Suchen Menü

Wieder da - Cambridge, hier Cambridge!!!

Hallo ihr Lieben,
nach umzugsbedingter Forumsabstinenz bin ich endlich wieder online!!! Es ist nicht zu glauben, wie lange ein Internetprovider brauchen kann, um einen neuen Anschluss zu legen... grummel!!!
Wir haben den Umzug gut ueberstanden, auch wenn so ein Schwangerbauch nicht gerade sonderlich hilfreich beim Auspacken und Raeumen ist. Cambridge ist eine sehr schoene Stadt, und das Wetter ist nicht soooo viel schlechter als im Sueden U.K. (schreibe ich und schaue den Regenwolken zu ;-) Sehr gruen, viele Parkanlagen und viele Farmen in der Umgebung...
Ich habe eine sehr schoene neue playschool fuer Geoff gefunden *er geht nun die zweite Woche dahin* auch wenn es nicht mehr Montessori ist (aber doch ziemlich Monte orientiert).
Ansonsten pflege ich meinen Bauch, bin nun in der 35. Woche angekommen und dieses Mal liegt das Kind auch 'richtig rum' (Geoff lag in BEL). Das laesst also hoffen. Beim Check inn ins Hospital haben die Aerzte zuviel Fruchtwasser festgestellt - hielten sich aber bedeckt, was genau das zu bedeuten hat... Hat hier Eine von euch Erfahrungen damit? Habe gar nicht gewusst, dass man davon zuviel haben kann.
So, nun mische ich sicher wieder oefter mit.
@ Sabbel und happybaby: ich melde mich via PN.
Ganz liebe Gruesse aus Cambridge. Isa
p.s. zwei neue pics sind auch im Profil - wer bemitleidet mich wg. der Schwangerschaftsstreifen???
Bisherige Antworten

Re: Wieder da - Cambridge, hier Cambridge!!!

Huhu!
Schau mal bisschen weiter unten ... hatten Euch schon vermisst ;-) !
Schön dass es Euch gut geht und der Umzug überstanden ist!
Lass mal was von Euch hören!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen