Wie war Euer Osterfest????
Nachmittag waren wir mit dem Fahrrad unterwegs.
Samstag hatte ich auch noch frei und wir haben den Tag bei meiner Schwester verbracht,u.a. waren wir nachmittags am Main spazieren bei dem wunderschönen Wetter.
Abends um 20.30 sind wir noch in die Osternacht gegangen.
Sonntag und Montag musste ich arbeiten.
Montag waren wir mittags schön Essen mit der ganzen Familie meines Mannes.Meine Mum verweilt grade mit dem Wohnmobil am Gardasee,wo es wettertechnisch leider nicht wirklich gut aussieht....
Und gestern hatte ich noch einmal frei und bin mit den Kids zu meiner besten Freundin in der Nähe von Augsburg gefahren.
es war wuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööön und hat soooo gut getan.Kids waren unwahrscheinlich brav,sowohl auf den beiden Fahrten als auch den ganzen Tag....
Seit heute muss ich wieder voll arbeiten...
Wie wars bei Euch???Habt Ihr das tolle Wetter genossen???Wir waren wirklich viel draussen.Gott sei Dank,denn seit heute nacht isses irgendwie wieder richtig kalt und regnet in einer Tour
Liebe Grüsse
Tanja
Hallo Tanja! Ich hatte Freitag, Samstag frei. Freitag waren wir bei Schwiemu. Auch den ganzen Tag im Garten, Osternester gesucht und abends gegrillt! Samstag hatte meine Tante Geburtstag! Da waren wir zwar mit 16 Gästen in geschätzten 15m² eingequetscht, aber haben am Nachmittag dann auch einen riesigen Spaziergang gemacht und die Kiddis hatten hinterm Haus einen tollen Spielplatz. Sonntag hatte ich Frühdienst, waren dann noch am Nachmittag in unserem Garten und Männe wollte wieder grillen ;) Montag hatte ich Spätdienst, da war dann nicht viel. Hab die Tage auch noch mal richtig genossen. Jetzt geht es ja langsam in die heiße Phase. Ich hab ab Montag Urlaub. Da geht es kräftig weiter mit lernen. Anfang Juni hab ich schriftl. Prüfung!
Schlechtes Wetter war hier Dienstag und Mittwoch, heute war es schon wieder schön warm, hat aber vorhin trotzdem mal kurz geregnet. Ich hoffe ich hab im Urlaub ein paar schöne Tage. Man kann ja nicht nur lernen.
Liebe Grüße, Klaudia die in letzter Zeit arg selten hier war!
na das hört sich doch toll an.
Fürs Lernen wünsch ich Dir gaaaaaaaaaaaanz viel Motivation und Kraft!
Du schaffst das schon!!
Kannst ja kurz vorher nochmal piep machen,dann drück ich auch Daumen ;-)
Ganz liebe Grüsse
Tanja
Schööön, aber anstrengend...
Nach den 5 Tagen fühlten wir uns trotzdem genug besucht. Danach hatten wir glücklicherweise noch den Rest der Wochhe Urlaub und weiterhin tolle Sonne. Da waren wir dann noch bei meinen Schwiegereltern, im Otternzentrum und mit den Kindern paddeln. Alles seht entspannt und erholsam. Vor allem die Sonne tat gut. Nur der Garten lechzt nach Wasser - müssen wir wohl weiterhin beregnen. Regen ist ja nicht in Sicht... Aber der Wind ist kalt geworden *bibber*.
LG, Jana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen