Suchen Menü

Wieder da mit 3 Babys an Bord

eingezogen sind 3 wunderschöne Blastos, der Doc wollte eigentlich nur 2 zurückgeben, aber wir haben dann 3 genommen :-)), das 4. hinkte in der Entwicklung um Stunden hinterher und wurde verworfen. Die 3 waren so, wie sie besser nicht sein können und jetzt beginnt mal wieder die Zeit des Wartens. und wenn sie bleiben wollen, dann ist die Entscheidung bereits gefallen, denn sie waren soweit entwickelt, dass sie sich gleich einnisten.

Ach wenn ich doch nur gucken könnte, was in meinem Bauch so vor sich geht, dann könnte ich den ganzen Ja/Nein Gedanken entrinnen.

Aber bis zum SST ist es ja nicht mehr lange und ich weiß, die Welt geht auf jeden Fall nicht unter.....

Unser WE war traumhaft nur viel zu schnell vorbei und Luana war leider ein bisschen verwettert, die Mama hat sichtlich gefehlt, dafür redet sie wie ein Buch in den 2 Tagen hat sich ihr Wortschatz gewaltig vergrößert.

Mein Mann hat die Namen ausgesucht, dieses mal heißen sie Oleg, Bolek und Marek, war ein Spontaneinfall von ihm, mir soll es recht sein.

Habe noch in einer Wallfahrtskirche ein Kerzlein angezündet, jetzt darf es die Natur richten.

Liebe Ostergrüße

Angelika

Bisherige Antworten

Wieder da mit 3 Babys an Bord

Liebste Angelika,
freitags waren wir, vor allem von 11-12 Uhr, in Gedanken ganz fest bei EUCH......
Das Beste für deine liebe Familie, bis später, da gerade noch Besuch hier ist.
Knuddler, uli

*freuhüpfspringsaltoschlage*

und nicht vergessen.....alles wird gut!!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse
connie

*freuhüpfspringsaltoschlage*

Ich will sofort ein Bild von der Aktion! Hats hier deshalb vorhin so gerumst?
Wie gehts Dir?
Ich verschieb die Kur, wir renovieren ja nu erstmal. Rügen ist auch zu weit weg von uns. MIST! LG Nicole

Wieder da mit 3 Babys an Bord

Der Satz mit der Natur ist schön. Sicherlich geht die Welt nicht unter,aber es ist so schmerzhaft und so ungerecht.
Doch nun ist hoffen und gut zureden angesagt! Beten und genießen.
Wir werden auch nicht irgendwelche Zeichen interpretieren.
Du hast drei Babies bei Dir und fertig.
Der Test ist in acht oder neun Tagen?
Ist Dein Mann dann bei Dir?
Der muß echt wunderbar sein, das er soetwas mit Dir durchhält. Ich glaube das macht nicht jeder.
So tolle Eltern müssen noch Kinder bekommen! Ganz liebe Grüße Nicole

Wieder da mit 3 Babys an Bord

Hallo! Da bist du ja wieder!!! Ich hab nur an dich gedacht,ich drück dir sowas von die Daumen glaub mal!!!! Ich glaub auch fest dran das die Natur es richten wird,und zwar supergut,mensch so tolle Eltern haben doch auch Babys noch und nöcher verdient!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde dich irre gern mal kennenlernen und dich mal feste bzw nicht ganz so feste :-) drücken,immerhin bist du ja jetzt zu viert,da muss man etwas aufpassen. Ich drück dir alle Daumen,und meld dich regelmässig ja? Wann ist dein Test? Wo sind deine zwei schönen Leisten hin??? Dann grüss mal deinen lieben Mann und vor allem Oleg,Bolek und Marek. Da kann man ja nur hoffen das es Mädels sind :-)))))))))))))))))))
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen