Suchen Menü

Wie weit seid ihr in euren Vorbereitungen???

Hm....schon wieder ich ...lach...alleine hier.....einsam und verlassen....faul am PC statt werkelnd in der reellen Welt!Wie weit seid ihr ?

Ich muss noch alle! Geschenke einpacken und nen Weihnachtspunsch aufsetzen....hm....mit Kirschen....und morgen dann warm für die Erwachsenen mit nem Schuss Weinbrand ....leckerleckerlecker....machen wir dann Tassenweise ...die Sache mit dem Schuss....damit die Kids mittrinken können....Aber der Baum steht geschmückt und die Weihnachtsdecken sind gebügelt ;O) LG,Ina

Bisherige Antworten

Wie weit seid ihr in euren Vorbereitungen???

hi ina,
ich muss nur noch 2 geschenke einpacken,rest haben ich in den letzten drei tagen eingepackt.
der baum muss noch geschnitzt werden und aufgestellt und morgen vormittag geschmückt.die überwürfe müssen noch auf die couch und die akkus für die cam aufgeladen werden :-)
essen muss morgen vorbereitet werden,geht aber schnell,weil die rouladen schon gestern abend gemacht wurden.
ich muss noch duschen ;-) und die kinder sollten versuchen ihre zimmer ordentlich zu halten.
die küche muss noch komplett saniert werden,aber sonst ist soweit alles fertig :-)
wir sind ja alleine morgen,also zu 4. daher kein druck von aussen.
lg chazy

Wie weit seid ihr in euren Vorbereitungen???

Hallo!
Ich habe es gerade so satt.Der Tag begann um 5.45:-( Erst war arbeiten bis Mittag dann machte *sonderschichten* weil Family noch Haare schick haben wollten .Die Pausen waren Mittagessen und Vesper .
Dann hieß es Wohnung putzen,das wohnzimmer muß jetzt noch machen ,der baum steht noch nicht.
Der Größte Teil der Geschenke ist zum Glück eingepackt ,jetzt sind nur noch kleinigkeiten ,morgen früh mache 3Kreuze wenn alles gepackt habe und die zeit mir widmen kann und in Ruhe Weihnachten feiern kann:-)
Im Moment artet es mal wieder ,wie letztes jahr schon nur in streß aus:-(
Liebe Grüße wurmel mit fabian die keine Lust im Moment hat

Wie weit seid ihr in euren Vorbereitungen???

Huhu Ina!
Ich muß noch ein paar Geschenke einpacken, dann noch unten der Tafel den letzten Anstrich geben und dann hab ich's. Allerdings muß ich morgen noch zwei Kuchen backen und den Nachtisch für übermorgen machen und noch Koffer packen. DANN feiern wir Weihnachten...
GLG
Tina

Wie weit seid ihr in euren Vorbereitungen???

huhu!

ich bin soweit fertig, abgesehen vom baum, aber der wird traditionell erst morgen geschmückt :o)

geschenke hab ich heut die restlichen alle eingepackt, wenn meine beiden morgen den baum schmücken werd ich schnell bissel noch putzen, aber ansonsten fertig...ums essen brauch ich mich net kümmern :o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen