Suchen Menü

Wieder die lieben Schwiegies!!!

Hallo!
Nachdem es ja wieder etwas ging mit den Schwiegies ist seit Montag wieder dicke Luft und ich habe wieder kein bock mehr. Angefangen hat alles damit das Sie am Sonntag nicht kommen konnten und dann am Montag angerufen haben ob sie nicht dann kommen können und da passte es mir nicht und nun heißt es wieder ich wolle sie nicht hier haben und sie wären nicht gut genug und al son mißt. Ich habe jetzt so langsam die schnauze voll, esntweder es geht so wie sie es wollen oder sie sind dann gleich wieder eingeschnappt und ich bin natürlich schuld weil ich etwas anderes vor hatte. Und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wenn es nach mir ginge würde ich echt am liebsten keinen Kontakt mehr zu denen haben. Naja in 2 Tagen sind wir erstmal im Urlaub und da habe ich dann 2 Wochen meine ruhe.
Wem geht es ähnlich oder kennt so etwas und weiß ein wenig rat, wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar.
LG,
ANja
Bisherige Antworten

Wieder die lieben Schwiegies!!!

Hallo Anja!
Oh man das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Aber mensch, sind sie denn wirklich so uneinsichtig? Ich mein die denken doch nicht allen ernstes, das Du nur zu Hause sitzt und auf ihren Besuch wartest? Aber Du musst echt versuchen, Dir diesen Schuh nicht immer anzuziehen. Ich weiß das ist alles sehr nervig und schwer, aber die sind halt blöde, da kannst Du nichts dran machen...
So und jetzt wünsche ich Euch beiden einen ganz tollen Urlaub in dem ihr hoffentlich etwas entspannen könnt, ich hoffe ihr habt gutes Wetter. Ich bete nämlich auch schon die ganze Zeit, das das Wetter kommende Woche gut ist, wenn ich unterwegs bin.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen