Suchen Menü

Wieder da, aber....

Hallo Ihr!!
Ich bin zwar wieder zuhause, aber mir geht es nicht gut. Im Krankenhaus wurden Spieglungen gemacht und ein CT. Aber das was sie gefunden haben, hat nichts mit meiner Übelkeit zu tun. Wir sind echt am Ende. Ich habe jetzt 15kg abgenommen und mein Hämoglobinwert ist super schlecht. Wir wissen nicht was wir noch machen sollen. Mir ist jeden morgen schlecht und ich muß würgen( ich bin nicht schwanger, die haben im KH einen Test gemacht!!!). Wir wollen jetzt vielleicht mal zum Heilpraktiker. Ob der noch weiter weiß??
Mein Arbeitgeber macht nur Streß.... Und wir rutschen bald ins Krankengeld, damit können wir unsere Unkosten nicht decken.....
Ich will einfach nicht mehr......
Euch danke ich für die vielen Postings, mein Mann hat sie mir alle am Telefon vorgelesen. Ihr seit echt total wichtig....
Trotzdem schöne Feiertage
GLG
Anja :HELP:
Bisherige Antworten

Wieder da, aber....

Das ist ja wirklich großer Mist :-(!
Hast Du vielleicht großen Streß? Nervte Dein AG vielleicht schon vor Deiner Krankschreibung rum? Oder nagt sonst etwas an Dir?
Mir schlägt Ärger immer auf den Magen, nicht unbedingt Schmerzen, sondern vielmehr Übelkeit + Schwindel.
Hmm, aber das wirst Du Dich bestimmt auch so schon alles gefragt haben...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald Hilfe bekommst!
GLG, Nadine

Wieder da, aber....

Oh man Anja!!!

Was machst Du denn für sachen??

Das ja übel das keiner weiß was du hast !!!

Heilpraktiker oder Kinesologen würde ich auch für gut halten!

Ich drücke Dir die Daumen!!

Ganz Lieben Gruß Serafina

Wieder da, aber....

Oh je, das hört sich ja nicht gerade aufmunternd an. Ein guter Homöopath könnte wirklich helfen, allerdings halt eher langfristig. Aber bei Dir sollte ja auch kurzfristig bald eine Besserung in Sicht sein. Was für Untersuchungen stehen denn noch an? Das gibt's doch gar nicht, dass man da nix findet :-| ... Menno.
Ich wünsche Dir, dass es bald aufwärts geht. Der Stress mit dem Arbeitgeber macht es ja nicht gerade besser.
Fühle Dich gedrückt!
LG,
Susanne

Wieder da, aber....

Hallo Anja,
schön , das du wieder da bist!
Ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch so eine bleiernde Übelkeit über Wochen, ich konnte nichts essen, mir war von morgens bis abend schlecht, hatte hin und wieder durchfall, ewig Magenschmerzen, war bleiernd müde. Übergeben hab ich mich nur ganz selten, mir war nur immer k...übel. Ich hab in wenigen Wochen 10 kg abgenommen.
Bis ich alle Milch produkte auf Lactosefreie Produkte Umgestellt hab ( es gibt doch diese minus L Serie), es wurde immer besser. Ich konnte wieder essen, mir war nicht mehr schlecht. Ich hatte eine erworbene Lactose Intolleranz, die durch einen Magen Darm Infekt ausgelöst wurde. Nach 3-4 Monaten hab ich langsam wieder umgestellt und nun ist alles wieder ok!
Wurde das bei dir gecheckt?
Oder probier es doch einfach selber aus!
Oje, ich hoff, es geht dir bald besser!!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Wieder da, aber....

Hi Süße,
das hört sich aber gar nicht toll an.
Haben die eine Vermutung? Was sagt Dein Blut sonst noch? Entzündungen im Körper oder andere Anhaltspunkte?
Ich hoffe und drücke alle Daumen, dass der Heilpraktiker etwas tun kann oder zumindest die zündende Idee hat, was Dir fehlen könnte.
Ganz, ganz liebe Grüße und
tausend Gutebesserungswünsche
Bettina

Experten Krankengeld hier???

Hallo Anja,
das hört sich nicht gut an, ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald heraus findest, woran es liegt.... Das Letzte, was man in so einem Fall braucht, ist ein Arbeitgeber, der nervt . Vielleicht hilft das: geh doch am Ende Deiner aktuellen Krankschreibung (bevor Du ins Krankengeld rutscht) oder wenn Du Dich in der Lage fühlst, einen Tag arbeiten, danach bist Du dann wieder krank. Ich glaube, das bewahrt Dich davor, ins Krankengeld abzurutschen, weil es glaube ich eine durchgehende Krankschreibung/Krankheit sein muß. Aber vielleicht kennt sich hier jemand damit besser aus?
Liebe Grüße, gute Besserung und die Daumen gedrückt!
Katja

Wieder da, aber....

hallo anja

nix gefunden heisst ja insoweit auch nix schlimmes gefunden und das ist ja auch schon viel wert. ich wuerd mal zu einem arzt mit psychosomatischer ausrichtung gehen

lg und gute besserung

Wieder da, aber....

hallo anja

nix gefunden heisst ja insoweit auch nix schlimmes gefunden und das ist ja auch schon viel wert. ich wuerd mal zu einem arzt mit psychosomatischer ausrichtung gehen

lg und gute besserung

Wieder da, aber....

Liebe Anja,
ich habe nicht gelesen, was die Anderen geschrieben haben. Aber ich tippe darauf, dass das bei Dir psychosomatisch ist. Ist bei mir nicht anders, gerade Geld- und Existenzsorgen machen einfach krank. Man kann diese Gedanken nicht abstellen, rund um die Uhr nicht, das heißt es ist immer Druck da. Das hält keine Seele und kein Körper auf Dauer aus. Und Deiner wehrt sich dagegen, indem Dir schlecht ist, Du abnimmst.
Ich denke, wenn sich Deine Situation stabilisieren wird, wird sich auch die Gesundheit stabilisieren. Vielleicht würden Dir Entspannungstechniken (Autogenes Training, Yoga, progressive Muskelentspannung) helfen? Oder auch Dich vom Arzt an einen Therapeuten überweisen zu lassen?
LG und alles Gute,
Conny

Wieder da, aber....

hi anja,

also ich könnte mir auch vorstellen, dass das von der psyche kommt. bin selber so ein kandidat...

ansonsten könnte es vielleicht eine autoimmungastritis sein. am anfang sieht der magen noch voll o.k. aus aber man kann im blut antikörper gegen bestimmte zellen des magens finden.

ich wünsch dir gute besserung!

glg anni

p.s. ich habe auch verschiedene vitaminmangel und auch ferretin, konnte mir bisher kein arzt erklären trotz diverser untersuchungen :-X , damit muss ich leben

Wieder da, aber....

Liebe Anja,

das ist ja heftig... *puh* 15kg einfach so ohne erkennbaren Grund zu verlieren! Das muß doch eine Ursachen haben!

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder mit beiden Beinen im Leben stehen kannst und die Sorgen jetzt schnell verfliegen.

Von Herzen gute Besserung, oki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen