Suchen Menü

Wie würdet ihr sagen?

Hallo,
meine Eltern wollen nach dem meine Schwester entbunden hat mit alle Man zum Fotografen und ein Fam.Bild machen. D.h mein Eltern, Schwester mit Freund und Baby, mein Bruder und ich samt Mann und Kinder.
Ich finde die Idee gut, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das meine Schwiegereltern komisch reagieren werden, weil die nicht dabei sind.Ich meine die sind doch auch Familie. Blöd oder?
Was würdet ihr machen?Den Schwigis vorher davon erzählen?Oder auf Reaktion warten wenn die das Bild sehen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Nicht WIE würdet sondern WAS würdet Ihr sagen?

Nicht WIE würdet sondern WAS würdet Ihr sagen?

nööööööööööö,ich finde, die SChwiegis haben darauf nix zu suchen.

Wenn ich mir vorstelle,ich möchte ein Bild von meinen Kindern/angeheirateten Söhnen/Töchtern + die Enkel haben...als Erinnerung, da haben meiner Einsicht nach die SChwiegereltern nun echt nix drauf verloren ;-).

Meine persönliche Meinung...Grüßle Jacqui

Michanschließ.....

denn dann würde das ja wohl auch ein Massenbild *gg*. Theoretisch müssten dann ja auch die "Schwiegis" Deiner Schwester und Deines Bruders ( wenns die denn gibt ..) mit.

VLG katja

Wie würdet ihr sagen?

Hallo Maggie,

schließe mich an: Deine Eltern wollen ein Bild "ihrer" Familie - also sie, ihre Kinder, deren Partner und die Enkelkinder.

Deine Schwiegis können das dann ja auch machen, wenn sie wollen - das wäre doch eine Idee, oder?

LG Katrin

Danke Ihr 3

Ja ich denke ihr habt Recht.Habe nochmal mit meinem Mann gesprochen und er meint auch wenn seine Eltern auch ein Fam.Bild haben wollen dann können die mit uns zum Fotografen, aber es ist das Bild meiner Eltern also auch ihr Wunsch und er findet auch das seine Eltern da nix verloren haben.
LG und schön Abend
Maggie

Wie würdet ihr sagen?

hi,

warum? Das ist doch die Familie von "deinen" Eltern...was haben die Schwiegis denn damit zu suchen? Nöööö...ist doch in Ordnung so.

lg silke

Moin... da haben die Schwiegis nix drauf zu suchen... LG

Wie würdet ihr sagen?

Nein, das ist EURE Familie. Aber wenn sie die Idee gut finden, können sie ja das gleiche für ihre Familie anleihern. Mit ihren Kindern und deren Familien.

Ich glaube, da machst du dir unnötig Gedanken. Deine Schwiegereltern wollen doch gar kein Bild von deiner Schwester mit Freund. *ggg*

lg Pingu

Wie würdet ihr sagen?

Hi Maggie!
(Muss immer an meine Mutter denken wenn ich das schreibe, die heißt auch Maggie *gg*). Ich finde, Deine Schwiegereltern haben da nix bei zu suchen. Es geht doch um EURE Familie?
Ich mein, dann müssten auch die Eltern des Freundes Deiner Schwester dabei sein, Dein Bruder mit Anhang und deren Eltern und und.. Nööö. Geht doch um EURE Familie?
Wenn Deine Schwiegereltern selbst so ein Familienbild wollen, können sie es ja sagen und dann könnt ihr mit ihnen nochmal zum Fotografen - dann aber eben ohne Deine Eltern ;)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen