Wieder da und mal wieder im KH :-/ ....
Waren von Mittwoch früh bis Freitag Abend im KH, mit meiner KleinenMaus, bald 4 Jahre alt.
Sie ist Mittwoch früh, 4h, trotz Rausfallgitter an unserem Doppelbett, aus dem Bett gefallen.
Zwischen 6 und 7:30 hat sie 3x gebrochen.......
Komotio..... Gehirnerschütterung
Das hat sie ja schon mal vor 1,5 Jahren geschafft
Sie krabbelt im Schlaf zu tief das irgendwann das Gitter zu Ende ist, es bedeckt nur 2/3 der Länge vom Bett, sollte aber reichen, oder?
Tja, und dann von Donnerstag auf Freitag hat sie nochmals 3 mal gebrochen in der Nacht.
Mussten dann also bis Abend bleiben, sonst hätten wir schon früh heimgedurft.......
Jetzt sind wir wieder da ;-)
Heut hab ich die Reisebettmatraze geholt, die liegt jetzt nachts unter ihrem Bett....... Männe besteht darauf, obwohl ich es quatsch finde.
Zwischen beiden malen sind 1,5 Jahre vergangen.
Sie landet IMMER einen Treffer, 2x rausfallen, 2x Gehirnerschütterung ......
Donnerstag ist Schulscreening- bin irgendwie aufgeregt.....
Bis demnächt ;)
lg Manu
PS: Der Nachtschreck ist seit Freitag nicht mehr gekommen *hihihi* evtl. wurde sie durch den Sturz, die Gehinerschütterung oder das KH geheilt??? [:-} Schön wärs!
:THUMBS UP:
Nunja, ich drück euch die Daumen das der Nachtschreck weg bleibt wobei als gängige Heilmethode wird es wohl kaum eingeführt ;-) - so wie Corvins Schnullerentwöhnung: Er flog auf dem Mund und schlug sich einen Zahn sehr wackelig-hat sich wieder gefestigt, und ist noch drinnen, gestern flog ein ander raus!
lg Serena
Wenn das Heilmethoden wären, würden wir woanderst
(nein, ich bin nicht rassischtisch, nein, ich will keinen Kommentar dazu- an alle anderen :) )
Gaz liebe Grüße
Manu
ohjeda habt ihr was mitgemacht!
Wir sind bis jetzt *toitoitoi* trotz diverser Stürze bislang mit blauen Flecken davongekommen. (Selbst als Hannah am Freitag 25 Stufen auf dem Arm ihrer Freundin die Treppe gefallen-gekugelt ist, weil diese sich vertreten hat und Hannah am Ende unten mit viel Schwung und der Stirn gegen die Heizung geknallt ist - hatte nur blaue Flecken und ein Hörnchen an der Stirn).
Hoffe das bei euch jetzt Ruhe ist und die Kinder eure Nerven schonen :-).
LG, Melanie
Freut mich das "nur so wenig" bei Euch passiert ist.
Im Kiga sind seit heute Läuse......... mit unserem Glück kriegen wir die auch :-|
lg Manu
ohje die Arme, zum Glück gehts ihr besser, und hoffe der Nachtschreck ist nun vorbei...
meine flog auch schon öfters ausm Bett aber tat sich bis jetzt noch nie was, gott sei Dank. Dafür schlug sie sich einmal mit der Stirn an der Heizung an (super Narbe) :,( da mussten wir auch sofort in den Notfall und dann knapp ein Jahr später auf der gleichen Seite wieder irgendwo an der Bettkante und das immer wenn ich ned im Zimma war..
wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüsse
Narbe hat Hannah auch schon, quer über die Nasenwurzel.
Diese hat sie sich bei einem Kigasturz zugezogen und wurde mit 5 Stichen genäht.
Hab erst mit meiner Mama gesprochen, sie hat gesagt wir sind alle aus dem Bett gefallen (hab 3 Geschwister) und keiner hatte eine Gehirnerschütterung.
Irgendwie schreien wir immer hier........... ich weiß auch nicht.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen