Suchen Menü

Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....

Haaaaaaalllo, wir sind wieder da.......
Waren von Mittwoch früh bis Freitag Abend im KH, mit meiner KleinenMaus, bald 4 Jahre alt.
Sie ist Mittwoch früh, 4h, trotz Rausfallgitter an unserem Doppelbett, aus dem Bett gefallen.
Zwischen 6 und 7:30 hat sie 3x gebrochen.......
Komotio..... Gehirnerschütterung
Das hat sie ja schon mal vor 1,5 Jahren geschafft
Sie krabbelt im Schlaf zu tief das irgendwann das Gitter zu Ende ist, es bedeckt nur 2/3 der Länge vom Bett, sollte aber reichen, oder?
Tja, und dann von Donnerstag auf Freitag hat sie nochmals 3 mal gebrochen in der Nacht.
Mussten dann also bis Abend bleiben, sonst hätten wir schon früh heimgedurft.......
Jetzt sind wir wieder da ;-)
Heut hab ich die Reisebettmatraze geholt, die liegt jetzt nachts unter ihrem Bett....... Männe besteht darauf, obwohl ich es quatsch finde.
Zwischen beiden malen sind 1,5 Jahre vergangen.
Sie landet IMMER einen Treffer, 2x rausfallen, 2x Gehirnerschütterung ......
Donnerstag ist Schulscreening- bin irgendwie aufgeregt.....
Bis demnächt ;)
lg Manu
PS: Der Nachtschreck ist seit Freitag nicht mehr gekommen *hihihi* evtl. wurde sie durch den Sturz, die Gehinerschütterung oder das KH geheilt??? [:-} Schön wärs!
:THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....

Mensch das ist echt Pech! Wie oft sind meine Kids schon aus Betten gefallen (ich meine nicht täglich, aber sicher schon an die 10 mal), manchmsl sind sie nicht mal echt wach geworden!
Nunja, ich drück euch die Daumen das der Nachtschreck weg bleibt wobei als gängige Heilmethode wird es wohl kaum eingeführt ;-) - so wie Corvins Schnullerentwöhnung: Er flog auf dem Mund und schlug sich einen Zahn sehr wackelig-hat sich wieder gefestigt, und ist noch drinnen, gestern flog ein ander raus!
lg Serena

Wenn das Heilmethoden wären, würden wir woanderst

an den Pranger gestellt ;)
(nein, ich bin nicht rassischtisch, nein, ich will keinen Kommentar dazu- an alle anderen :) )
Gaz liebe Grüße
Manu

Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....

Huhu Manu,
ohjeda habt ihr was mitgemacht!
Wir sind bis jetzt *toitoitoi* trotz diverser Stürze bislang mit blauen Flecken davongekommen. (Selbst als Hannah am Freitag 25 Stufen auf dem Arm ihrer Freundin die Treppe gefallen-gekugelt ist, weil diese sich vertreten hat und Hannah am Ende unten mit viel Schwung und der Stirn gegen die Heizung geknallt ist - hatte nur blaue Flecken und ein Hörnchen an der Stirn).
Hoffe das bei euch jetzt Ruhe ist und die Kinder eure Nerven schonen :-).
LG, Melanie

Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....

Boah, da hört sich euer Sturz ja eher nach "Gehirnerschütterung" an :)
Freut mich das "nur so wenig" bei Euch passiert ist.
Im Kiga sind seit heute Läuse......... mit unserem Glück kriegen wir die auch :-|
lg Manu

Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....

Hallöchen,
ohje die Arme, zum Glück gehts ihr besser, und hoffe der Nachtschreck ist nun vorbei...
meine flog auch schon öfters ausm Bett aber tat sich bis jetzt noch nie was, gott sei Dank. Dafür schlug sie sich einmal mit der Stirn an der Heizung an (super Narbe) :,( da mussten wir auch sofort in den Notfall und dann knapp ein Jahr später auf der gleichen Seite wieder irgendwo an der Bettkante und das immer wenn ich ned im Zimma war..
wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüsse

Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....

Hallihallo, ich glaube man kann neben dran stehen, und es passiert auch.
Narbe hat Hannah auch schon, quer über die Nasenwurzel.
Diese hat sie sich bei einem Kigasturz zugezogen und wurde mit 5 Stichen genäht.
Hab erst mit meiner Mama gesprochen, sie hat gesagt wir sind alle aus dem Bett gefallen (hab 3 Geschwister) und keiner hatte eine Gehirnerschütterung.
Irgendwie schreien wir immer hier........... ich weiß auch nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen