Hallo,
wie wär es mal wieder mit einer Bilderparade? Unsere Kids haben sich sicher ordentlich verändert.
Ich fang gleich damit an.
LG Cindy
Hallo,
wie wär es mal wieder mit einer Bilderparade? Unsere Kids haben sich sicher ordentlich verändert.
Ich fang gleich damit an.
LG Cindy
Unsere Foto´s
Alina im Dirndl
Alina mal mit Locken und mit einer Babykatze, Maxi
LG Cindy, die sich auf eure Fotos freut
Hier mal zwei aktuelle Bilder von Justin:
LG Manu mit Joana (6) Justin (fast 5) und Babygirl inside (20+2)
Hallo Manu,
WOW ist Dein Justin ein großer süßer Kerl mit einem total süßen lächeln, da stehn die Mädls sicher mal schlange ;)
Danke für die schönen Fotos.
Wahnsinn, Du bist schon in der 21ssw, wie die Zeit verrast, ich hoffe es ist ne schöne vor allem komplikationslose ss. Alles Gute weiterhin
LG Cindy, die gerade Sonnenpause macht 8-)
Hallo Cindy,
ja unsere Kids hier sind doch alle total groß und hübsch geworden, bin immer wieder erstaunt wenn ich Bilder im Forum sehe.
Ja die Zeit rast, mir kommt es so vor als hätt ich erst letzte Woche den positiven Test in den Händen gehalten hihi.
Im Moment läuft die Schwangerschaft gut, wir hatten allerdings ziemliche Startschwierigkeiten. Aber die sind überwunden und alles geht seinen normalen Weg, zum Glück.
Wie geht es euch so?
LG Manu (20+3)
Hallo,
mensch sind Deine zwei süüüüüß, die haben sich richtig lieb, oder trügt der schein *gg*.
Ähnlich sehen sie sich auf alle Fälle ;)
LG Cindy, die gerade Sonnenpause macht
Hallo Angelika,
mensch der wirkt ja riesig Dein Max. Süß ;)
GLG Cindy, die gerade Sonnenpause macht
Hallo,
so ein süßer cahmeur (schreibt man das so?)
LG Cindy, die gerade Sonnenpause macht
Hey!
Ich doofi weiß gar nicht, wie man hier Fotos einstellt. HILFE!
Gruß fraggel :SORRY:
Sorry aber ich stelle grundsätzlich keine Bilder von meinem Kind ins Internet!
LG
Homie
attachment id=186709}
Ha, mein erstes Foto!
Hoffe es hat geklappt!
Gruß fraggel
:-D
Hallo!
Hier mal ein Bild von meiner Sarah :)
lg anke
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen