Suchen Menü

Wieder da

Hey, nachdem ich erfolgreich das Forumstreffen geschwänzt hab, hier mein Bericht, bevor ich mich ins Getümmel schmeiße:
Wir sind Freitag los. Aber nur bis zu einem Ort, kurz vor der Grenze, dort hatten wir ein Arrangement gebucht: FÜR VERLIEBTE *hust*! Wir ahnten nicht, was das bedeutet.
Zuerstmal wurde nur nach dem Namen meines Mannes gefragt- nach meinem fragte niemand *schmunzel*, dann bezogen wir die Suite. Hergerichtet mit vielen Kerzen und Whirlpool, Wellnessdusche...
Wir fuhren shoppen und verbrachten einen schönen Nachmittag. Abends stand ein 3 Gänge Menü (im Arrangement enthalten) auf dem Plan.
Wir kamen ins Restaurant. Alle Tische in weiß mit braun eingedeckt- nur einer nicht. Der, der in der Mitte stand! Der war weiß mit rotem Samt, 3 armigen Kerzenständer, Rosen über Rosen, Silberteller..... ratet, wer an dem Tisch saß....
OK! Nachdem alles um uns herum schmunzelte und wir uns totlachten, kamen Prosecco und das Essen. SEHR gut!!!!
Tja, hinterher haben wir den Whirlpool genossen und dann bin ich vollkommen entspannt eingeschlafen. Total erschossen und glücklich. Nächsten Morgen wurden wir einfach so wach! Ohne Kindergebrüll.
Das Frühstück war ok. Nichts für übermäßig Verliebte extra *G*!
Wir sind dann weiter nach Frankreich, kamen gut durch und hatten einen schönen Abend- die Veranstaltung ging bis 3 Uhr nachts. Gestern morgen um 10 wollten wir los- um 11 kamen wir los und gestern abend um 20 Uhr saßen wir wieder daheim. Die Fahrt war super! Wenig Verkehr.
Nun sitz ich hier- noch völlig platt- freu mich aber über unseren Hotelbesuch für Verliebte *G*! Lustige Sache ;-))))
Der Renovierungsstress wird nun beginnen!
Werde also weiterhin sehr wenig hier sein. Aber es gibt uns noch ;-)
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Schön :-)

Hi Lyn,
schön, dass Du wieder da bist.
Bei Deiner Geschichte über das Arrangement für Verliebte mußte ich auch schon sehr schmunzeln.
Mußten die den Tisch denn auch ausgerechnet mittig platzieren??? ;-) Normalerweise stelle ich mir einen "Verliebten-Tisch" in 'ner Nische vor. *ggg*
Aber schön, dass Du entspannen konntest und Dich wohl gefühlt hast. :-)
Bei mir geht die Renovierung auch los, aber die ist natürlich nicht so umfangreich, wie bei Euch. ;-)
LG, Claudia

huhu......

Liebe Lyn,
schön, von Dir zu lesen :-)
Boah, ich wäre bei dem Abendessen mind. so rot geworden wie der Samt auf dem Tisch *lach* Hauptsache, Ihr konntet die Zeit ein wenig genießen und die Kinder haben ihr elternfreies WE auch genossen!!! Ist A wieder gesund???
Schade, dass Du keine Handynummer von mir hattest. Wäre klasse gewesen, wenn wir uns getroffen hätten (ich habe das Forumstreffen leider auch geschwänzt!)
Viel Erfolg beim Umbau und ggglG,
Carola *:o)

Re: Wieder da

...ggg.. das klingt ja sehr intressant - aber du bist dann eingeschlafen...?!?!?!?
ich will meinen mann was ähnliches zu weihnachten schenken - in südtirol, in so einem romatik hotel...
2 tage für wilde verliebte, mit z.b. schampus um mitternacht im aussenwhirlpool oder speckjause im heuschober....ggggg....na mal schauen...
liebe grüsse bine.

Re: Wieder da

Hotelarrangement für Verliebte, liebe Lyn, das ist doch grandios... Ich finde das toll, huch da kann man ja ins schwärmen kommen....
Vor allem die Sache mit dem Tisch :-))).
Nein, hört sich wirklich nach einem schönen WE an, mein Neid ist mit dir...
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen