Suchen Menü

Wie würdet ihr das machen?

Hallo,
Maus hat ja morgen ihren OP-Termin. Nach den Anweisungen des Narkosearztes darf sie bis 4.00 Uhr morgens noch etwas essen und bis 6.00 Uhr morgens noch Wasser oder Tee trinken.
Da Maus sowieso noch gerne eine Milchflasche trinkt, bin ich am überlegen, ob ich ihr kurz vor 4.00 Uhr noch eine Milchflasche geben soll, damit sie morgens nicht so ausgehungert ist. Normalerweise ißt sie um 18.00 Uhr Abendbrot und dann ist bis morgens Schluss, dann ist sie natürlich entsprechend hungrig. Wäre das dann mit einer nächtlichen Flasche morgens nicht angenehmer für sie?
Wie würdet ihr das machen? Wecken und Milchflasche geben oder morgens mit hungrigem Kind in die Klinik?
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Wie würdet ihr das machen?

Hallo Tuffi,

ja, ich würd ihr ne Milchflasche geben, damit der hunger nicht sooo groß ist, sie muss ja dann eh lang genug Nüchtern bleiben.

Als Alina damals opperiert würde, hab ich ihr auch kurz vor Schluss noch die Brust gegeben.

LG Cindy, die euch die Daumen drückt *drück*

Wie würdet ihr das machen?

Hallo Tuffi,
ich würde ihr die Flasche geben. Wird anstrengend genug, da hat sie wenigstens etwas im Bauch.
Alles Gute für morgen, die Daumen sind gedrückt.
LG Petra

Wie würdet ihr das machen?

Hallo Tuffi,
ich glaube, ich würde Lara keine Milchflasche geben sondern das Kind schlafen lassen! Die OP wird sicherlich anstrengend genug und da ist es doch besser, wenn das Kind ausgeschlafen ist, oder?
So würde ich es zumindest bei Lara machen.
LG Katja und alles Gute für die OP

Wie würdet ihr das machen?

Hallo Tuffi,
würde der keinen Nachts noch die Flasche geben- weil es kann bestimmt dauern und wenn sie dann so lange nix gegessen hat das ist ja auch nix.
Denk an Euch und VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen