Wie war Weihnachten? Wie kamen die Geschenke an?
Wir hatten schöne Feiertage, waren bei den Schwiegereltern. An HeiligAbend waren wir bei Schägerin, Schwager und den beiden Kindern und haben zusammen mit allen gefeiert.
Nina bekam ein großes WinniePuh Puzzle, Das magische Labyrinth und eine Funktions-Puppe. Ihre Cousine bekam euch eine Puppe und die beiden haben so süß zusammen gespielt. Die Oma wurde sogar geschimpft, sie wär zu laut, da würden zwei Babys schlafen.:-)
Die Spiele wurden auch des öfteren gespielt. Ich glaube, alles in allem kamen die Sachen gut an.
LG Conny
bei uns war's auch harmonisch.
leider hat meine tante am 1. feiertag abgesagt, sodaß ich wildschweinbraten nur für mich, mom + meinen junior gemacht habe, aber mein sohn war begeistert (ihm hat das in rotwein eingelegt fleisch super geschmeckt - na der wird doch nicht zum säufer werden ;-) ).
beschenkt isser natürlich wieder im überfluß worden! das dino- + hexenspiel kam gut an, am meisten hat ihn natürlich lego star wars interessiert! 2 cars-puzzle hat er noch bekommen + 1 lesebuch. von seinem dad + dessen eltern + bruder = pate auch star wars, ubongo, kickroller, winterfußball (spielt im verein), ach ja, meine mom hat ihm nen mini-tischkicker gekauft + bei seinem dad hat er nun auch einen - ihn hat's riesig gefreut! und sonst noch kleinkram halt.
nun bin ich auf silvester gespannt - wir feiern mit fußballkollege.
und ihr?
lg
Weihnachten war schön, Hektik kam keine auf, war alles recht ruhig. Die Mädels haben beim Krippenspiel mitgemacht, war auch sehr schön.
Geschenke gab es reichlich. Viele Spielsachen, etwas Geld, Bücher und Kleidung.
Von den Spielsachen kamen bei der Kleinen der Playmais sehr gut an, damit ist schon viel gebaut worden. Die Verkleidungssachen (Feen, Einhorn) wurden ebenfalls schon viel bespielt. Lego auch.
Der Hit bei E. war ihr Felix-Experimentierkasten, da haben wir schon einige Experimente gemacht.
Liebstes Tischspiel ist zur Zeit übrigens die Mitbringversion von "Wer war's?".
LG,
Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen