Suchen Menü

Wieder daheim!

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind vor knapp 1,5 Stunden zu Hause eingetroffen, wir durften heute gehen, weil es uns gut geht. Ich bin noch ein bißchen schlapp, aber das ist ja logisch. Carlos geht es wunderbar, ist propper und munter. Bilder gibt es nachher und auch noch ein Geburtsbericht wird nachgereicht, wobei es nicht wirklich viel zu erzählen gibt dazu, kurz gesagt würde reichen "Um 3 in den Kreißssal um 3:38 das Kind ist da..." aber nein ich werde Euch auch einen schönen ausführlichen Bericht nachreichen, weil die Geburt super mega schnell und dadurch extrem anstrengend war, aber auch schön war sie.
Und in der SMS an Nicole hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, beim Gewicht Carlos wiegt 3660gr und nicht wie ich fehlerhaft geschrieben hatte 3360 gr. Und ja er heißt Carlos, ich wollte es so, weil ich mir nicht vorstellen kann, das ein erwachsener Mann Carlito heißen kann, aber es sagen jetzt schon alle Carlito oder Auri sagt auch gerne weiterhin Rolf zu ihm. :-)
Und noch mal ein dickes dankeschön an die Baby News Überbringerin Peanuts :-*
Ich geh erstmal duschen und was süsses essen... Ach so, ich sehe schon super aus, also finde ich, bei Auri war ich noch so fies dick, bin ich jetzt auch noch, aber irgendwie find ich mich diesmal besser und wiegen werd ich mich gleich...
Also bis nachher mal
Stefi
Bisherige Antworten

Wieder daheim!

Hallo Stefi,
erstmal Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viele liebe Grüße an Euch!
Bin schon auf die Bilder von Carlos gespannt!
Schön das es Dir auch gut geht und Ihr jetzt den "Alltag" mit dem neuen Erdenbürger zu Hause genießen könnt!
Da hast du ja so wie ich damals auch ne rasche Geburt hingelegt und es war wie Du schon sagst super anstrengend, gerade weil es so schnell ging!
Bis nachher ;-) viele Liebe Grüße Susanne

Wieder daheim!

Na denn, ein sdhönes Eingewöhnen euch allen! Wie lang kann Jorge bleiben?

Bin gespannt auf die nächsten Fotos, aber mach dir keinen Streß am PC, genieße deine Mäuse!

LG, Nicole

Wieder daheim!

Hallo Stefi!

Ich gratuliere nochmal ganz herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!

Freue mich schon auf Fotos:-)

GLG Vera! :KISSING:

Wieder daheim!

Willkommen zurück und eine tolle Eingewöhnungszeit wünschen wir euch.
Schön, dass es euch gut geht und ihr schon wieder zu Hause seit. Geniesst das Zusammensein auch mit Jorge.
Wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen