Suchen Menü

Wie war Euer "Vatertag"? Bei uns vaterlos...

... denn er hockte in der Praxis und mußte Buchhaltung machen, der Arme. Habe auch ganz ehrlich vergessen, daß heute Vatertag ist. Dafür waren wir aber gestern in den Mai tanzen auf Schloß Burg im Bergischen Land (mit mittelalterlicher Verkleidung, entsprechendenm Essen, keltischer Musik und super-Ambiente).
Meine Mädchen waren heute auch alleine unterwegs (Radtour bei Regen und Zirkus-Projekt) - da hatte ich meinen Sohn für mich!
Erst sind wir Zwei per Radl (Ich mit meinem neuen, stolz bin! und Ole mit seinem alten, hihi...) samt Scateboard auf die nahe Scater-Anlage gefahren, da konnte Ole ein wenig "rumscatern", wie er es nennt. Mit Schonern und Helm saust er die Rampen runter und überschlägt sich dreimal, bitte schön, wem das gefällt...
Dann sind wir zu nahen Spielplatz, haben dort zwei nette Familien kennengelernt, mit ihnen ordentlich Schnaps getrunken und eine Einladung zu einer Party erhalten - na bitte!
Anschließend sind wir Zwei zu einem netten Restaurant geradelt, haben dort Pizza und Salat gespachtelt und uns mit ekligen Rauchern angelegt - ist dieser Spuk denn nun Ende Juni endlich vorbei oder gibt es in NRW immer noch kein Rauch-Ende???
Jedenfalls waren wir kaputt und glücklich, als wir wieder zu Hause waren.
Wie war es denn bei Euch? Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Wie war Euer "Vatertag"? Bei uns vaterlos...

Hallo anke,
das hört sich doch gut an was du und Ole gemacht habt, aber dein mann war nicht zu beneinden, naja er wird es verkraften, vor allem wart ihr ja tanzen.
bei uns war es nicht so der hit, ronja hat ja scharlach und hat geschrien wie am spieß und heute ist alles wieder vergessen. gestern sind hier einige kinder an scharlach erkrankt, geht hier rum und bin froh dass es ronja wieder gut geht.
die raucher nerven uns auch, aber die checken das nicht, nehmen einem das recht gesund zu leben, wenn man den sch... einatmen muß. hier in der disco wo ich fasching war herrschte schon das rauchverbot, aber viele haben gequalmt. versteh das nicht, in den usa funzt das ohne probleme mit dem nichtrauchen. armes deutschland, das sie das nicht hin bekommen.
hab selber mal geraucht, aber zum glück nicht viele und schon lange nicht mehr und vermisse tun ich es auch nicht.
glg tanja und co. die jetzt dann mit felix ins karate fährt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen