Hallo Mädels,
ich bin so traurig und muss das einfach mal mit Euch teilen.
Unsere besten Freunde sollten Mitte Mai zum ersten Mal Eltern werden. Schnucki war schon inkognito mit auf verspäteter Hochzeitsreise in New York und vieles mehr und in der 7.Woche wurde er dann als Untermieter enttarnt. Die beiden haben sich total gefreut, obwohl sie sich auf Gedanken gemacht haben wegen Haus, Auto, usw., aber mein Gott, wer tut das nicht. Kurz darauf bekam sie Blutungen, nicht doll, aber andauernd. Sie war dann im Kh und bei ihrer FÄ, die sagten, das wäre zwar nicht schön, aber fast normal, kein Grund zur Sorge, Schnucki war zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlug.
Montag war sie noch zur Kontrolle, Schnucki war okay. Und heute sollte nochmal Kontrolle sein, da die FÄ in den Urlaub geht und meine Freundin hat es sofort gesehen, kein Herzschlag mehr. Genauso leise wie Schnucki sich eingeschlichen hat, ist er auch davon gegangen.
Die beiden tun mir so unendlich leid. Sie waren nun vorhin hier und haben es uns erzählt, wir waren fast die einzigen, die von Schnucki wußten, und wir konnten nichts tun, als weinen und einfach irgendetwas reden, um die beiden irgendwie abzulenken. Ich kann es irgendwie nicht glauben, das war so ein Kampfkrümel und dann das. Ich hab so an ihn geglaubt, dass ich den beiden sogar schon einen Mini-Schnuller geschenkt habe und nach einen Kiwa geguckt habe. Die beiden hatten es so verdient und wir haben uns so mit ihnen gefreut.
Die Angst der beiden ist nun, dass ihnen das nochmal passieren könnte, aber die Sehnsucht nach einen Baby ist groß. Ich weiß nicht, wie wir ihnen helfen können, egal, was man sagt, es fühlt sich eh alles falsch an.
Kennt jemand von Euch das Buch "Gute Hoffnung, jähes Ende"? Ich möchte das den beiden gerne schenken, zusammen mit ein paar Zeilen, dass auch wir Schnucki vermissen werden und wir immer für die beiden da sind.
Nun muss ich aufhören, kann schon nicht mehr gucken vor Tränen.
Traurige Grüße, Ines