Suchen Menü

Wieder hier..........

und es war wunderschön!!!
Natürlich kam alles anders als gedacht, aber so ist nun mal ein Spontanurlaub. Erst waren wir von Sa bis Mo bei meiner "alten" Schulfreundin und haben uns sauwohl gefühlt. Dann haben wir uns überlegt, nach Obehof zu fahren. Am Sonntag abend war im Hotel natürlich nix buchbar (Ferien) und ich schon etwas frustriert. Männe dagegen die Ruhe in Person "wir fahren erstmal hin".
Unterwegs rief er nochmal an und siehe da, ein DZ war frei, Franz auf die Ritze. Hihihi, wir hatten ja die Matratze für Franz eh dabei, also kein Problem.
Wir haben dann im Treff Panorama (wer es kennt ;-) eingecheckt. Der perfekte Kinderurlaub. Theoretisch hätten wir Franz den ganzen Tag im Kinderclub lassen können. Haben wir aber nicht, sondern sind auch auf die Piste. Allerdings die Rodelpiste ;-)! Saugeil, wenn man den Schlitten nicht hochziehen muss.
Wir haben also die Piste unsicher gemacht, sind durch den verschneiten total schönen Winterwald gepilgert, haben Schneeballschlachten mit anschließendem Einseifen gemacht und es war wundervoll.
Der Kidsclub hat ne Menge geboten (Basteln, Malen, Ritterspiele, Kegeln, Kidsolympiade, Puppentheater und und und) und ich hab über die Ausdauer und Konzentration meines Sohnes gestaunt. Das Essen war oberlecker, das Personal entspannt, auch wenn die Kids durch das Restaurant rannten. Es war einfach herrlich.
Ich habe die Zeit mit meinen Männern einfach genossen!
Und jetzt versuche ich noch ein paar Bilder ins Profil zu stellen.
LG Fibi
Bisherige Antworten

Wieder hier..........

das freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. Da hat man wieder mehr Kraft für alles mögliche.
LG Anette

Willkommen zurück!

Und ich hoffe, dass Du viel von Deiner Erholung in den Alltag mit rübernehmen kannst!
Liebe Grüße,
Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen