Suchen Menü

Wieder daheim

Hallo zusammen,
nachdem ich einen lagen Bericht geschrieben hatte, den aber NATÜRLICH NICHT abgespeichert habe *grrrrr* nun die Kurzfassung.
Meinem Mann geht es richtig gut, er kommt morgend endlich wieder aus der Reha zurück. Unser Urlaub war toll, Camping mit WoWa ist einfach genau das Richtige für Kids!!! Ich bin ein paar Tage früher wieder gekommen, da mein Schwiegervater sehr überaschend operiert werden musste und nun danach (geplant) auf der Intensivstation liegt.Ich wollte ihn in der Situation nicht alleine lassen und das war auch gut so. Muss ich erwähnen, dass ich keine KH, geschweige denn Intensiv mehr von innen sehen mag? ES REICHT. Die Freude meines SV wenn ich ihn besuche zeigt mir aber immer, dass ich da durch "muss", er ist ein ganz Lieber!!
Danke nochmal für Eure Daumen, die haben sicher auch geholfen!!!!
GGGGLG zottelchen
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim

Guten Morgen zottelchen,
schön, dass Du einen tollen Urlaub mit kids hattest. Ging es denn auch vom Wetter her? Wir wollen ja Anfang Sept. zum Wowa an die Mosel, aber bei dem Wetter?!???
Klasse, dass Dein Mann morgen wiederkommt :-) Darf er denn dann auch schon wieder arbeiten oder ist er noch krank geschrieben???
Ich drück Dich und bis demnächst!
GLG, Carola *:o)

hallo du,

schön, dass ihr wieder da seid und es deinem mann wieder gut geht!!! ich hoffe, dein sv kommt auch bald wieder auf die beine und gesund nach hause!
gglg annett
ps: mail kommt noch! ich hatte die letzten tage etwas stress, aber ich sehe licht ;-)

Re: Wieder daheim

Schön, Dich zu lesen!
Ich wünsche euch, dass ihr nun endlich zur Ruhe findet!!!!
Ich wünsche Dir, bald kein KH mehr von innen sehen musst!
Alles Gute (besonders viel gute Besserung) an Deinen Mann und SV!
Ganz viel Knuddler,
lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen