Suchen Menü

Wieder da

Hallo!
Ich bin wieder da! Ich hatte mich ja abgemeldet, weil meine zwei Pädagogikkurse neben all dem anderen Zeug, mich total in Beschlag nahmen. Auserdem musste ich noch zwei Artikel fuer Konferenzen vertigstellen und einen Vortrag. Die Konferenz hab ich nun rumgebracht und bin wieder in Finnland. Leider krank und heute krieg ich kein Wort raus, aber zum Glueck gibts ja das Internet.
Wie geht es Euch allen so?
LG Leena
Bisherige Antworten

Wieder da

huhu! willkommen zurück.
hier sind die nächte seeeehr unruhig momentan, sonst aber alles ok.
lg,
susanne

Wieder da

Hallo!
Du hast ja auch drei. Ich wäre beunruhigt, falls die Nächte bei Euch ruhig waeren!
LG Leena

Wieder da

Bei uns gibst soweit auch nichts Neues. Momanten habe ich nur Charlotte zu Hause, Theresa hat Ferien und ist zur Oma *zwangsausquartiert*. Und abgesehen von schlechten Nächten wg. Erkältung und Wachstumsschmerzen ist alles o.k., bei uns hast du nichts verpasst.
LG Kiki

Wieder da

Hallo!
Keine Neuigkeiten sind ja meist gute Neuigkeiten. Ich hoffe, es geht mit den Wachstumsschmerzen bald besser.
LG Leena

Wieder da

Hallo Leena,
das mit den Schmerzen haben wir heute Nacht erstmal abgehakt. Ich hoffe, es kommt nicht so bald wieder.
Wie gehts Euch ansonsten?
LG Kiki.....heute saumüde *gähn*

Wieder da

Hallo!
Uns geht es o.k. Die Finanzkrise betrifft uns nicht wirklich, da lässt es sich schon mal gut durchatmen. Ansonsten gibt es halt die kleinen Querelen, die es immer gibt. Und natuerlich, wie immer im Herbst (aber auch sonst) Erkältungskrankheiten bis zum abwinken.
Gute Zeiten-schlechte Zeiten, wuerd ich sagen ;-)
LG Leena

Wieder da

Welcome Back! Uns geht es prima! Wir waren ja im Urlaub - wenn du magst, noch findest du die Urlaubsbilder im Profil, aber ich werde die meisten wieder rausnehmen in ein paar Tagen - und konnten uns dort gut erholen. An den Aussenanlagen vom Haus haben wir auch noch einiges fertiggestellt, sobald die Sonne scheint, mache ich die Beweisfotos davon. Und unser Rasen spriest gerade ganz zart aus der Erde. Sehr spannend!
Einzig und allein diese Krankheitswelle im KiGa seit 3. August nervt etwas und ich bete jeden Tag, dass es bei Jolina beim Schnupfen bleibt. Den anderen Rotz brauch ich nicht wirklich! Diesen Herbst ist es wirklich sehr viel schlimmer als letztes Jahr. Es rafft hier reihenweise die Kinder weg und ist ein Virus rum, kommt der nächste und rafft wieder reihenweise alle Kinder weg. Nicht wirklich schön!
Ich freue mich jetzt auf das bessere Wetter, was sie angekündigt haben fürs Wochenende!
Wie geht es euch? LG Zauseline

Wieder da

Hallo!
Die Erkältungssachen gehen hier auch um. Gestern hatte ich ja keine Stimme mehr. Heute gehts wieder, aber Emily gehts schlechter. Mal sehen, heute hol ich sie mal frueher ab und versuch mit ihr zu Hause auszuruhen. Die Kigatanten sind auch alle krank, das macht es nicht besser. Heute hatte die eine auch keine Stimme mehr. Und gestern hat sie mich noch so angeschaut, weil ich nichts sagen konnte.
Bilder vom Haus waeren spannend. Zeig mal! Wenn die Sonne am Wochenende kommt, kannst Du ja versuchen welche zu machen.
LG Leena

Willkommen zurück und gute Besserung! GLG

Willkommen zurück und gute Besserung! GLG

Danke!
Geht schon beser nur Emily ist nun an der Reihe.
LG Leena

Wieder da

Hallo Leena,
hoffentlich geht es dir inzwischen besser, ansonsten gute Besserung!
Da hattest du ja einiges um die Ohren. Wie waren deine Pädagogik-Kurse? Und wo warst du auf Konferenz?
Uns geht es sehr gut, allerdings habe ich auch viel um die Ohren. Stress in der Arbeit, weil gerade ein Teil meines Projekts in Einsatz ging und vieles noch nicht so rund läuft, wie es sollte - aber das sind ja zum Glück nur zwei Tage in der Woche. Hausbaumäßig tut sich auch einiges, keine größeren Probleme zwar, aber eigentlich sollten wir endlich anfangen mit Fliesen legen etc., sonst wird es nichts mit dem Einzug im Frühling.
Vanessa geht seit Anfang September in den KiGa (in denselben wie Rebecca) und das läuft nach einer Woche Eingewöhnungszeit, in der ich viel dabei war, sehr gut. Dafür sind beide Kinder momentan aber super anstrengend, wollen nicht hören, testen Grenzen aus, kreischen stundenlang rum - eine ganz normale Phase, die wieder vorüber geht, ich weiß, aber ich finde es echt anstrengend.
LG
Sabine, die jetzt den kinderfreien Vormittag nützt und reiten geht

Wieder da

Hallo Leena,
nun ist dein Posting zwar schon einige Tage alt, aber ich wollt dir doch trotzdem noch antworten! Ich hab dic in der letzten Zeit schon ein bischen vermisst. Aber du hattest ja auch eine menge zu tun! Sind die Pädagogikkurse nun abgeschlossen? Um was ging es da denn?
Ich hoffe, das du nun schon wieder fit bist, und ihr das Wochenende geniessen könnt!
Liebe Grüße an dich,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen