Suchen Menü

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Hallo,
wie soll ich es schreiben?
Ich habe eine Vermutung dass meine direkte Nachbarin mir versucht zu Schaden. Gerade hat hier das Ordungsamt vor der Tür gestanden und mir erzählt, es sie hätten ein anonymen Anruf bekommen das unser Hund jeden Tag von Morgens bis Abends nur wimmern würde.
Ich bin erst aus allen Wolken gefallen.
Ich kann 100% sagen es nicht stimmt weil wir Paul immer und überall mit hin nehmen!!!!!Jetzt habe ich die Vermutung das es meine direkte Nachbarin ist, bin aber nicht ganz sicher.Würdet ihr diese Ansprechen?Klar wird Sie es abstreiten oder es einfach ignorieren?
Mein Mann tendiert zur direkten Konfrontation, ich aber bin mir keiner Schuld bewusst und will da kein Theater machen und diese Kuh ignorieren, weil ich auch irgendwie schiss habe zum Gesprächsthema Nr.1 zu werden falls sie es nicht war, aber dann was zum tratschen hat.
LG Maggie( die innerlich vor Wut bebt)
Bisherige Antworten

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Huhu Maggie!
Solange Du keine handfesten Beweise hast, würde ich Gelassenheit bewahren und die "Tante" ignorieren! Wenn es ihr Spaß macht, anderen zu schaden - soll sie doch! Ich meine solange sie das nicht überall in der Nachbarschaft erzählt, daß Ihr den Hund vernachlässigt (dann hättest Du je nen Beweis) kannst Du doch eigentlich drüber lachen, wie armseelig die ist *find*. Wer mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen weiß, kann einem ja nur leid tun.
Hätte sie denn Grund, Euch zu schaden? Hattet Ihr mal Streit oder so und sie sinnt auf Rache?
GLG
Tina

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Hallo Tina,
Sie hat kein Grund, wir haben nix mit der am Kopf und sonst auch nix mit zu tun. Wenn man sich sieht dann Guten Tag, Guten Weg und das wars.
Ich denke ich werde die wohl ignorieren.Armselig ist es schon.
Danke und LG Maggie

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Hi Maggie,
wie wohnt ihr? In einer Wohnung, in einem Doppelhaus oder in einem freistehenden Haus?
Anonyme Anrufe sind das allerletzte. Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob nochmal sowas passiert. Wenn ja würde ich sie damit konfrontieren und ihr unmissverständlich klarmachen, dass das eine Kriegserklärung ist und sie vor ihrer eigenen Haustüre kehren soll.
LG Sally

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Hallo Sally,
wir wohnen in einer Doppelhaushälfte. Sie ist im April eingezogen und wohnt nur zur Miete im Erdgeschoss und die Vermieterin wohnt oben drüber.
Wenn ich wollen würde, könnte ich ihr das Jugendamt auf den Hals hetzten, denn ihr Sohn (wohl 3) ist den ganzen Tag am weinen und schreien. Das fängt Morgens um 6 Uhr an und zieht sich den ganzen Tag über hin.Nachts dauert es ewig bis das Kind mal leise ist.
Ich denke ich werde auch abwarten und die "Alte" im Auge behalten.
LG Maggie

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Hallo Maggie,

vielleicht hört jemand anders das Kind Eurer Nachbarin jaulen und denkt es wäre euer Hund;-).

LG Andrea, die solche Leute grundsätzlich ignoriert

Wie würdet ihr euch verhalten??????

Hallo Andrea,
möglich ist alles!!!!!!!!!!
Aber ich ärgere mich trotzdem. Ich stand hier wie ein Ochse vom Tor und wusste nicht was ich sagen soll!!!!!!!Ich war echt sprachlos.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen