Suchen Menü

Wieder ein Update von Miri UND auch mal von Lenny ;)

Huhu!
Also..
Das Wochenende war Miri fit und es ging ihr bestens. Durchfall hatte sie keinen mehr, aber auch sonst nix gemacht :P
Letzte Nacht um kurz vor 4 ging der Alarm los, Miri schrie und weinte, hatte Bauchkrämpfe. Aber nicht wirklich einen harten Bauch.
ICH vermute (KiÄ meinte auch dass das *möglich* sei), dass Miri eben dadurch, dass sie am WE nicht wirklich auf der Toi war, ne Art Verstopfung oder "einen quersitzen" hatte.. Und dass das gerumpelt hat.
Da sie aber nun schon anderthalb Wochen kämpft, hat sie vielleicht Angst bekommen dass es wieder schlimmer wird, keine Ahnung. Sie weint sich dann halt auch in Rage und steigert sich rein. Ich denke, das war sowas gestern. Ich sag ja nicht dass sie kein Bauchweh hatte, aber naja.. Schwer zu erklären.
Sie hat dann auch wieder 3x gespuckt, glaube aber, das kam vom Weinen und war nicht wirklich Erbrochenes sondern klar.. Eher schleimig (sie hat ja noch etwas Husten).
Heute morgen hat sie in die Windel gemacht, das war auch kein "Wasserdurchfall" mehr sondern breiig, also durchaus schon fester.
Sie macht auch keinen kranken Eindruck, und heute nacht hatte sie auch Farbe, als sie letzt gespuckt hat, war sie wirklich fahl gewesen.
Also hab ich wieder bei der KiÄ angerufen und wieder sollten wir vorbeikommen. Miri's Bauch war ruhig, auch nicht hart, und auch sonst scheint es ihr gut zu gehen. Sie hat auch nix mehr, kein Bauchweh.. Wie gesagt, die KiÄ meint, es könne durchaus möglich sein dass Miri sich da in was reingesteigert hat. Wenn der Durchfall zurückkommen soll, müssen wir nochmals eine Stuhlprobe abgeben. Letzte Woche wurde ja schonmal eine abgegeben und am FR kamen die Ergebnisse, dass es weder das Norovirus noch Rotaviren sind.
Wenn es also auch diese Woche nicht besser wird, soll auf Salmonellen getestet werden. Jetzt reichts aber echt!! Muss doch nun mal gut sein.. am MI hat Miri Geburtstag, da muss sie doch einfach fit sein. Und Plätzchen backen wollen wir auch.. *seufz*
Naja, da wir schon da waren und nicht viel los war, wurde gleich bei Lenny die U4 gemacht (normalerweise hätten wir morgen Termin gehabt), und die Sechsfachimpfe bekam er auch "reingedonnert". Armer Kerl :-/
Die Werte sind auch mehr als stattlich, alle Achtung! Er wird ja vollgestillt, daher weiß ich, ich kann nix falsch machen von wegen überfüttern etc, aber er ist richtig propper, da kann man sich nicht beklagen *hihi*
Ich schreib mal die Werte von Miri's U4 zum Vergleich in Klammern dazu:
Lenny's U4 (2 Monate + 4 Tage alt) und Miri's U4 (3 Monate und 25 Tage alt):
6880 g (Miri hatte 7430m war aber auch um einiges älter)
64 cm (wo will er hin?! Miri hatte 61 cm!!)
43 cm KU (Miri hatte 41 cm)
Heftig! Und das wo er knapp 1 Monat + 21 Tage jünger ist als Miri damals zur U4 war. Meine Güte, kein Wunder werden die 56er Sachen total knapp *g* Doreen, musste an Dich und Mattis denken ;D
Außerdem soll ich mit Lenny zum Osteopathen, da er ein leichtes KISS-Syndrom hat, seine Liebingsseite ist rechts. Nicht nur dass er sich rechts langsam aber sicher plattliegt, es besteht eben eine kleine Blockade. Zum Glück äußert die sich sonst nicht, also er ist kein Schreikind oder unruhig oder so, aber gelöst werden sollte sie natürlich dennoch.
Die KiÄ meint, mit 2-3 h wäre es in Ordnung. Werde gleich mal schauen dass wir bald einen Termin bekommen. Die KK bezahlt es zwar nicht, aber 30 ? für 30 Minuten ja okay, für die Gesundheit des Kindes ist es in Ordnung, wenn es ihm dann auch besser geht.
Nun bin ich mal gespannt wie Lenny die Impfe verträgt, Miri jedenfalls wollte auch gern so ein schönes Pflaster bekommen wie er (sie wollte sogar nen Pieks haben damit sie auch so ein Pflaster bekommt *gröhl*). Grün/blau gestreift ;) Lenny war es wohl recht egal, der arme kleine (naja..) Mann war ziemlich empört dass man ihm ungefragt ins Bein gepiekst hat *g*
LG,
Nina mit 15 kg - Miri und bald 7 kg - Lenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen