Suchen Menü

Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo,
gestern hatte ich freiya noch geantwortet, daß bei uns ja im moment gott´sei dank alles in Ordnung ist, da bekommt Marie gestern Nacht ihren 2 Pseudo-Krupp-Anfall. Diesmal waren wir erheblich ruhiger, und Marie hat sogar inhaliert. So richtig geholfen hat allerdings nur das Notfall-Cortison-Zäpfchen. Sie konnte dann auch wieder schlafen. Ich denke sie hat sich einen Virus eingefangen, Schnupfen hat sie nun auch und erhöhte Temperatur. Aber es geht ihr soweit eigentlich ganz gut. Ist frech wie immer und tobt herum. Wir werden nun die kommenden Tage brav inhalieren und hoffen das der Infect schnell weggeht.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo Dani,
das ist echt ätzend. Ich kenne das von Merle auch. Wenn es sich etwas ankündigt, gebe ich immer schon vorbeugend Globuli und wenn ich Glück habe, hat sie dann keinen Anfall.
LG Kerstin und gute Besserung

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo,
Marie bekommt ja auch bereits Globoli, als Konstitutionsmittel. Und beide Pseudo-Krupp-Anfälle bei uns kamen aus dem nichts, der Infect war immer erst danach für mich sichtbar...
LG Dani

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo,
da kann man nix machen. Bei Merle ist es meistens umgekehrt. Erst Infekt und dann Krupp.
LG Kerstin

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo!
Hattet ihr das schon mehrmals? Und was hat bei euch am besten zur schnellen Hilfe gewirkt??
LG Dani

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo Dani,
ja hatten wir schon öfter. 2x hat sie Rectodelt bekommen. Die anderen Male konnte ich dann abfangen. Feuchte Nachtluft war am besten bei uns. Du kannst auch noch im Bad die heiße Dusche aufdrehen, das hilft anderen auch.
LG Kerstin

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo,
ich habe ihr gestern auch Rectodelt gegeben. So richtig hatten die anderen Massnahmen diesmal nicht geholfen. Die arme Maus musste sich auch jedesmal übergeben, den Schleim raus. Hattet ihr das auch?
LG Dani

Re: Wieder ein Pseudo-Krupp-Anfall :-(

Hallo Dani,
ach Gott die Ärmste. Nein das hatten wir bei Merle noch nicht. Wenn Melvin verschnupft ist, muß er sich auch öfter nachts mal übergeben und den Schleim rausmachen,auch ohne Krupp.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen