Suchen Menü

Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

hi mädels
melde mich zurück. hatte (wie schon bald üblich) einen infekt der mich so flach legte, dass der arzt mich am freitag (wo ich eigentlich nur a bisserl blut wollte) gleich dabehalten. ok, ich hatte da dann auch schüttelfrost und 39 grad fieber.
nun gehts mir nach xx infusionen, antibiotika, blut, eisen und thrombozyten wieder ganz gut.
lg
vee
ps. andrin hat terror gemacht die tage. unwahrscheinlich. den nimmt das sowas von mit. er tut mir einfach nur leid. jetzt gleich spiel ich was mit ihm. dana ist im kiga (wollte unbedingt hin).
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

liebe vee,
wie immer meine hochachtung, wie du das alles packst und ich hoffe, du bleibst jetzt mal ein bissi fit.
das mit andrin ist echt bitter... kann er dich denn dort jederzeit besuchen kommen oder warst du dieser tage einfach weg?
ich wünsche euch jetzt einen ganz schönen, gemütlichen, kuscheligen, verspielten und verschmusten nachmittag!
jasmin

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

hi jasmin
andrin kam mich zusammen mit dem papa und dana am sonntag besuchen. vorher ging leider nicht. ok, ich hätte auch kaum kraft gehabt.
ich hab oft mit ihm telefoniert, aber das reicht ihm halt nicht. nun fragt er mich morgens immmer ob ich mittags noch da bin und sagt mir nur etwa 10x tschüss im kiga oder so. ach, wenn ich ihm bloss diese angst nehmen könnte....
lg
vee

gibt es keine guten bücher dazu

... oder mal einen kinderarzt oder kinderpsychologen fragen, wie man mit diesem thema, und vor allem der angst von einem kind diesbezüglich umgehen kann.
kann mir vorstellen, dass das alles sehr befremdlich für andrin sein muss...
mensch, ich drück euch unbekannterweise wieder mal ganz toll!
knuddel
loo

Re: gibt es keine guten bücher dazu

doch doch, wir haben ein buch dazu und waren auch schon beim kinderpsychologen. der meint allerdings, dass er andrin als aufgeweckten jungen sieht, der sich bei ihm nicht so mit dem thema beschäftigt. klar.....es beschäftigt ihn ja auch nicht 24h. und er meint, solange die kinder nachts durchschlafen (was er ja tut) verarbeiten sie die sachen ganz gut.....
lg
vee

schön das zu lesen!!!! gglg >

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

Liebe Vee,
das ist ja echt blöd mit Deinen Infekten. Respekt, wie Du das alles durchstehst!
Und dass Andrin das so mitnimmt, kann ich verstehen --> Fabian wäre genauso! Warst Du dann quasi Knall auf Fall im KKH oder mit Ansage??? Knutsch Deinen Sohn und spielt schön!
Alles, alles Liebe,
Carola *:o)

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

hi carola
ich wollte eigentlich nur ins kh um blut zu bekommen, das ich bleiben muss wusste ich vorher nicht, also auch andrin nicht...schon blöd ich weiss.....
lg
vee
ps. hoffentlich kannst du diese nacht besser schlafen. ansonsten orangenblütentee kaufen, soll auch helfen.

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

Hallo Vee,
och mensch schon wieder KKh das ist ja blöd! Ich kann verstehen, dass es Andrin mitnimmt! Dass wäre hier nicht anders, wenn die Mama ständig weg wäre! Ich wünsch Dir gute besserung weiterhin und alles Gute. Spiel schön mit Andrin, vielleicht ganz gut für ihn, dass Dana in den Kiga wollte, da hat er "Mehr" von dir ;-)
LIebe grüße
Christina

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

Danke Christina
ja, wir hattens gester noch richtig schön. macht schon was aus wenn trotz-dana mal 2 stunden nicht da ist und nicht gleich loskreischt und schreit wegen allem und jedem.....
lg
vee

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

hallo vee
schön dass es dir wieder besser geht.
es tut mir leid dass andrin das so mitnimmt.aber mit 4 verstehen die kinder einfach schon so viel.marian hat es zum glück relativ gelassen genommen,sie ist aber auch gewöhnt,dass ich tageweise nicht zuhause bin
alles gute und weiterhin gute genesung
lg
merline

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

Hallo liebe Vee,
oh je... es kommt wirklich immer Eines zum Anderen bei Dir...schnief. Ich hoffe und drücke weiterhin die Daumen, dass diese Rückschläge mal weniger werden.
GLG und alles Liebe von Sabine

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

Liebe Vee,
hoffentlich bleibt's jetzt mal ein bisschen stabil bei Dir.
Wieviel hast Du, habt Ihr Andrin eigentlich von Deiner Erkrankung erzählt? Redet er manchmal von sich aus darüber? Wenn Du möchtest, können wir uns ja mal per mail darüber austauschen...
Jetzt schick ich Dir eine große Portion SONNE von hier und werde mich auch bald auf den Weg nach Frankfurt machen. Einmal Fingerblut (hatte ja am Do. Infusion) und dann findet dort heute ein Kosmetikseminar statt, zu dem ich mich angemeldet hatte. Da müssen wir alle unser Tuch, Perücke und was auch immer "lupfen" ;-)
Halt die Ohren steif, Vee!
Bis bald und alles Liebe,
Claudia

Re: Wieder daheim...einmal mehr krankenhaus

hi claudia
ja, wäre vielleicht nicht schlecht. magst du mir deine mail per pn schicken?
lg
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen