Suchen Menü

Wie wascht ihr Eure BH´s???????

Abend,
ich habe immer das gleiche Problem.......habe im März 6 neue BH gekauft und bei 3 kommen die Bügel raus, die kommen entweder in der Mitte durch oder an der Seite.Ein BH hat rechts schon gar keinen.
Ich könnte verzweifeln..............und es ist egal ob teure oder billige BH´s
LG Maggie
Bisherige Antworten

Wie wascht ihr Eure BH´s???????

Huhu,

ich hab für diese Zwecke ein paar Stofftaschen aussortiert, wie man sie normal beim Einkaufen erwerben kann. Da pack ich die BH's rein, zwei Mal fest verknoten und ab in die Maschine. Seitdem löst sich kein Bügel mehr ;-)

LG
Anja

Danke werde das mal probieren!!!GLG Maggie

@Anja

Huhu....

Wie sieht es denn bei dir zu Tinas Terminen aus? Vielleicht lernen wir uns ja doch mal endlich kennen? :-) LG,Ina

@Anja

Huhu,

mir ist das zu stressig, nur für ein WE 420 km weit zu fahren :-( Würde furchtbar gern, aber nur mit mind. 1 Tag Urlaub vorher oder nachher, und das geht nicht, weil ich kurz darauf schon meinen 3 1/2 wöchigen Jahresurlaub nehme.

LG
Anja

Wie wascht ihr Eure BH´s???????

Hallo!
Es gibt sogenannte Wäschesäckchen.Oft auch in verschiedene Größen wo man zb. auch Pullover/Shirts/Blusen rein tun kann die empfindlich sind ect.
Dadurch hatte noch kein Bh wo die Bügel *rauskamen*
Funktioniert also prima.Liebe Grüße wurmel+Fabian

Yes,mache ich genauso ;O) LG,Ina

jo, so mach ichs auch, lg

Wie wascht ihr Eure BH´s???????

Hallo,
ich habe das Problem mit den Bügeln komischerweise noch nie gehabt (höchstens mal bei wirklich alten BHs, die dann aber eh schon an Altersschwäche litten :)). Höre aber immer wieder von andern, die auch dieses Problem haben...
Ich selber wasche meine "besten" Teile oft mit der Hand oder in einem Wäschenetz in der Maschine. Richtig teure BHs besitzte ich nicht, also denke ich, dass es daran nicht unbedingt liegen kann.
LG Nicole

Wie wascht ihr Eure BH´s???????

Ich wasch die ganz normal mit anderen Sachen in der Waschmaschine und hatte noch nie Probleme mit den Bügeln.
Wäschesäckchen gibts aber dafür. Probier das mal.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen