Suchen Menü

Wieder OSTERWICHTELN

Huhu!
Die, die bisher mitmachen wollen, da wär es lieb wenn ihr mir eure Adressen schicken würdet. Denn bis MI möchte ich gern alle zusammen haben, so dass mein Mann die Adressen auslosen kann!
Weils einfach schon ein bissl knapp ist, deshalb schnellschnell, und da der Beitrag von heute mittag auf Seite 2 gerutscht ist, schrei ich nochmal in die Runde wer wiiiill? ;)
Erinnerung: Es sollte euch bitte möglich sein - egal wie - bis Ende der Woche euer Profil wichteltauglich zu machen und innerhalb 2 Wochen ein Geschenk zu kaufen sowie es abzuschicken!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Wieder OSTERWICHTELN

Huhu Nina,
ich mag auch mitwichteln.
Ich kann das auch übernehmen,habe ja alle Adressen ausser die von Martina.
Habe nun endlich wieder Zeit.
lG Danny

Wieder OSTERWICHTELN

Huhu!
Von mir aus sehr gerne! :) Ich denke auch, sonst hat keiner was dagegen, wahrscheinlich eher im Gegenteil, schließlich hast Du ja Oberwichtel-Qualifikationen ;D
GLG,
Nina

Wieder OSTERWICHTELN

Huhu Danny!
Hey gehts wieder besser bei euch? Was hatte Kin denn nu? SChon was an Ergebnissen da?
Da freu ich mich aber für euch-ganz ehrlich!!!
GGLG Petti&Jungs

Wieder OSTERWICHTELN

Huhu Petti,
ja es geht schon besser,zum Glück,Kim wird schon wieder frech...lach
Patrick und Anica habe ich wohl noch rechtzeitig mit diesem Umckalabao
geärgert und bei mir gings ganz gut mit Wick Day Med.
Tja was Kim hatte wird wohl ein Rätsel bleiben,sie wissen es nicht und neue Ergebnisse
gibt es auch nicht,obwohl er so hoch Fieber hatte,hatte er keine erhöhten Entzündungswerte...
schon komisch...ich versteh das nicht...jedenfalls gehts ihm besser und das ist auch gut so .
Ich hoffe Dir und Deinen Jungs geht es gut,bei uns war heut so ein herrliches Wetter,so richtig schön warm
aber Kim wollte nicht raus ,Fahrrad fahren...muss wohl erst noch bischen fitter werden.
gglG Danny

Schließ mich auch noch ganz spontan einfach an ;-)) GLG

*freu*:D GLG

prima dann werden wir ja doch noch ein paar mehr *freu*

Wir möchten auch gerne mitmachen! :o)

Huhuuu Nina,
ich schicke dir meine neue Addi über PN, ja?
Wir sind gerne dabei auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe.
GGLG
Karin&Kinder

Huhu Karin,schicke mir Deine neue Adresse bitte lG Danny

ist gerade gemacht :o) GGLG

super,danke schön :o)) gglG

Wieder OSTERWICHTELN

Hallo,
wir machen auch mit!
Damit es keine Missverständnisse gibt, würde ich richtige Termine festsetzen, sonst gibt es nachher wieder Enttäuschungen, weil Pakete nicht ankommen usw.
Danke, dass du dir die Mühe mit dem Wichteln machst!
LG Anco

Wie könnten wir da nicht dabei sein :0)

Klar, schreib uns bitte mit auf die Liste, wir sind dabei !!!
Ganz liebe Grüsse Katja, die von deinen Süssen ein paar Bilder per mail bräuchte, aber *psst* für was wird nicht verraten *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen