Suchen Menü

Wie würdet ihr euren 40.Geburtstag feiern?Oder..habt gefeiert...

Huhu...im Moment plane ich so im Hinterkopf meinen 40. für nächstes Jahr juli :-) Ich weiss..ist noch lange hin...aber ich freue mich darauf und überlege auch einen Raum anzumieten. Und gerade die günstigen Räume sind schnell weg, besonders die für den Sommer.

Mein "Wunschraum" ist jedoch zu teuer *find*. Die wollen 360 Euro für einen Abend. Jetzt überlege ich am Sportplatz gegenüber nen Raum zu erfragen, der sehr gut und relativ günstig mit 140€. Dort kann man sowohl gut drinnen wie auch draussen ( auch überdacht) feiern...

Bis zu ca.15 Gäste finde ich auch zu Hause ok. Aber ich denke es wird um einiges mehr werden (ausser alle sind im Urlaub) und ich denke die eine oder andere von uns hier aus dem Forum mag vielleicht auch kommen? ;-)

Wie ist das bei euch? Der 40. oder 30. wurde der gross gefeiert oder wird gross geplant? Und wenn, wo macht ihr das denn so und wie waren , bei Raumanmietung, so die Preise und wieviele Gäste fanden sich so ein? Ich habe auch einen Garten, aber das ist mir selbst im juli zu wetterabhängig...denn mein Geburtstag ist mega oft verregnet *seufz*

LG,Ina

Bisherige Antworten

Wie würdet ihr euren 40.Geburtstag feiern?Oder..habt gefeiert...

Hallo Ina!

Also die 30 hab ich noch in meiner eigenen Wohnung gefeiert. Mangels Platz haben wir mit 2 Raclette-Grills auf dem Boden im leergeräumten Wozi gefeiert *lach*.

Der 40. war dann im trauten Kreise der Familie bei uns zu Hause mit Brunch. Erst hatte ich auch über eine Fête nachgedacht - aber schnell wieder verworfen. Wir haben ja nen Super-Raum zum Feiern - nämlich den ca. 100 qm großen Proberaum der Band. ABER: der ist in Düren und da käm eh kein Mensch extra angereist, wenn man da nicht schlafen kann (und das kann man nicht - ist ein alters Fabrikgelände). Und so hab ich es dann wieder seingelassen. Aber nächstes Jahr hab ich ja ne Schnapszahl *ggg*. Könnte ich dann ja nochmal drüber nachdenken ;-)

GLG

Tina

Wie würdet ihr euren 40.Geburtstag feiern?Oder..habt gefeiert...

hallo!

Männe hat ja auch nächstes Jahr im Juni 40. und wir werden wohl einen Raum vom Verein nehmen. Der kostet keine Miete- man muss "nur" am nächsten Tag wiedr putzen. Außerdem hat es den Vorteil, dass alle Bekannten in der NÄhe wohnen, bzw sich ein Taxi nach Hause leisten können *gg*

Gäste kommen wohl so 40 +-

VLG katja

Wie würdet ihr euren 40.Geburtstag feiern?Oder..habt gefeiert...

Huhu,

unterm Carport im Hinterhof mit Biergartengarnituren. War voll witzig. Ich hatte zum Brunch eingeladen und mir statt Geschenke gewünscht, dass jeder was zum Buffet beisteuert. Was soll ich mir wünschen mit 40, was ich mir nicht selbst kaufen kann? Aber so hatte ich relativ wenig Arbeit und trotzdem ein tolles Buffet :-)

Ach so, mein Geburtstag ist im Juni und auch immer recht kalt, aber unterm Carport ging das eigentlich. ich würd's bei Dir im Garten machen und Partyzelte aufstellen.

LG
Anja

Ich werde dieses Jahr 40 und habe keine Ahnung...

Moin...

ich habe nicht mehr so eine großen Bekanntenkreis und die paar Leutchen kriegen wir auch bei uns unter.... oder ich wander einfach aus...

Bei Männe hatte ich ein Überraschungsfrühstück für Ihn und da sind ein Teil seiner Familie und ein paar Freunde gekommen....

Vielleicht machen wir auch ein "open House"... so das die Leute einfach "reinschneien" können oder ich befinde mich auf dem Jakobsweg (was ich in diesem Leben dringend mal machen will)...


LG
Bärlesmama 6 Monate vor dem 40.

Keine Ahnung jetzt, aber ich werde abhaun*ganzklar*Schiffsreise oder Malediven o.ä.;-)GLG

steht bei mir im Juli an

und ich werde zu Hause feiern. Bei schönem Wetter auf der Terasse und wenn es regnen sollte in der Garage. Ich denke es werden so 30-40 Leute werden.
Einen Teil zum Essen werde ich wohl kommen lassen und jeder soll einen Salat mitbringen.
Ich mag keine grossen Feiern, da kann ich vorher vor lauter Aufregung, daß auch alles passt, nicht mehr schlafen.
Am liebsten würde ich diesen Geburtstag ausfallen lassen, aber da das nicht geht wird halt gefeiert.
LG
Moni

Wieso geht das nicht? GLG

Also bei uns ist das auch "Familienzwang".... GLG

Na DIE Familie hab ich "agbeschüttelt" und meine sieht es so wie ich;-) LG

mein Liebster wird am 30.10.dieses Jahre 40 und wir planen...

......eine ca. 5tägige Reise nach London., nur wir beide. Wir waren noch nicht dort.

Unser "Ziel" ist es, alle!!!! europäischen Hauptstädte zu bereisen....und dann fangen wir mit London an. So richtig Gas geben können wir ja erst,wenn die Kids größer.....vielleicht geht es dann zu meinem 40. im Januar 2010 weiter. Mein Wunsch wäre ja Moskau.

Partys feier ich gerne, aber nicht ausgerechnet zum runden Geburtstag..ich brauch da irgendwas nachhaltiges, ein Meilenstein.....das ist für mich keine Party...das ist einfach nur Organisationsstreß.....hab ich keine Lust zu meinem Geburtstag. In Moskau 40 zu werden....das hätte schon was, wo ich mich die nächsten 40! ;-) Jahre gerne dran erinner.

Grüßle Jacqui

mein Liebster wird am 30.10.dieses Jahre 40 und wir planen...

Huhu!
Ja genau-genießen und an was echt Tolles denken dann zum 41ten ;-)
Dann bereist aber auch die schottische Hauptstadt-Edinburgh*grins*!
London fand ich echt dreckig, aber Edinburgh so richtig schön schottisch, alt und gruselig :-)
LG Petti

Bis ich in Rom war, ist London meine Lieblings-Großstadt gewesen ;-)

....also dreckig fand ich Glasgow und Athen. Paris fand ich schrecklich, London super und Rom ist ja eh meine Lieblingsstadt. Und mehr kenne ich noch nicht an Hauptstädten *ggg*.

GLG

Tina

Ach doch - Edinburgh kenn ich auch - kann mich aber wenig erinnern und natürlich weiß ich,

...daß Glasgow keine Hauptstadt ist *ggg* - fiel mir nur gerade bei "England" so ein...

GLG

Tina

huhu Petti...

....ich hab reisemäßig wirklich großen Nachholebedarf....die einzigeste europäische Hauptstadt ist (man lese & staune) BERLIN. [:-}

Und da Büblein ja die Woche auch Tagesausflug nach LONDON macht und hoffentlich jede Menge coooole Fotos macht..müssen wir Eltern dann hinterherziehen ;-), Grüßle Jacqui

Wie würdet ihr euren 40.Geburtstag feiern?Oder..habt gefeiert...

was, du wirst schon 40 ???
hätt ich nicht gedacht *schleimenmuss* =-O
also, ich kann dir sagen, was bei uns so los war
meine mutter hat beim heurigen gefeiert (kennst du sowas ??)
typisch wien eben, mit wein und buffet, war sehr sehr nett und nur im kleinen rahmen, mit familie und ihren besten freundinnen
mein vater hat gross gefeiert, in einem guten lokal mit essen à lá carté, es gab 3 hauptspeisen zur auswahl, nachtisch war wie ein buffet, da haben wir kuchen und torten mitgebracht, und er hatte so einen musiker (1-mann-band :-D )
der typ war schrecklich *hihi*
gemütlicher fand ich mamas feier, rockiger war papas [:-}
ich hab für mich folgendes beschlossen
ich bin ja nun 28, nächstes jahr habe ich vor gross zu feiern, meine letzten zwanziger :DRINK:
ob ich dann meinen 30er auch noch feiern werde überleg ich mir nach der party *hihi*
ich mache sonst immer "open house" an meinem geb. mit familie und engen freunden, nächstes jahr werde ich es auch so machen, nur im grossen rahmen, mit tischen im garten + buffet, und bar und singstar [:-}
liebe grüsse
michi :KISSING:

Grööööhl-dann könnte Ina also deine Mama sein!!Ob sie das aufbaut*gack*GGLG

Wie würdet ihr euren 40.Geburtstag feiern?Oder..habt gefeiert...

Huhu,
dann gehörst du ja nächstes Jahr auch endlich "zu uns" (Tina + mir)
:-)
Ich habe meinen 30. groß gefeiert. Bei meinem 40. haben wir überlegt, ob wir feiern oder für das Geld lieber zusammen einen Kurzurlaub machen. Wir haben uns dann für letzteres entschieden. Meinen 50. werde ich dann wieder größer feiern, denke ich.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen