Suchen Menü

Wie war euer Muttertag?

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal hören,wie denn euer Ehrentag so war?
Meiner war recht schön.
Leider wurde ich shcon um 6 Uhr von Raja geweckt,sie hatte schlecht geträumt und schlief dann wieder weiter.
So wie ich auch.
Bis um 7.30.Da kam dann fast die ganze Family ins Bett gekrabbelt und es gab Küssen und Geschenke.
Dann mußte ich doch bei Frühstück machen helfen,aber das kenn ich ja schon.
Mußten dann um kurz nach 9 zur Kirche,denn die 2te Konfer-Gruppe wurde heute konfermiert.
Danach habe ich Kuchen gebacken,Mittaggegessen und ein kleines Nickerchen gemacht.Bevor dann der Kaffeebesuch für unsere Große gekommen ist.Sie hat heute Butzeltag.Ein Spaziergang war dann auch noch drin.Denn heute war der Wind nicht so doll und es hat mal nicht den ganzen Tag geregnet.
SO,das war mein Tag.
Nun bin ich gespannt wie Eure aussahen.
Wünsche allen eine schöne Woche undwieder mehr Sonnenschein.
GGLG Sanne
Bisherige Antworten

Wie war euer Muttertag?

Hallo Sanne,
die Mamas und auch der Rest meiner Familie hatten gleich ein ganzes schönes Wochenende. Wir hatten nämlich von Freitag bis heute ein Familienwochenende im Harz. Das war ein Geburtsgasgeschenk für meine Mutter zum Geburtstag. 8 Erwachsene und vier 4 bzw. 5 jährige Kinder auf einem Haufen, da gibt es immer was zum Lachen. Freitags waren wir im Spassbad schwimmen/plantschen/rutschen. Gestern war dann Besichtigungstour angesagt, mit Bus und Bimmelbahn zum Schloß Wernigerode. Zur Erholung am späten Nachmittag haben wir dann alle gemeinsam mit playmais gebastelt. Am Schluss saßen dann nur noch die Erwachsenen da und haben Biene Maja, Dinosaurier und Co geklebt. Nach dem Abendbuffet noch ein kleiner Spaziergang, der natürlich zufällig auf einem Spielplatz endete. Die Zwillis hatten übrigens "Zauberbetten". Unten im Hotel waren sie noch HELLWACH und im Bett waren sie schwupps soooo müde, dass sie ohne Geschichte eingeschlafen sind. Heute morgen gab es kleine gebastelte Geschenke für die Mamas/Oma. Gegen Mittag waren wir dann zurück. Nach dem Kofferauspacken sind wir dann noch eine Runde Rad gefahren und auf dem Spielplatz gewesen. Zum Abendessen kam dann der Mann von der "Pizzaria/Nudelria" anschließend Duschen und Abmarsch in die Heia, wohin ich jetzt auch verschwinde, gähn.
Gruß Marion

Wie war euer Muttertag?

Hallo Sanne,
der gestrige Muttertag war sehr schön. Mittags waren wir mit meinen Eltern Essen. Danach sind wir in den Weinberg zu meinem Onkel, wo Adrian schon ganz scharf drauf war Traktor zu fahren:-)) Abends haben wir den Tag dann gemütlich ausklingen lassen. Achja, morgens durfte ich bis kurz vor halb acht schlafen, obwohl unser Sohnemann sonst immer schon gegen 6.00 Uhr wach wird. Der weiss halt was sich gehört:-))
Aber eigentlich hatte ich am Samstag schon Muttertag, denn mein Mann war mit Adrian den ganzen Nachmittag im Schwimmbad, und ich bei Ikea bummeln. Das war auch schön, gerade wel Adrian mit seinen Zornanfällen im Moment echt anstrengend ist. Auf jeden fall war das Wetter ja gestern traumhaft, nur ein wenig schwül. Hoffe auch das die Sonne bald wieder kommt, denn heute ist alles grau in grau:-((
GLG und einen schönen Tag
Michaela

Bei uns ist er erst im Juni! LG ---->

Wie war euer Muttertag?

Hallöchen,
er war von daher für mich recht erholsam, weil wir bei meinen Eltern waren. Männe hat meinem Vater Erde schippen geholfen und Jonas war voll dabei ;-).
Meine Mutter unsd ich haben nix weiter gemacht, nur gesessen und geschwatzt, Essen war auch alles schon vorbereitet, nachmittags warn wir alle ne Runde spazieren und abends war unser Junior nach´m baden (was sowas von nötig war..;-)) völlig fertig und sclief sehr schnell!
LG
P.S. ein kleiner Rosenstock, den ich später noch rauspflanze, war mein Geschenk von meinen Männern!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen