Suchen Menü

Wie würdet ihr das machen - sehr frühe Flugreise

Huhu und guten Morgen,
ich muß euch jetzt mal fragen:
Wir haben nun unsere verspätete Hochzeitsreise gebucht (1 Jahr nach der Hochzeit).
Es geht nach Mallorca. Nun das Problem: Der Flug geht morgens 06:00 Uhr. Das heißt 2 Stunden vorher auf'm Flughafen sein und 1 1/2 Stunden Fahrt zum Flughafen. Also müßte Tony um ca. 02:00 Uhr nachts aufstehen.
Oh Gott, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie er drauf ist, wenn ich ihn nur beim Mittagsschlaf mal wecke, weil wir etwas vorhaben und los müssen. Da kann man ihn den ganzen Tag vergessen.
Wie würdet ihr das an dem Tag machen? Vielleicht hat ja eine von euch das schon mal durch? Helft mir mal bitte!
GLG Nadine
Bisherige Antworten

Wie würdet ihr das machen - sehr frühe Flugreise

Hallo Nadine,
hast du schon mal geschaut, ob deine Fluggesellschaft einen Vorabend-Checkin hat? Sind zwar wie du geschrieben hast 1 1/2 STD Fahrt, aber dann würde es morgens reichen, wenn ihr so gegen 5 Uhr am Flughafen wärt.
Tim hat die frühen Flüge eigentlich immer gut weggesteckt. Das Einzige was ich als Tipp geben kann, den ersten Tag auf jedenfall in Mallorca ganz langsam angehen und möglichst wenig unternehmen, sonst könnte es abends Probleme beim Einschlafen geben.
Ich denke wenn du ihm sagst, heute Nacht weck ich dich, Morgen fliegen wir mit dem Flugzeug, dann ist er bestimmt sofort wach in der Nacht. Klappt zumindest bei uns.
Lg Tanja mit Tim *11.12.03

Wie würdet ihr das machen - sehr frühe Flugreise

Hallo!
Wenn ich nach Deutschland fliege, haben wir auch meist den Morgenflieger. Ich mach das so, dass ich mich komplett fertig mache, dann Emily wecke, schnell ihr was anziehe und sie noch recht schlaftrunken ins Auto setze. Dazu einen grossen Schoppen Milch. Bloss nix zu essen oder an den Tisch setzen.
Auf dem Weg zum Flughafen, ist hier auch ca 40 min Fahrt, wacht sie langsam auf. Wegen des fruehen Aufstehens schläft sie meistens nach ca. ner Stunde Flug ein.
Schöne Zeit! LG Leena

Wie würdet ihr das machen - sehr frühe Flugreise

Huhu,

also Adrian war bei unserer Flugreise auch 3 Jahre, wir haben ihm vorher schon gesagt das wir nachts mit dem Taxi zum Flughafen fahren, er war begeistert!

Ich glaube nicht das es schlimm wird, sicher wird er einen hänger bekommen, aber vieleicht schläft er im Flugzeug auch.

Denke mal das Kinder immer so aufgedreht sind....das wird schon gut gehen!

Drücke Euch die Daumen!

LG Serafina die Euch viel Spaß und Erholung wünscht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen