Suchen Menü

Wieder da und die so halbwegs läuft das Leben wieder normal

Hallöchen Ihr Lieben,
so langsam komme ich wieder zu mir, nach zwei schweren Virus-Infekten hintereinander und Umzug und nebenbei noch Krätze und achja, die anderen auch alle Krank immerwieder, so das mein Alltag zwar immer noch sehr stressig ist aber ich sehe erst mal wieder Land.
Der Junge ist zwar schon wieder krank und ich hoffe inständig er möge mich nicht gleich wieder anstecken, da ich zwei Wochen jetzt jeden tag beim HNO war wegen schweren Nebenhöhlenvereiterungen, sowas hatte ich ja noch nie in meinem Leben und darauf kann ich gut und gerne ein zweites mal verzichten.
Die Ss treibt mich selbst immer mehr in die Verzweiflung, so arg mit Übungswehen und Ischiasschmerzen war die erste nicht und ich zähle die tage bis zum ET. Hoffe aber weiterhin das Quaki es durchhält und nicht als Frühchen kommt. Achja, eine Sorge von meinen Schultern ist mir jedenfalls genommen worden, mein FA hat mich BV geschrieben aber auch nur weil die KK sich irgendwie schon quer gestellt hat, hässliche Geschichte eben.
Unsere neue wohnung ist fast fertig, es fehlt nur noch der Bücherschrank mit Leiter (mein pers. Wunsch) und die WoZi Einrichtung. Der Junge hat jetzt ein 25m² großes Spielezimmer aber ratet doch mal wo er immer spielt ... *lol*.
Sein neuer Kiga ist supertoll, leider ist er ja schon wieder krank zu Hause und so hoffe ich auf nächste Woche das er wieder gehen kann.
Ich lese immer mal wieder nach, komme aber selbst kaum zum schreiben, zum einen weil mir sehr schlecht wird am PC, mit schwarz vor Augen und so, an manchen Tagen geh ich gar net erst ran und zum anderen weil eben noch soviel gemacht werden muss.
Eure Kindermünder finde ich klasse udn Kenny gibt ja auch welche zum besten aber merken kann ich mir es gar nicht, jedenfalls nicht zur Zeit.
So Ihr Lieben, das war es schnell von mir und in Länge *lach*, lasst es euch allen gut gehen, den Kranken Gute schnelle Besserung und den anderen einen Schönen tag und endlich besseres Wetter.
LG PlacE
Bisherige Antworten

Wieder da und die so halbwegs läuft das Leben wieder normal

Das hört sich ja wirklich nicht schön an. Wünsche dir gute Besserung!
Wenn ich das in deinem Profil richtig gelesen habe, biste jetzt ca. 31. Woche, oder? Da hatten wir Anfang Januar, als ich soweit war, auch noch jede Menge zu tun und ich war total verzweifelt, weil ich nicht geglaubt hatte, dass wir das alles jemals noch schaffen.
Jetzt ist unser wohnungsinterner Zimmertausch von drei Zimmern jedenfalls größtenteils geschafft, Paul schläft im neuen Bett. Somit ist das Babybett jetzt frei und Pünktchen könnte sich so langsam auf die Reise machen.
Mann, bin ich froh, dass ich die letzten zweieinhalb Wochen bis zur Entbindung jetzt mehr genießen kann - das wünsche ich auch dir!!! Ihr werdet das schon noch schaffen!
Alles Gute für die Gesundheit und vor allem für die restliche Kugelzeit!!!
LG Tina mit Paul 3,5 J und Pünktchen inside 37+3

Wieder da und so halbwegs läuft das Leben wieder normal

Hiho, also soweit ist ja alles fertig, muß noch die Baby-Wäsche wieder her von meiner Schwester *lach*. Der Junge erholt sich auch wieder, also weiterhin Land in sicht.
Nur das laufen fällt mir sehr schwer und dann jetzt immer bis Dachgeschoss *puh* ich bin wie eine Schnecke.
Ich will endlich auch geniessen udn zwar meine Couch *lach*, eigentlich abe ich Bettruhe seit Wochen, aber nix, wenn man alleine ist und ein Kleinkind zu versorgen hat wird das nichts.
Ich drücke dir jedenfalls die Däumchen für eine schöne Entbindung und das du dich so richtig noch erholen kannst vorher.
LG PlacE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen