Suchen Menü

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Haaallooo Ihr Lieben!
Sind wieder zu Hause, frisch verheiratet, mit zerzausten Haaren und Muskelkater und glüüüücklich!!! [:-}
MÄDELS, ES WAR DIE ABSOLUTE TRAUMHOCHZEIT!!!!!! [:-}
Das war so klasse, mir sind die Haare beim Friseur kostenlos gemacht worden :-) und die Trauung mit der Musik war absolut perfekt; genau so, wie ich mir das immer vorgestellt hatte :-)
Die Nacht zuvor hatten wir im Hotel verbracht (super schön, uraltes Gebäude und toll eingerichtet, ich mußte immer an Hercule-Poirot-Filme denken ;-)). Die Hochzeitsnacht dann im Zelt auf dem Treffen, boah, haben wir gefroren! 8-)
Mein Brautfahrzeug war das Motorrad von SchwiVa; dieser war so glücklich, daß ich ihren Familiennamen angenommen habe: Jetzt habe ich mein eigenes Motorrad... ;-) Im Brausebrand geschenkt, vor Zeugen, und er hat auch heute morgen keinen Rückzieher mehr gemacht! :-)
Die Ausfahrt war g**l, ich habe noch nie sooo viele Schaulustige gesehen! Wahnsinn! Polizei vorn weg und das riesige Motorrad-Rudel hinterher; in den Ortschaften hat sich das echt irre angehört von den vielen Motoren (oaah, Gänsehaut :-)), dann winken, hupen, und selbst die alten Leute standen in Gärten und Fenstern und haben gewunken :-)
Und was ich auch ganz toll finde ist, daß sich unsere Eltern wieder vertragen haben. Wir haben uns ganz schön gewundert, als die beiden Schwiegermuttis zusammen losgezogen sind ;-)
Wie versprochen gibt´s jetzt aber erstmal Bilder ;-)

Das Brautpaar mit Magnus, Ragnar und Hassi

auf dem Weg in den Ratssaal, vorweg die Standesbeamtin Frau Meyer mit Magnus

von links (1.Reihe): SchwiVa, SchwiMu, ich, Veit, Magnus, meine Ma

der Ringwechsel

die erste Unterschrift mit neuem Familiennamen

das "Prinzen-Paar" mit Hassi: Winke-Winke vom Rathaus-Balkon

es war sooo schön :KISSED:

Knuuutsch (Fotografen: "Noch mal!")

die Hochzeitskapelle :-)

Zuschauer auf dem Marktplatz

und dann ging´s zur großen Ausfahrt
Ich muß sagen, bei soooooo vielen Glückwünschen (immerhin waren gut 7000 Leute auf dem Treffen) und Umarmungen und Küßchen von fremden Menschen muß das einfach gut gehen. :DRINK:
So, nun widme ich mich wieder meinem Mann :-) :-) :-)
GGGLG, Nadine
Bisherige Antworten

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.Die Bilders ehen toll aus.

Eure Hochzeitskapelle hätte mir bestimmt auch gut gefallen :BRAVO:

alles gute für Eure Ehe

liebe Grüsse

alex

Ich stehe eher auf klassische Hochzeiten...

...im "richtigen" Hochzeitsfummel!

Wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar! :ROSE:

LG Anni altmodisch :DRINK:

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

WOW, sieht beeindruckend aus!
Ich wünsch Euch alles gute und viele viele schöne Jahre!
glg,
Babsl

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer lustigen Hochzeit, ich freu mich, daß Du das alles so realisieren konntest. Mein Mann meinte grade "warum hatten wir eigentlich nicht auch so eine Band?" (er ist Metal-Gitarrist).

Also auf Euch :DRINK:

LG franziska (die zwei Tage nach der Hochzeit positiv getestet hat ;-) )

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Hallo Nadine!

Ich freu mich, dass ihr eine so schöne Hochzeit hattet und wünsche euch alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.

Die Bilden sehen nach viel Spaß aus - und ich kann mir vorstellen, dass ihr für Aufsehen gesorgt habt ;-)

lg Anett

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
super Bilder und ein cooles outfit. habe ich so noch nie gesehen. echt klase.
glg tina

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Hi Nadine
Tolle Fotos!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer speziellen coolen Hochzeit!!!
GLG
Nadja unverheiratet ;-)

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Liebe Nadine !
Alles alles gute noch von uns zur Hochzeit und für eure weiteren gemeinsamen Ehe-Jahre !
Ich wär gern dabei gewesen ;-) Finde das super wie ihr euch getraut habt !
Liebe Grüßles
Anette

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Hallo Nadine,
ich schleiche mich mal ein. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise zur Hochzeit, klasse Bilder!
Ich antworte mal, weil mein Mann und ich auch eine Fast-Bikerhochzeit hatten. Wir hatten zwar klassische Hochzeitskleidung an, aber wurden vor der Kirche von unseren Bikerkumpels empfangen. Die fuhren dann auch im Korso hinter uns her zum Ort der Feierlichkeiten.
Hier mein Brautstrauß:
Und unsere Hochzeitsreise ging mit dem Motorrad zum Nordkap. War klasse!
Leider fahre ich zur Zeit nicht so viel, will die Kinder sonntags nicht zum Babysitter abschieben und allein mag ich auch net.
LG und alles Gute für euch!
Simone mit Suzuki SV 650

Wieder dahaaa!!! FOTOS Bikerhochzeit... wer mag... :-)

Genauso muss es sein. Das sieht man direkt, dass es DER Tag für Euch war. Ich freue mich wahnsinnig mit Euch!!!
GLG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen