Suchen Menü

Wieder da und "spiele" morgen Erzieherin :D

Hallo,
wir sind letzte Woche auch dem Urlaub zurückgekommen. Waren in D (Mecklenburgische Seenplatte) und hatten NUR Regen. :(
Na ja, Urlaub war trotzdem ok, aber zum Schluss waren wir mega angenervt von dem Wetter. Als wir Florian sagten "Morgen geht es nach Hause" juchzte er vor Freude regelrecht und rief immer "Ja, Ja, Huraaaah nach Hause!" Das war also unser Urlaub. ;-)
Unser Kiga hat ja eigentlich im Sommer nicht geschlossen, da aber eine Erzieherin wegen Schwangerschaft und Beschäftigungsverbot von einem Tag auf den anderen ausgefallen ist, mußten sie nun doch für eine Woche schliessen. Natürlich erst nach unserem Urlaub. :(
Wir haben uns dann mit einigen Eltern zusammengeschlossen und schmeissen den Kiga nun alleine. Und morgen und Freitag bin ich dran! *gggg*
Ich wollte schon immer mal wissen, wie es im Kiga so den ganzen Tag abläuft. Bislang habe ich von den anderen Eltern nur positives gehört.
Es sind aber auch nur 5-8 Kinder die da sind und es betreuen die Gruppe immer 2 Elternteile. Man kann ja alleine nicht alle im Blick haben und von daher wird es schon nicht so stressig sein. ;-)
Na ja, ich werde dann mal nächste Woche berichten, wie die Tage so abliefen. Morgen steht erstmal ein Zoobesuch auf dem Programm. Also drückt mir die Daumen, dass es vormittags nicht regnet.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen