Wieder da - Cambridge, hier Cambridge!!!
nach umzugsbedingter Forumsabstinenz bin ich endlich wieder online!!! Es ist nicht zu glauben, wie lange ein Internetprovider brauchen kann, um einen neuen Anschluss zu legen... grummel!!!
Wir haben den Umzug gut ueberstanden, auch wenn so ein Schwangerbauch nicht gerade sonderlich hilfreich beim Auspacken und Raeumen ist. Cambridge ist eine sehr schoene Stadt, und das Wetter ist nicht soooo viel schlechter als im Sueden U.K. (schreibe ich und schaue den Regenwolken zu ;-) Sehr gruen, viele Parkanlagen und viele Farmen in der Umgebung...
Ich habe eine sehr schoene neue playschool fuer Geoff gefunden *er geht nun die zweite Woche dahin* auch wenn es nicht mehr Montessori ist (aber doch ziemlich Monte orientiert).
Ansonsten pflege ich meinen Bauch, bin nun in der 35. Woche angekommen und dieses Mal liegt das Kind auch 'richtig rum' (Geoff lag in BEL). Das laesst also hoffen. Beim Check inn ins Hospital haben die Aerzte zuviel Fruchtwasser festgestellt - hielten sich aber bedeckt, was genau das zu bedeuten hat... Hat hier Eine von euch Erfahrungen damit? Habe gar nicht gewusst, dass man davon zuviel haben kann.
So, nun mische ich sicher wieder oefter mit.
@ Sabbel und happybaby: ich melde mich via PN.
Ganz liebe Gruesse aus Cambridge. Isa
p.s. zwei neue pics sind auch im Profil - wer bemitleidet mich wg. der Schwangerschaftsstreifen???
Re: Wieder da - Cambridge, hier Cambridge!!!
Schau mal bisschen weiter unten ... hatten Euch schon vermisst ;-) !
Schön dass es Euch gut geht und der Umzug überstanden ist!
Lass mal was von Euch hören!
LG Natascha
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen