Suchen Menü

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Hi,
nach gut einer Woche in Regensburg sind wir nun wieder da.
Die ersten drei Tage waren ja auch noch sehr schön, wir waren im Schnee, Iwo durfte sich eine Burgruine anschauen (hat einen Rittertick), es wurde viel mit dem Sohn meiner Cousine gespielt...
Dann gings los: Samstag morgen hat Noah sich zum ersten Mal übergeben und kriegte Durchfall, bis mittags hatte ich ihn 7mal umgezogen und ca. 15 neue Windeln angezogen. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, weil wirklich nichts drin blieb. Dort hätten sie ihn fast dabehalten, wir durften aber wieder nach Hause, sollten nur wiederkommen, wenn er bis zum nächsten Morgen immer noch keine Flüssigkeit bei sich behalten hatte.
Samstag Abend gings bei Iwo los. Ab etwa neun Uhr blieb bei Noah was drin, die Nacht habe ich zwischen einem kotzenden Iwo und einem trinkenden Noah verbracht. Sonntag gings Noah ziemlich schlecht mit hoch Fieber, Iwo gings einigermaßen, Eva war fertig. Ostersonntag fiel damit aus.
Am Montag war Noah wieder fast fit, durfte sogar Karussel fahren, Iwo lag im Bett mit 40 Fieber, Eva war immer noch fertig.
Bis zum Ende des Urlaubs hat uns der Durchfall und damit einen fast immer schreiender Noah (er steckt auch noch mitten in der Trotzphase) nicht verlassen und Iwo war so schlapp, dass er es fast nicht aus dem Bett geschafft hat.
Zum Glück hatte meine Cousine kistenweise Kinderklamotten in den richtigen Grössen.
So! Jetzt sind wir wieder zu Hause, waren auch schon beim Doc, ich geh heute früh schlafen und morgen Wäsche waschen und hoffe, dass mein Mann für die nächsten 7 bis 10 Tage das Wickeln übernimmt, ich mag nicht mehr!!!
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Hi Eva,
das ist ein echter Albtraum....schade ,dass Euer Osterurlaub so
ins Wasser fiel....
Aber schön ,dass Ihr wieder da seid.
Schönes WE!
LG kerstin ,die ab morgen wieder arbeitet ...

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Danke,
Gruß Eva, die zum Glück auch Montag wieder arbeiten darf...

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Oh jee, das klingt ja echt bescheiden...:-(!

Wie gehts den beiden denn inzwischen?

Alles Gute und LG

Kati

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Danke,
geht schon wieder. Vor allem Iwo hat allerdings mächtig abgenommen, wiegt bei 1,13 nur noch 16 kg.
Gruß Eva

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Hallo Eva,
manno,das klingt ja echt bescheiden.
Drück euch die Daumen,das es ei euch schnell wieder bergauf geht.
Vielleicht erholen sich die Kinder ja zu Hause schneller.
Hat dein Mann noch so lange Urlaub?Meiner könnte das wickeln nicht so lange übernehmen.Davon ab,hat es Raja eh nie zugelassen,wenn ich im Haus war.
War auch nervig,aber ist ja G-s-D vorbei.
Habt ihr denn Ostern bissel nachfeiern können???
*malbisselgesundheitundgutelaunerüberschiebentu*
GGLG Sanne :ROSE: :KISSING:

Wieder da ... Nie wieder Urlaub!

Hi,
danke, ist mittlerweile schon alles wieder im Lot.
Mein Mann ist Maurer und hat zur Zeit noch 'Schlecht-Wetter'. Der ist im Winter immer so drei Monate am Stück zu Hause, dafür aber den Rest des Jahres nur am Wochenende. Daher sind die Kinder auch gewohnt, dass er so einige Sachen übernimmt, wenn er da ist.
Trotzdem wird er sicherlich nicht so lange freiwillig wickeln. Heute hat er es allerdings getan, weil ich heute frei hatte und einen ganzen Tag mit meinem alten Musikverein verbringen durfte. Das ist zwar auch laut, aber erholt mich doch ungemein...
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen