Suchen Menü

Wieder da *winkindieRunde* neue Fotos und news :-)

Hallo zusammen,
hab mich ja mal wieder lang nicht gemeldet. Aber erst waren wir im Urlaub, Camping mit 7 Leuten (4 erwachsene, 2 Babys und Lara) in Bozen/Italien *g* und am Sonntag wurde Jule getauft und da hier immernoch "Urlaubschaos" herrscht komm ich so zu garnichts :o(
Lara ist seit gestern Nacht garnicht gut drauf, der erste Eckzahn kommt grad durch und sie hat wohl ganz arge Schmerzen :o(((
Jule ist dafür um so besser drauf, je älter sie wird um so lieber, süßer und knuffiger wird sie, sie ist einfach nur zum knutschen *stolzbin* Leider bin ich zZ am abstillen, ich hatte vorm Urlaub die mittlerweile 3 Brustentzündung mit fast 40°C Fieber und ich mag jetzt einfach nimmer. So schön und praktisch es auch ist aber ich bin wohl anfällig auf den Mist und nocheinmal mach ich das nicht mehr mit. Naja, was solls, Lara ist auch "großgeworden" :o) und wie...
Jetzt schlafen hier mal alle und da nutz ich gleich die Zeit um hier mal wieder zu stöbern und schau mal was ich so verpasst hab... :o)
Hab viele neue Fotos eingestellt, Urlaub, Taufe uvm, vielleicht mag mal wer schaun :o)
Wir haben übrigens einen neuen Mitbewohner *gg* Foto im Profil :oP
Und zum schluss noch ein SP, heute hab ich erfahren das meine Schwägerin Schwanger ist... Und wen wunderts, ich bin ein weeeenig Eifersüchtig!!!!!!!!!!!!!!!! *neid* Und deswegen hab ich heute so ganz allein für mich *fg* beschlossen das es ganz bestimmt noch ein Baby geben wird :o) Irgendwann...
Schönen Abend und gute Nacht, Lena und Co.
Bisherige Antworten

Re: Wieder da *winkindieRunde* neue Fotos und news :-)

Hallo Lena,
naaa endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir :o))
Ich hab mir schon eine "Vermisstenanzeige" aufgegeben ...
Schade, dass das mit dem Stillen bei Dir so kompliziert ist :o(, aber wenn es nicht sein soll, dann soll es wohl nicht sein.
Die eingestellten Bilder sind ja klasse und ich beneide Euch total um euern neuen Mitbewohner. Patrik brauche ich damit nicht kommen. das höchte ist vielleicht nächstes Jahr ein Häschen und das dann aber im Stall draussen .... *seufz*
Und ich hätte soch soooooooo gerne eine kleine Miau ;o)
Die CD ist übrigens verpackt und geht morgen ENDLICH auf die Reise . tut mit echt leid, dass es sooooo lange gedauert hat *schäm*
Die Fotos lade ich grad hoch, und da könnt ihr Euch ja dann die runterziehen, die Euchgefallen. Ich habe alerdings nicht viele gemacht ;o)
Alles Liebe,
julia ET-6

Re: Wieder da *winkindieRunde* neue Fotos und news :-)

Hallo Julia,
ehrlich??? Uups, beim nächsten mal meld ich mich vorher ab :o) Versprochen!
Naja, ich bin schon irgendwie traurig, hätte echt gern noch länger gestillt, aber am trinkrhytmus hat sich immernoch nicht viel geändert, da ist echt echt kein wudner das ich immer wieder die Entzündung hab. Wäre es nicht mit so vielen Schmerzen verbunden würde ich noch lang nicht aufgeben...
Ja die Mietze ist sooo süß, Lara hat so einen Spaß mit Ihr, allerweil trägt sie sie rum und stellt sie ins Katzenklo damit die was rein macht :o)
Ich freu mich schon auf die Fotos und auf die Cd erst, das ist echt ne super schöne Erinnerung, ich werd sie mir gleich anschaun.
Sag bescheid wenn die Fotos fertig hast dann schau ich gleich mal.
Was macht denn dein Baby inside???????? Wills noch nicht raus??? Ich bin schon soooo gespannt!!! Bin echt neugierig :o)
Hast du dir eigentlich schon gedanken gemacht was Ihr Euch für Laura zum Geb. wünscht???? Sag mal bescheid :o)
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen