sagten dann entweder selbst aufstehen zum Krankenhaus oder Krankenwagen.
Ich die eiserne Krankenschwester wollte natürlich keinen Krankenwagen, auch weil dieser mich wohl in das weiter entferntere liegende Krankenhaus bringen würde....was mir zu lang dauern würde.
Unsere Große wurde von Papa geweckt und irgendwie versuchten wir da sich es ins Bad schaffte wie auch immer???
Und auch bis zum Auto und Krankenhaus habe ich es geschafft so eisern und stark wollte ich sein, mit dem Ergebnis das ich nacher nicht mal mehr in der Lage war auf den "heißgeliebten Toielettenstuhl" zu kommen!!!!
Es war furchtbar, Panik......solche Angst ums Baby....
Schnell stellte sich heraus, Blutdruck TOP!!!
Baby gehts bestens was man schön am CTG sah.......doch mir nicht....es war furchtbar und alles wurde versucht zu checken,meine Käsigefarbe und Symptome deuteten auf so unklare Dinge........
Nicht mehr drehen , sitzen stehen, geschweige denn laufen ging.......ohoh.......welch Tage das waren.......
Doch auch als Blutergebnisse weitgehens in Ordnung waren...wurde ich "Schwester" etwas ratlos.
Bis die Neurologin vor mir stand...Diagnose : Vestibularisausfall.....wohl stressbedingt...!!
Dieser ließ mich leiden, Therapie in Schwangerschaft lehnten wir Arzt und Ich ab!!
Da Cortison ect.....
Es dauerte und es gab Tage wo ich dachte jetzt kann ich nach Hause die dann mit nem Zusammenbruch vorm Untersuchungszimmer endeten!!!!!
Aber ich habs geschafft nach 9 Tage Krankenhaus durfte ich gehn mit der Bedingung mich zu erholen, sprich ich soll garnichts mehr tun........
Ich kann wieder sitzen und stehen und laufen!!!
Dem Baby geht es prima und auch unsere Große hat es mit dem Papa prima hinbekommen.
Nun wollen wir nur noch einmal ins Krankenhaus fahren um unser Baby zu begrüßen, mal sehn wann das sein wird...
GLG Melli mit Celina knapp 35 mONATE JUNG UND bABY INSIDE 37+3 SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieder ich im Krankenhaus 37 SSW.ooooohhh

Ui, das klingt ja gar nicht gut, aber schön, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht. Dann schon Dich und auf die nächste Kranknehausnachricht freue ich mich schon sehr... aber nur, wenn es die Richtige ist!!!
LG
Sabine

Re: Wieder ich im Krankenhaus 37 SSW.ooooohhh

Oh je, hoffentlich kommt das nach der Geburt nicht wieder. Eine Freundin von mir hat immer, wenn sie Migräne hat, üble Probleme mit dem Vestibularsystem, das ist echt nicht lustig - sie hat dann so üblen Drehschwindel, dass sie nicht einmal krabbeln kann.
Kann Dein Mann zuhause bleiben, damit Du Dich richtig erholen kannst?
Ich hoffe mal, Du überstehst die Restschwangerschaft noch gut.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen