Suchen Menü

Wieder da aus Kalifornien!

Hallo Ihr Lieben,
ich schulde Euch noch einen Urlaubsbericht! Denn ich bin tatsächlich losgeflogen nach San Diego und hab es keine Sekunde bereut. Meine Ärztin hat mich verpflichtet, Stützstrümpfe zu tragen und mir selbst eine Thrombosespritze zu setzen (das musste dann mein Mann machen, der arme Kerl :)
Und dann hatte ich zehn Tage lang einen richtig coolen Urlaub. Hab mich endlich mal wieder vollgestopft mit richtigen mexikanischen Essen, geshoppt bis zum Umfallen (natürlich vor allem Kinderklamotten, mir passt ja in meinem Zustand eh kaum noch was) und viele liebe alte Freunde getroffen.
Wetter war auch großartig, Frühlingsblumen und SOnnenschein und 25 Grad. Was will man mehr?!
Allerdings muss ich schon sagen, dass es stressmäßig an der Grenze des Guten war. Es war völlig OK, aber nur weil ich mich wirklich brav geschont habe und nix übertrieben hab. Nur den Whale-Watching-Ausflug hätte ich mir vielleicht sparen sollen -- das Meer war doch ganz schön rauh und mir wurde zwischendurch ganz anders...
Und dann hat das Schicksal sich noch kurz vor Schluss was ganz Besonderes einfallen lassen: Wisst Ihr, wer auf dem Rückflug als Steward für uns zuständig war? Der einzige Mensch, den ich bei Lufthansa kenne, nämlich der WG-Kollege von meiner besten Freundin. Der hat uns dann neun Stunden lang mit Extra-Leckerchen aus der ersten Klasse versorgt -- Apfelkuchen mit Vanillesauce morgens um zwei Uhr und so *mjam*
Witzig, oder?
So, jetzt muss ich mal wieder an die Arbeit... danke noch mal an alle, die mir vor ein paar Wochen ihre Erfahrungen berichtet haben!
GLG Anette
Bisherige Antworten

Wieder da aus Kalifornien!

Boah, da werd ich ja richtig neidisch...8-)!
Wo ward ihr denn essen? Bei Applebee's? Und sag mal, gibt es Junior Seau's Restaurant noch?
Schön, dass du deinen Urlaub genossen hast!
.
GGLG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Wieder da aus Kalifornien!

hallo anette,
och schön... vor allem , wenn du es im nachhinein nicht bereust und alles gut gegangen ist.
dann kannst du ja jetzt völlig erholt ;-) den rest der ss meistern...
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen