Suchen Menü

Wie war Weihnachten? Wie kamen die Geschenke an?

Wie war es bei euch?
Wir hatten schöne Feiertage, waren bei den Schwiegereltern. An HeiligAbend waren wir bei Schägerin, Schwager und den beiden Kindern und haben zusammen mit allen gefeiert.
Nina bekam ein großes WinniePuh Puzzle, Das magische Labyrinth und eine Funktions-Puppe. Ihre Cousine bekam euch eine Puppe und die beiden haben so süß zusammen gespielt. Die Oma wurde sogar geschimpft, sie wär zu laut, da würden zwei Babys schlafen.:-)
Die Spiele wurden auch des öfteren gespielt. Ich glaube, alles in allem kamen die Sachen gut an.
LG Conny
Bisherige Antworten

Wie war Weihnachten? Wie kamen die Geschenke an?

bei uns war's auch harmonisch.

leider hat meine tante am 1. feiertag abgesagt, sodaß ich wildschweinbraten nur für mich, mom + meinen junior gemacht habe, aber mein sohn war begeistert (ihm hat das in rotwein eingelegt fleisch super geschmeckt - na der wird doch nicht zum säufer werden ;-) ).

beschenkt isser natürlich wieder im überfluß worden! das dino- + hexenspiel kam gut an, am meisten hat ihn natürlich lego star wars interessiert! 2 cars-puzzle hat er noch bekommen + 1 lesebuch. von seinem dad + dessen eltern + bruder = pate auch star wars, ubongo, kickroller, winterfußball (spielt im verein), ach ja, meine mom hat ihm nen mini-tischkicker gekauft + bei seinem dad hat er nun auch einen - ihn hat's riesig gefreut! und sonst noch kleinkram halt.

nun bin ich auf silvester gespannt - wir feiern mit fußballkollege.

und ihr?

lg

Wie war Weihnachten? Wie kamen die Geschenke an?

Hallo Conny,
Weihnachten war schön, Hektik kam keine auf, war alles recht ruhig. Die Mädels haben beim Krippenspiel mitgemacht, war auch sehr schön.
Geschenke gab es reichlich. Viele Spielsachen, etwas Geld, Bücher und Kleidung.
Von den Spielsachen kamen bei der Kleinen der Playmais sehr gut an, damit ist schon viel gebaut worden. Die Verkleidungssachen (Feen, Einhorn) wurden ebenfalls schon viel bespielt. Lego auch.
Der Hit bei E. war ihr Felix-Experimentierkasten, da haben wir schon einige Experimente gemacht.
Liebstes Tischspiel ist zur Zeit übrigens die Mitbringversion von "Wer war's?".
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen