Suchen Menü

Wieder ein neues Layout hier???

Ständig muß man sich umgewöhnen!!!
waren die Beiträge nicht doch wieder anders herum aufgelistet worden, also chronologisch? Und jetzt sind wieder der neueste Beiträge unterm Thread und die ersten Beiträge ganz unten??? Soll das einer verstehen.
Weingstens haben sie jetzt dieses neue Zeichen für "OT".
Für die, denen es noch nicht aufgefallen ist, dieses quadrat ist voll, wenn Text unterm Betreff steht und leer, wenn es ohne Text ist. OT....
LG Tina
Bisherige Antworten

Wieder ein neues Layout hier???

Hallo Tina,
wir werden uns schon an alle gewöhnen, hat ja am Anfang auch viel Probleme gegeben und nun wird es immer besser. Schön finde ich, dass man nicht erst in den Beitrag rein gehen muss um ins Profil zu gelangen. Irgendwann werden die Leute von Quali mit der Umstellung fertig sein und dann muss man sich nicht mehr ständig umgewöhnen.
LG Claudi

Wieder ein neues Layout hier???

Hallo Tina,
ist mir noch gar nicht augefallen dass die Beiträge andersrum sind.
Und was für ein Quadrat meinst Du? Hilf einer Unwissenden, denn ich finde es nervig wenn ich etwas anklicke und es ist kein Text da. War ganz früher auch so, wurde dann aber geändert.
LG Petra

Vergiß es, ich habe das Quadrat gesehen :-)

Wieder ein neues Layout hier???

Hallo Tina,
mir war auch eben noch so, als ob die Antworten wieder andersrum angezeigt werden....nun sieht es wieder normal aus.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen