Suchen Menü

Wieder extreme Wutausbrüche.....

jaaa es ist nur eine Phaaaase! Wem geht es im Moment auch so? Ich dachte eigentlich, dass wir bald mal durch sind damit.....Pustekuchen! Seit ein paar Tagen ist es wieder ganz schlimm. Und dann noch diese Macke dazu, dass er gleich wieder einen Anfall bekommt, wenn ich z.B. rechts am Poller vorbei gehe und nicht links (wie der Herr es wünscht). Das ist die blödeste Macke, die er bis jetzt jemals hatte. Ist sooooo nervig und wir sind nur noch am Zanken.
Sind eure auch so abgedreht?
LG
Alexandra, mit ganz schwachen Nervenkostüm zur Zeit
Bisherige Antworten

Wieder extreme Wutausbrüche.....

Hallo Alexandra,
jaja, haben wir auch grad wieder. Bei uns ist es gerade mal wieder das Thema Essen. "Mamaaa, ich will GLEICH was!" "Ja Max, muß es nur noch warm machen." "Ich will aber was ANDERES!!!" "Was denn?" "Ich will was ganz was ANDERES!!!". Nun ja, das könnte ich jetzt ewig so weiter schreiben. Oder wir haben gerade wieder nachts den Wurm drin. Er kommt so gegen 22.00 Uhr runter, weinerliches Stimmchen, er können nicht schlafen, blablabla. Das Ende vom Lied, er will in mein Bett. Da er das nicht darf, dauert es dann natürlich wieder bis zu 45 Minuten, bis er wieder in seinem Bett schläft. Ächz.. Ich könnte noch weiter erzählen, lass das aber lieber.
LG und gute Nerven (Tipp: Schüssler Salze, da bleibst Du schön gelassen)
Angelika

oh was kommt mir das bekannt vor..

wenn ich nicht nach ihm die treppe hoch gehe... ihn die schuhe ausziehen lasse- ihn alleine den popo sauber- die zähne putzen lasse-wenn ich mich ANSCHNALLE im Auto *ohne Witz* dann sollte ich nur im ersten Gang fahren etc.
Mittlerweile bin ich auch so oft genervt davon das ich auch oft sage- nerv net Dimo- oder nerv mich net- was kommt -ein Echo nerv net Mama- nerv mich net...
Er wiederspricht- er hat das letzte Wort- was ich auf überhöre- aber wenn es dann mal zu viel ist guck ich ihn bös an und sage du hälst jetzt deinen Mund sonst gehts ins Zimmer- und sobald er den Mund wieder aufmacht werd ich noch ein bissi lauter das reicht dann meist...
Dann sitzt er da spielt schön vor sich hin- guckt mich plötzlich bitter bös an- Nein morgen zieh ich net diese Hose an... Aus dem nix heraus *G* Ich guck nur und denke mir aha.. *G*
VLG Tanja mit abgedrehtem Dimo *G* und Emma die nur brüllt wenn sie Hunger hat- aber dann von jetzt auf gleich in höchsten Tönen *G*

oh was kommt mir das bekannt vor..

Ja genau diese Dinge meine ich. Vor mir die Treppe hoch, dann mind.3x an der Haustür klingeln (obwohl keiner da ist), seine Tasche selbst auf den Beifahrersitz legen u.s.w. Wenn nur eine klitzekleine Kleinigkeit anders abläuft, dann wird er seeehr wütend und muss diese Tätigkeit unbedingt so wiederholen, wie er es sich vorstellt. Neulich waren wir am Marktcafe und ich habe ihn seine Toastecken für 2,30 Eur gekauft. Er wollte den Toast gerne von der Theke nehmen, kam aber nicht an. Dann habe ich ihn hochgehoben und er bekam es nicht zu fassen. Dann wollten aber andere Leute auch mal ran und ich habe den Tost genommen und ihm gegeben. Da wurde er so wütend, dass er den Toast mit beiden Händen zerdrückt hat und auf den Boden geworfen hat. Wie soll man da ruhig bleiben?
LG
Alexandra

Wieder extreme Wutausbrüche.....

Hi Alexandra,
ich habe hier ein richtig "irres" Kind! Kendrick spinnt an allen Ecken und Kanten, ich weiß nicht mehr ob es von seinem Rückstand, seiner Art oder seines Alters kommt. Er macht mich fertig, es fängt morgens an und hört abends auf.
Geht ihm was nicht schnell genug, schmeißt er mit Sachen, schreit und tut sich weh. Er möchte z.B. etwas zu Trinken haben, ich sage dann gleich, dann kommt von ihm "Meiner nich durst" und schreit. Biege ich rechts ab anstatt links, dann ist riesen Gebrüll im Auto - Kendrick kennt jeden Weg auswendig.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich sag auch ständig das er nervt. Denn er tut es auch!
Nicht so einfach die Kinder :HEADSHOT: ...
LG Savi, immer noch mit wenig Nerven

Wieder extreme Wutausbrüche.....

Hallo Savi,
ja ich diskutiere mit Julian auch jeden Tag im Auto. Er kennt nämlich auch viele Wege und will immer bestimmen, wohin ich fahren soll. An einigen Ecken habe ich ihm erklärt, dass man da z.B.nicht links nur rechts abbliegen darf. Und er besteht dann darauf, dass ich dort links abbiege.
Echt nicht einfach im Moment.
LG
Alexandra

Wieder extreme Wutausbrüche.....

Oh ja, das bringt doch Spaß, oder?
Bei uns geht es gerade *klopf-auf-holz*, aber diese Phasen haben wir auch ständig. Da passt es Lara nicht, wie ich ihr die Schuhe anziehe, wie ich den Joghurt umrühre oder ob ich ihr Brot von links nach rechts oder andersrum beschmiere.
LG Katja

Wieder extreme Wutausbrüche.....

JAU! Ich frage Colin irgendwas und wenn ich nicht ne Schreierei haben will, muss ich das 5-6mal wiederholen bis ich die richtige Antwort habe - sonst wird gebrüllt, getobt etc... Neulich gabs sogar das 1.Mal Spektakel im BurgerKing, als er nicht gehen wollte *Augenroll* bisher gings in der Öffentlichkeit wenigstens... Ich hasse es frühs aufzustehen und zu wissen, daß das Gejaule gleich wieder losgeht - Colin heult bei jeder sich bietenden Gelegenheit und ich habs echt satt :-(
Fühle also mit Dir - bist sicher nicht alleine!!
Liebe Grüsse,
Sunny - ebenfalls mit megadünnen Nerven....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen