Suchen Menü

Wieder da sind!

Huhu!
So da ist unser Wochenende in Holland auch um! Ich fands eigentlich eher anstrengend und Centerparks muss ich nicht wirklich nochmal haben, aber es war trotzdem schön mal raus zu kommen ;-))
Dann les ich mal was hier so los war!
GGLG Petti&Jungs
Bisherige Antworten

Wieder da sind!

Hallo Petti,
herzlich willkommen zurück, schön das du wieder da bist.
wir haben uns auch schon mal überlegt einen kurz urlaub zu machen, bei centerparks
von daher würde mich interessieren was dir gefallen hat und was nicht ? und wie es für die kids so war?
GLG däni

Wieder da sind!

Huhu!
Also was mich am meisten ärgert ist/sind die viel zu hohen Preise!!! Das Haus fand ich teuer und das Essen in dem Park auch! Mal abgesehen von vielen Kleinigkeiten die mich gestört haben, die aber auch jetzt speziell in dem Park sein können z.B.ziemlich dreckige Häuser(dazu eng, klein u.hellhörig wie Sau), nicht eingezäunte Seen!
Einen Tag haben wir im Park verbracht mit spazieren, Spielplätzen besuchen und dem Versuch was zu essen! Ausser Pommes gabs leider nicht viel! Tja und dann halt alles so teuer!! Versteh gar nicht wie sich das Familien leisten können?!
Tja und nach einem Tag kannte man den Park auswendig ;-( Das einzigste wenn man gerne schwimmen geht ist ja noch das da, aber ich hätte keinen Bock jeden Tag schwimmen zu gehen!
So das mal in der Kürze dazu!
GGLG Petti

Wieder da sind!

Huhu!
Willkommen zurück!! :D
Fandest Du Centerparks nicht so toll? Wieso? *neugier*
GGLG,
Nina

Wieder da sind!

Huhu!
Danke ;-))
Nee Centerparks hat mich nicht überzeugt! Für die Knete fliegen wir dann lieber in Urlaub ;-)
GGLG Petti

Wieder da sind!

Hi Petti,

oh je das ist ja schade.


Wo wart ihr denn genau ?

Gruß Dani

Wieder da sind!

Huhu!
Wir waren in Holland-De Eemhof hieß der Park! Mir ist es einfach zu überteuert muss ich sagen!
LG Petti

Wieder da sind!

welcome back ;-))
erzäjl mal von centerparks
nicht toll???
warum???
*neugier*
liebe grüsse
michi

Wieder da sind!

Huhu!
Na es war schon ganz nett, aber ich finde es halt einfach zu teuer! Der Bungalow war ziemlich dreckig, der Park war zwar voller Bäume und Büschen, aber nicht eine blühende Blume! Dann gabs da viele Seen und Flüsse und nix war eingezäunt*Panik*! Am ersten Tag haben wir schon ein Mädchen in Felix Alter ins Wasser fallen sehn*Schock*! Auch am Haus war nix eingezäunt und da gings direkt zum Tümpel runter! Kinder konnten also nie alleine raus! Tja die Essenspreise waren gesalzen(wären die Pommes das mal gewesen*lol*)und nicht grade ne echte Auswahl-Pommes, Sandwiches und Pfannkuchen! Lasagne, Nudeln und Pizza sowas gabs erst ab 17Uhr*Magenknurr*(vor allem wenn man seit 6Uhr auf ist*gähn*)!
Also auch wenn die speziellen "Probleme" in anderen Parks nicht sind, dann ist es mir einfach trotzdem zu teuer!
LG Petti

Wieder da sind!

huhu
wow, damit hätt ich nicht gerechnet
hab mir letztes jah die hp von center parks angeguckt und die machten so einen tollen eindruck *find*
schade eigentlich
und das nix eingezäunt ist find ich bei kindern aber sowas von krank !!!
lg michi

Wieder da sind!

Huhu Petti!
Ich freu mich auch, daß Ihr wieder da seid! Würde mich ebenfalls interessieren, wieso Du es nicht so toll fandest!
Ich war zwar noch nie in einem Centerparks, mich zieht da aber ehrlich gesagt auch nix hin.... ;-)
GL und neugierige Grüße
Tina

Wieder da sind!

Huhu!
Danke! Ja les mal was ich den anderen geschrieben habe! Ich versteh ehrlich gar nicht warum viele sooo begeistert sind davon*grübel*! Hab mir halt doch bisl mehr versprochen!
Naja!
GLG Petti

Wieder da sind!

Hallo Petti!
Wir waren ja mal in Holland in dieser anderen Kette, als Celina noch klein war und ich habe da genau die gleichen Erfahrungen gesammelt. Dreckig, "Papphaus-mäßig", sau-teuer und noch nicht einmal lecker und nur so Junk-Food, lauter Spielautomaten und solche Münzeinwurfsachen an jeder Ecke und überall wie auf'm Rummel mit Krims-Krams-Buden, Souvenirshops und jeder Menge Sinnloskram. Das einzige was ich schön fand war der Garten hintendran - aber auch dort war alles offen und ungesichert. Wir haben damals auch gesagt "einmal und nie wieder". Mensch wie hieß diese Kette denn bloß *grübel*.... Gibt es aber fast genau so häufig wie Centerparks - jedenfalls damals - weiß gar nicht, ob die noch existieren...
GLG
Tina, die sowas auch nicht braucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen