Suchen Menü

Wie würdet ihr entscheiden?

Hi Zusammen
`Livia`s Patentante, meine beste Freundin ist vor 2 Jahren nach Kanada ausgewandert.
Im Frühling möchten wir nach Kanada meine Freundin deren Bub ich die Patentante bin :o) besuchen gehen für 3 Wochen.
Hab mal für Flüge etc. geschaut und zu Hause mit meinen Eltern darüber gesprochen,da meinte meine Mutter, was? aber Dario nehmt ihr nicht mit, ich schau auf ihn geht ruhig nur mit Livia .....
Ehrlichgesagt war ich grad ein wenig überrumpelt :o) bin ja nicht die die solche tollen Angebote abschlägt ... nur bin ich grad ein bisschen hin und her gerissen .... einerseits wärs toll für die "Grosse" 3 Wochen volle Aufmerksamkeit von Ma und Pa, wir hätten auch weniger "stress" vor allem im Flieger ohne Dario*gg*
Und da hat meine Mutter schon recht, mitkriegen tut Dario vom Land Kanada wohl kaum was...ausser später sieht er auf den Fotos, dass er auch mal in Kanada war :)
ABER er gehört zur Familie, kann ihn doch nicht einfach 3 Wochen zu Hause lassen...zudem ich ja 60% arbeite und Urlaub für mich Kinderzeit sein soll, ich geniesse die Zeit mit den Kids und sie mit mir ...
Wir haben keinen Stress-Urlaub geplant also wirklich gemütlich mit dem Camper zur Patentante von Livia fahren, dort sicher 1 Woche bleiben, viel wandern gehen, Natur geniessen etc. für Dario also keinen Städte-Tripp Reise-Stress....
Einzig wo ich ein bisschen Stress sehe, wird das Fliegen sein, aber der Flug geht ja dann auch mal vorbei und die Zeit bringt man ja eh rum und andere Leute im Flieger kümmern mich eigentlich nicht *fg*
Was würdet ihr entscheiden??
Dario zu Hause lassen oder Dario mitnehmen??
Werde das nachher zu Hause mit meinem Freund nochmals bereden und dann mal drüber schlafen!
Danke für Eure Meinungen!
GLG
Nadja
Bisherige Antworten

Wie würdet ihr entscheiden?

das kaem fuer mich nicht in frage. ich wuerde weder ohne liz noch david in urlaub fahren, schon gar nicht fuer 3 wochen.

lg heidi

Wie würdet ihr entscheiden?

Ich muss mich da anschliessen, obwohl ich ja Jolina auch schon mal 2 Nächte bei den Omas gelassen habe, weil Jolina es selbst wollte. Aber das war schon das höchste der Gefühle und ich bin da ja nicht ganz so gluckenhaft. 3 Wochen sind definitiv zu lang ohne mein Kind. LG Zauseline

Wie würdet ihr entscheiden?

Hi Nadja!
Also drei Wochen wären mir entschieden zu lang. Ich gebe Leon ja auch gerne mal zur Oma *gg* aber meine persönliche Schmerzgrenze liegt da bei 4-7 Tagen. Länger als 4 Tage war er allerdings auch glaub ich noch nicht da.
LG Conny

Wie würdet ihr entscheiden?

Mitnehmen, würde das nie 3 Wochen ohne meine Lotte aushalten!
glg,
Babsl, die Euch um einen Kanada Urlaub beneidet ;)

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo-
Also ich könnte mich nicht 3 Wochen von meinem Kind trennen ;-) Mir fällt es schon schwer wenn eines meiner Kinder nur einen Tag auswärts übernachtet *g*. Kanada ist ja auch nicht eben um die Ecke... Wenn etwas sein sollte, könntest Du nicht mal schnell da sein.
Ich persönlich würde den kleinenZwerg mitnehmen.
Liebe Grüße
Angi

Urlaub - nie ohne Kind

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo Nadja!
Also ich würde auf jeden Fall beide Kinder mitnehmen. Wäre für mich keine Frage.
GLG, Janne, deren Mutter sowas auch nie anbieten würde. ;-)

Wie würdet ihr entscheiden?

Mir wäre das zu lang. Anton war noch nie länger als eine Nacht woanders, daher ist das für mich selbst bei ihm noch nicht wirklich vorstellbar. So bis zu einer Woche, das könnte ich mir im Notfall noch vorstellen, aber mehr ehrlich gesagt nicht.
LG,
Susanne

Ich würde ihn mitnehmen!!!

Definitiv NEIN, denn..

... das hat meine Mutter gemacht, als meine jüngere Schwester ca. 9 Monate alt war.. Ich durfte mit meinen Eltern und den Großeltern väterl. an die Adria, meine Schwester blieb bei den Eltern meiner Mutter... und dann tobte zuhause ein Tornado. Meine Mutter ist 1000 Tode gestorben.
LG, Anette

mitnehmen! :-))

weil das für mich nie in frage käme, aber ich bin ja auch die oberglucke. selbst jetzt würd ich ihn nicht weggeben können. davon abgesehen, dass ich das mit tobias nicht machen könnte, wollte ich das nicht. ich würd ihn so vermissen, dass der urlaub eh nix wäre :-)
die fliegerei würd ich erst mal entspannt sehen. für livia wird das so spannend sein. klar müsst ihr euch viel einfallen lassen, dass ihr nicht langweilig wird, aber ich bin schon oft geflogen und habe kleine kinder erlebt im flieger. bei guter vorbereitung klappt das meist.
glg tina

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo Nadja,

also ich würde auf JEDEN Fall mit der GANZEN Familie verreisen - auch grad weil du schreibst, dass Ferienzeit für dich Kinderzeit ist!
Ganz eindeutig - MITNEHMEN!
LG Uschi

So einig war das Forum sich noch nie ;-), oder???

Wie würdet ihr entscheiden?

Hallo Nadja,

also, ich würde ihn mitnehmen, könnte nicht soweit weg sein ohne mein kind, vorallem dann noch sonem winzling.

auf der anderen seite, er hätte es ja auch gut, die vole aufmerksamkeit von oma und opa.

aber wie gesagt, ich würde es nicht übers herz bringen ;)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen